[Sammelthread] Automobile

Dabei siehts ja nichtmal aus wie ein ordentliches Tablet, sondern eher wie ein 150€ Tablet mit dem fetten schwarzen Rand.

Die Front gefällt mir aber ganz gut, schön bullig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@buchi wie gefiel dir der Sound des CLA250?

Hmm der Sound...nunja im Vergleich zu meinem Mini, der für ein Serienauto mit einem 4 Zylinder ja recht laut ist, ist der Sound des CLA 250 ein Witz. Im Innenraum hört man von der AGA gar nix, sondern nur den Motor welcher ok klingt.
Aber das hat mir doch schon gefehlt. Da hab ich im Works mehr von.
 
Gefällt mir auch nicht, vorallem dachte ich am Anfang es sei ein Touchscreen und hab erstmal schön meine Fingerabdrücke darauf hinterlassen.

Das ist nicht mal ein Touchscreen??? Dann hoffe ich, dass der Designer der dafür zuständig war, direkt gehen durfte... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt's den CLA nicht mit einem größeren Bildschirm?
Ansonsten gerade in weiß sehr schick.

free
 
@ji das ist sehr schade wenn brutus nicht da ist. Aber ich war auch sehr beeindruckt von den Flugzeugen und dem ganzen drum herum ist wirklich sehr schön gemacht.

@buchi du bist ja den A45AMG nich nciht gefahren oder ? Den fand ich im Vergleich zum CLA250 besser und der ist auch ein wenig lauter, aber meiner Meinung nach nicht zu Vergleichen zu dem Mini. Der Motorklang solllte beim AMG dir noch ein wenig präsenter sein und wenn die Klappe im Auspuff komplett aufgeht ist er auch Soundmäßig eher an deinem Mini dran. (Bei der Klappe bin ich mir nicht 100% sicher aber das war zumindestens meiner Erinnerung nach der große Unterschied zu der AGA vom CLA 250. Das müsst ich wenn ich nächste Woche in der Firma bin nochmal nachfragen).
 
@ji das ist sehr schade wenn brutus nicht da ist. Aber ich war auch sehr beeindruckt von den Flugzeugen und dem ganzen drum herum ist wirklich sehr schön gemacht.

@buchi du bist ja den A45AMG nich nciht gefahren oder ? Den fand ich im Vergleich zum CLA250 besser und der ist auch ein wenig lauter, aber meiner Meinung nach nicht zu Vergleichen zu dem Mini. Der Motorklang solllte beim AMG dir noch ein wenig präsenter sein und wenn die Klappe im Auspuff komplett aufgeht ist er auch Soundmäßig eher an deinem Mini dran. (Bei der Klappe bin ich mir nicht 100% sicher aber das war zumindestens meiner Erinnerung nach der große Unterschied zu der AGA vom CLA 250. Das müsst ich wenn ich nächste Woche in der Firma bin nochmal nachfragen).

Nein den AMG bin ich nicht gefahren bisher, nur den 250er. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der AMG da nochmal eine andere Welt ist. Vorallem vom Sound und auch von den restlichen Sachen wie Beschleunigung. Da sehe ich den Mini im Vorteil zum 250er.

Ich wurde schonmal auf der Autobahn von einem 45AMG bei 230 überholt und da klang der schon von aussen fett!

@free

Ja gibts auch mit größeren Bildschirm, der CLA den ich hatte, da war das kleine System verbaut. Das große Command System kostet aber 3000€.
 










Paar bilder vom treffen :)
bis auf wenige Ausnahmen gabs da wirklich sehr schöne Autos und vorallem gut erhaltene Autos.
So einen hohenanteil hab ich sonst nirgends auf nem Treffen gesehen.
Dafür dass das erste Treffen war, waren verdammt viele Leute da und auch richtig geile Autos.
Freu mich schon auf den Bericht von USED4.NET, meine Bilder werden noch an Motorvision weitergegeben.
 
Nein den AMG bin ich nicht gefahren bisher, nur den 250er. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der AMG da nochmal eine andere Welt ist. Vorallem vom Sound und auch von den restlichen Sachen wie Beschleunigung. Da sehe ich den Mini im Vorteil zum 250er.

Ich wurde schonmal auf der Autobahn von einem 45AMG bei 230 überholt und da klang der schon von aussen fett!

.

Ja der AMG klingt nochmal ne ganze Ecke geiler. Aber er sit genau so zurückhalten im Stadtverkehr wie der 250, außer du trittst das Gas voll durch und die Klappe wird ganz geöffnet.

Stört dich das Tablet echt nicht, das ist einer der größten Krtipunkt meiner Meinung nach im derzeitigen Mercedes Innenraum, ansonsten ist der wirklich gut verarbeitet.
 
Der AMG A45 finde ich klingt so frech rotzig. Gefällt mir ganz gut.

Glückwunsch 8800GT du konntest da ja auch nichts für.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hatte der andere eine RSV, wer prozessiert wegen so einer Lappalie mit "normalem" Anwalt? Da muss man schon sehr dämlich sein, weil sich das in den seltensten Fällen rechnet, vorallem nicht bei solch alten Autos.
 
Seit der 5er hier steht roch es auffällig nach Sprit.
Hendrik hatte den am Freitag vollgetankt (das erste mal seitdem wir den haben) und vorher war das nicht.
Als ich eben ausm Fenster geguckt hab, hab ich gesehen, dass nen Fleck unterm Auto ist. Genau da, wo der Tankstutzen ist.



:shake:
 
Tja er hätte vorher gucken sollen was mit dem MX ist und nicht nachher.


Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre mir durchaus zuzutrauen, ja :shot:
Hab leider weder nen Gerät, noch Ahnung :bigok:
 
Versuch macht klug sagte ein Meister bei uns immer :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
wie ist das beim e34, geht da ein schlauch vom tankstutzen zum eigentlichen tank? beim e90 gabs mal probleme bei den diesel-modellen, bei denen genau diese verbindung (ich glaub sogar nur ne simple schlauchschelle) undicht geworden ist, danach würd ich mal kucken ;)
 
Jau, dankte shcon mal für den Tipp.
Wenn alles gut geht hab ich Dienstag bis Freitag Urlaub, dann fahr ich den mal auf die Rampen und schaue mal, ob man was offensichtliches sehen kann.
 
facebookastrax8uco.jpg


Super Wetter. Super Tag. Und echt nen paar schicke Autos bei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh