[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14.000 km durch Afrika hat der Defender meines Kumpels keine Macke abbekommen! Nun setz ich ihn mit 5kmh mit der Kante hinten gegen ne Betonwand beim ausparken -.-
Ne schöne Delle hab ich da reingefahren...
 
Wer will wetten, dass das in den nächsten 5-10 Jahren nicht ermöglicht wird in Serienfahrzeugen? :fresse:

Kann schon sein.
Ich mein, es wäre ja ne feine Sache.
Solange man nicht dazu gezwungen wird :fresse2:
 
Puh das würde aber dann langsam teuer für mich werden :fresse: Facelift der S-Klasse? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man das dem
Kunden überlässt - dass es machbar ist, steht außer Frage, aber größtenteils scheiterts an der Haftungsfrage - dann bräuchte man ja im Prinzip keine Vollkaskoversicherung mehr oder? ;) Wenns kracht, ist der Hersteller schuld, denn ob sich der der Haftung entziehen kann? Bei vollem autonomen Fahren, sonst bringt das ja Nüsse, wenn man wirklich aufpassen muss - Punkt

@alex

Schmutzig? Ernsthaft? Das fällt bei mir in die Kategorie "zu faul zum Schei*en", hättest ja zumindest in die Waschstraße fahren können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deep
A6 im Anflug oder was? :d
 
Ihr habt da drüben echt zu niedrige Anmeldekosten! :fresse:
 
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt der kleine Alex daher...

Aber echt..die 5€ für Shell hätte Claudia auch noch springen lassen können
 

image.php


Claaaauuuuddiiaaaaa ...
 
du bist der einzigste Stern für mich
 
@Deep:
Schmutzig, der Sitzbezug nicht ganz frisch und noch diversen Krams in den Ablagen, inkl. dem Portemonnaie (in dem wahrscheinlich noch die Waschkarte steckt)...
Du willst den gar nicht los werden, richtig? ;)
 
Und dann nur 5 Bilder...
 
Da hat wohl einer keine Lust mehr auf schalten :fresse:

Genau, heute hat es mich mal wieder extrem genervt und da kam ich auf die glorreiche Idee. :fresse:




Wenn es ein Automatik wäre wüsste ich keinen Grund (bis aufs fehlende ACC) warum ich das Auto abgeben sollte, er sieht für die Laufleistung wirklich noch top aus und hat sonst alles was ich mir gewünscht hatte. Es war zur damaligen Zeit das Auto mit dem besten P/L-Verhältnis von allen 32 Stück die ich mir angeschaut hatte, selbst aus heutiger Sicht finde ich kaum bessere Modelle.
Ich suche schon wieder seit ein paar Wochen und werde einfach nicht fündig, obwohl ich mich mehr auf nur ein Modell fixiere. Entweder sind die Autos preiswert und haben entsprechen Schwächen (Ausstattung, Unfallschäden, ...) oder es sind maximal 2 Jahre alte Autos wo ich aufgrund des Preises nicht weiter nachdenken muss.

Autokauf ist einfach eine schwierige Sache, grad wenn man wert auf spezielle Details legt. Im A4 haben wohl maximal 10% aller Fahrzeuge das ACC verbaut, will man dann noch eine Standheizung dazu haben sinkt der Prozentsatz gefühlt auf 0. Und ich habe nicht nur diese beiden Punkte auf meiner Wunschliste für den Nachfolger ... :(
 
Echt mal, was würde ich als Student machen, wenn mein A4 kein ACC hätte?
Eure Armut kotzt mich an! :fresse:
 
Du suchst doch auch schon seit Monaten nach deinem perfektem Z4 mit irgendeinen M3 Motor, war doch so??



Grundsätzlich würde mir mein Kombi als Automatik völlig reichen, er hat schon mehr Ausstattung als der große Durchschnitt. Nur das ACC ist einfach so eine tolle Erfindung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verbrennt er die Schürze wenn er abfällt?? Ich kenne kein Serienauto wo er nicht frei nach unten fallen könnte. :hmm:
 
Mein teg hat letztens das halbe Innenleben der nvidia ausgekotzt. Wird echt mal Zeit dass ich den twinloop da dran bekomme.

@deep: zfr ab, Halter und Gummis noch dran. Pott noch heiss....Schürze verbrannt. 1+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal aufhören zu meckern Deep, du bist Student und fährst ein Auto was sich die allermeisten Menschen, selbst Deutschen, in ihrem ganzen Leben nicht leisten können...
 
@Deep,

Verbindung zum VSD ist weggegammelt (zusätzlich zum Loch was eh schon drin war) und dann hat er sich gegen die Schürze gedrückt, hab ihn heute zwar direkt montiert aber ok.. War zu spät. Vielleicht passt die RC Blende dadrauf.

imag3929umx7r.jpg


Ganze Arbeit geleistet. :fresse:
 
sauberes Felgeninnenbett :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh