justNasT
Enthusiast
Das sprang mir auch gleich ins Auge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ruhrpott Custom Crew
Jau, dankte shcon mal für den Tipp.
Wenn alles gut geht hab ich Dienstag bis Freitag Urlaub, dann fahr ich den mal auf die Rampen und schaue mal, ob man was offensichtliches sehen kann.
Also ich find den Astra von Pain schon voll ok, Felgen passen prima!
Neues Spaßmobil:
ohne sticker voll ok - bei dem sticker muss ich an die eine legendäre website der basscrew? denken, die mit golf 3 und so
Ich finde den Astra gut. Sieht gut aus, Pain! Wie wäre es mit ner Coupe Front?
Nur mach bitte den Sticker ab.
Ich finde Pains Astra auch völlig in Ordnung, auch die hellen Ledersitze sind für meinen Geschmack einfach perfekt. Über den Aufkleber kann man streiten ... ebenso über die schwarzen Felgen und Opelzeichen (mir würde es in silber bzw. chrom besser gefallen).
Eine Steigerung zum 3er Golf ist es definitiv und das ist doch was wert.
Nächstes Thema ... rotes Cabrio. Die Ansicht das Auto so zu nutzen finde ich legitim, der Zustand ist einfach erstklassig den Bildern nach zu Urteilen und ein H-Kennzeichen wird problemlos möglich sein. Nur der aufgerufene Preis wäre mir dafür viel zu hoch, hier sehe ich kein Verhältniss um ehrlich zu sein. Wenn ich es so auf der Straße sehen würde wäre mein erster Gedanke 12.000€ ...
Volkswagen Golf Cabrio VR6 Classic Edition als Cabrio/Roadster in Wandlitz
Vergleich hinkt, braucht ihr mich nicht sagen. Wie der technische Zustand ist lässt sich nur anhand der Bilder schlecht beurteilen, grundsätzlich würde ich aber denken das er grob in Ordnung sein wird und das würde ich bei so einem Preis auch erwarten. Ich finde den optimistisch inseriert und hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.