Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja nicht so, dass man ein Auto mehr als 2.000km im Jahr bewegen kann, und dann dennoch gut pflegt. Gegen Pflege habe ich gar nichts, das sollten die meisten hier wissen. Man muss das Auto auch nicht als Daily benutzen, aber bisschen mehr als 2.000km im Jahr dürfen es echt sein. Das Auto wird schon nicht anfangen zu rosten, nur weil es mal im Regen bewegt wurde.
Das ist halt meine Meinung. Autos zu kaufen die dann nur paar mal im Jahr rausgeholt werden ist meiner Meinung nach Verschwendung.
Er schrieb doch mal, dass er ca. 2.000km pro Jahr eingeplant hat.
Nur weil du deinen Scheisskübel 24/7 bewegen musst heißt das nicht, dass das jeder andere auch machen muss.
Genauso könnte man es auch als Verschwendung betrachten, dass du deinen reparaturbedürftigen 0815 Franzoseneimer regelmäßig mit allerlei Pflegekram aufputzt. Bei den meisten würde der Koffer nämlich nicht mehr als alle 6 Monate mal für 50cent durch die SB Wäsche gescheucht werden.
Und warum bist du jetzt so pissig?
Reparaturbedürftig? Das wäre mir neu. Und ein 3er BMW Cabrio ist nicht 0815?
Autos zu kaufen die dann nur paar mal im Jahr rausgeholt werden ist meiner Meinung nach Verschwendung.
Dein Gestänkere von wegen "das muss ein Auto abkönnen", "da wird schon nix passieren" ist ja nix neues.
Ich bin mir sicher, dass du einen NSX, alten EVO oder EE9, die für dich möglicherweise einen automobilen Traum verkörpern, skrupellos unter der Laterna parken würdest. Müssen die ja "abkönnen"!
War dein Auto nicht das, wo monatelang die Servo defekt war? Und letztens ABS Sensor?
Das ist halt meine Meinung. Autos zu kaufen die dann nur paar mal im Jahr rausgeholt werden ist meiner Meinung nach Verschwendung.
Ich hoffe ich schockiere dich nicht, aber wer nicht grade 5 Stunden am Tag pendelt hat ein Fahrzeug zu weit über 90% der Zeit "nur irgendwo herumstehen"Gizzle, soll jeder machen wie er es will. Aber ich habe halt meine Meinung. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen ein 0815 Auto zu kaufen, welche zu 90% nur rumstehen wird.
bevor man so lospoltert sollte man sich vielleicht mal etwas in die Materie von Youngtimern einlesen. Jedes hierzulande gebaute gebaute Auto, welches nicht zufällig grade im 100000DM Bereich verkauft wurde war mal ein Volumenmodell. Und du kannst ja gerne mal schauen was aus einem paar Tausend Euro teurem, für den damaligen Alltag völlig normalen und 0815" Käfer Cabrio bereits für Preise verlangt werden.Wäre es wenigstens etwas besonderes, wie z.B. M3Powers Vater sein E30 M3, oder ein 190E Evo etc. okay, aber ein normales E30 Cabrio?
Ich finde den CLA ja wirklich ein sehr schönes Auto, aber immer wenn ich dieses lieblos reingebastelte Tablet sehe, wird mir schlecht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App