[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Mist... wenn ich vorbei gefahren wär hätte ich ja gucken könne ... damn :d
 
@borsti: tja :fresse:
@Kante: zur Not, ja... ist ja nicht so weit :)
 
Also ich find den Astra von Pain schon voll ok, Felgen passen prima!

Neues Spaßmobil:
cogr4zifvjte8ick0.jpg
 
Nene, der Stau vorm Tunnel hat mir gereicht, noch später wäre tödlich gewesen. Aber alles in guten Händen, bald hast es wieder zurück ;)
 
Der Name ist echt etwas panne. Aber was will man machen. Gruppenzwang und so :fresse:
Und Custom an der Karre ? Mal ehrlich mehr wie OEM Parts sieht doch oft panne aus.
5378d9a88c1d8gkjf2.jpg

5378d9b185907kopiehfjrw.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400444183256.jpg
    uploadfromtaptalk1400444183256.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 113
Der Sticker ist echt daneben. Da muss ich immer an die Opel Crew denken, die sich hier Freitag Abends immer an der SB Waschbox trifft.
 
Ich finde den Astra gut. Sieht gut aus, Pain! Wie wäre es mit ner Coupe Front?

Nur mach bitte den Sticker ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne sticker voll ok - bei dem sticker muss ich an die eine legendäre website der basscrew? denken, die mit golf 3 und so :fresse2:

echter internet-klassiker :rofl: vorallem die coolen gangsternamen, die die sich da selbst gegeben haben :fresse:
 
Ich finde den Astra gut. Sieht gut aus, Pain! Wie wäre es mit ner Coupe Front?

Nur mach bitte den Sticker ab.



Coupe Front ist schon ewig in Planung. Leider muss defintiv Lackiert werden (Die Farbe gab es beim Coupe nicht) Und mal eben 400€ Hinlegen ist nicht drinn ;) Will ja nicht den restlichen Monat Reiß fressen.
 
Ich finde Pains Astra auch völlig in Ordnung, auch die hellen Ledersitze sind für meinen Geschmack einfach perfekt. Über den Aufkleber kann man streiten ... ebenso über die schwarzen Felgen und Opelzeichen (mir würde es in silber bzw. chrom besser gefallen).
Eine Steigerung zum 3er Golf ist es definitiv und das ist doch was wert. ;)



Nächstes Thema ... rotes Cabrio. Die Ansicht das Auto so zu nutzen finde ich legitim, der Zustand ist einfach erstklassig den Bildern nach zu Urteilen und ein H-Kennzeichen wird problemlos möglich sein. Nur der aufgerufene Preis wäre mir dafür viel zu hoch, hier sehe ich kein Verhältniss um ehrlich zu sein. Wenn ich es so auf der Straße sehen würde wäre mein erster Gedanke 12.000€ ... :(

Volkswagen Golf Cabrio VR6 Classic Edition als Cabrio/Roadster in Wandlitz

Vergleich hinkt, braucht ihr mich nicht sagen. Wie der technische Zustand ist lässt sich nur anhand der Bilder schlecht beurteilen, grundsätzlich würde ich aber denken das er grob in Ordnung sein wird und das würde ich bei so einem Preis auch erwarten. Ich finde den optimistisch inseriert und hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.
 
Finde auch dass sich der Preis recht hoch anhört, aber möglicherweise muss man einfach so viel ausgeben, kenne die Preise nicht.
Hab neulich einen Alpina B10 (?) Biturbo (also E34 von Alpina mit 360PS 3L R6 Biturbo) auf mobile gesehen, sollte auch 18.000€ kosten.
Angeblich frisch komplett überholt inkl. Motor, neue Turbos etc. und wohl hervorragender Zustand.
 
Hey Leute, kann mir mal einer sagen, was der Unterschied zwischen D2S und D3S Brenner ist? Ist es nur, dass der Zündteil am Brenner ist und nicht separat?

@Topic: Meine Freundin ist gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Also hatten wir am Samstag zwei Autohäuser abgeklappert, Renault und Hyundai. Beim Renault war der Clio mit dem Motor, wo sie haben wllte, leider unterwegs aber der Hyundai i30 war da, mit 100PS. Also, haben wir ihn mitgenommen. Man meint, 100PS wären schon was, Pustekuchen. Die Karre wiegt 1,3t und ist absolut tot, aber sowas von. Da geht gar nichts.

Morgen ist der Clio 90PS dran, der i20 und Fiesta, wenn wir es schaffen.
 
Ich finde Pains Astra auch völlig in Ordnung, auch die hellen Ledersitze sind für meinen Geschmack einfach perfekt. Über den Aufkleber kann man streiten ... ebenso über die schwarzen Felgen und Opelzeichen (mir würde es in silber bzw. chrom besser gefallen).
Eine Steigerung zum 3er Golf ist es definitiv und das ist doch was wert. ;)



Nächstes Thema ... rotes Cabrio. Die Ansicht das Auto so zu nutzen finde ich legitim, der Zustand ist einfach erstklassig den Bildern nach zu Urteilen und ein H-Kennzeichen wird problemlos möglich sein. Nur der aufgerufene Preis wäre mir dafür viel zu hoch, hier sehe ich kein Verhältniss um ehrlich zu sein. Wenn ich es so auf der Straße sehen würde wäre mein erster Gedanke 12.000€ ... :(

Volkswagen Golf Cabrio VR6 Classic Edition als Cabrio/Roadster in Wandlitz

Vergleich hinkt, braucht ihr mich nicht sagen. Wie der technische Zustand ist lässt sich nur anhand der Bilder schlecht beurteilen, grundsätzlich würde ich aber denken das er grob in Ordnung sein wird und das würde ich bei so einem Preis auch erwarten. Ich finde den optimistisch inseriert und hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.

gabs den VR6 überhaupt als cabrio?

- - - Updated - - -

endlich mal eine "neue" fratze...
http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin/woelfe-im-schafspelz.php?film_id=155069&player=1&season=11
 
Nein, im Cabrio war der größte Motor der 2l mit 115ps. VR6 sind im Cabrio immer Umbauten, denn den 2.9er wie im Beispiel gab es nur mit Syncro und den gab es im Cabrio nicht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh