Dave223
Legende
Genau, heute hat es mich mal wieder extrem genervt und da kam ich auf die glorreiche Idee.
Wenn es ein Automatik wäre wüsste ich keinen Grund (bis aufs fehlende ACC) warum ich das Auto abgeben sollte, er sieht für die Laufleistung wirklich noch top aus und hat sonst alles was ich mir gewünscht hatte. Es war zur damaligen Zeit das Auto mit dem besten P/L-Verhältnis von allen 32 Stück die ich mir angeschaut hatte, selbst aus heutiger Sicht finde ich kaum bessere Modelle.
Ich suche schon wieder seit ein paar Wochen und werde einfach nicht fündig, obwohl ich mich mehr auf nur ein Modell fixiere. Entweder sind die Autos preiswert und haben entsprechen Schwächen (Ausstattung, Unfallschäden, ...) oder es sind maximal 2 Jahre alte Autos wo ich aufgrund des Preises nicht weiter nachdenken muss.
Autokauf ist einfach eine schwierige Sache, grad wenn man wert auf spezielle Details legt. Im A4 haben wohl maximal 10% aller Fahrzeuge das ACC verbaut, will man dann noch eine Standheizung dazu haben sinkt der Prozentsatz gefühlt auf 0. Und ich habe nicht nur diese beiden Punkte auf meiner Wunschliste für den Nachfolger ...
Wenn kein Auto das hat was man sucht, warum kauft man dann keinen Neuwagen wo genau das alles drin ist, was man will??? ...oh wait, student und die Kohle doch nicht mehr ausreichend...
Irgendwie ist das echt schon fast Hochmut sich als Student darüber zu beschweren..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App