G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das führt über Ecken nur wieder auf die Öl-mitbringen-Diskussion...
Aber gut es war ja nur ne Frage von mir und am Montag bin ich gescheiter
Aber wie ist das jetzt damit, dass ich ja genau dieses Teil dieser Firma haben möchte? Bestellen die mir das oder haben die da ihren Standardlieferanten der das im Bestand haben muss sonst hab ich Pech?
Wie gut das ich mir gleich nen 6 Zylinder gekauft hab
Die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Tempomat in 10er-Schritten, das Trockenbremsen und die aut. Berganfahrhilfe kannste trotzdem nicht "faken"
Das bleibt 6 Zylinders-only
Die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Tempomat in 10er-Schritten, das Trockenbremsen und die aut. Berganfahrhilfe kannste trotzdem nicht "faken"
Also Beleuchtung weiß mit Roten Nadeln und evtl. M3-Tachoringen.
Das heißt du baust auf Audi um, interessant.
Trockenbremsen gibts beim E90 nicht bei den 4-Zylindern, haben die nix gelernt?! Beim meinem 330i ist es grausig im Regen zu bremsen. Wenn vor dir einer bremst und bei dir plötzlich die Bremsen nicht greifen... aus Reflex tritt man dann nochmal deutlich stärker rein und plötzlich wird die Bremse trocken und man hat Verzögerung.
sag ich doch das BMW Tachos einfach einfallslos und hässlich sind.
immer wieder dieses hässliche gelb und dieses kleine fenster.
Mir gefallen erst wieder die Tachos ab F10 Baureihe.
Trockenbremsen geht über Regensensor.
Berganfahrhilfe, braucht man das, wenn man fahren kann? Oder gleich Automatik
Mag mir mal jemand die Trockenbemsfunktion erläutern? Ich muss die ganze Zeit an Trockenfick denken.