[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfindlichen Magen? Also würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich gerne und viel schnell fahre, und auch mal wirklich sehr sportiv die Kurven nehme :d

Aber das ist natürlich auch völlig mit NOS in unter 7 Minuten vergleichbar :fresse: So hohe Kurvengeschwindigkeiten bring ich ja nicht mal zusammen..
 
Hab mich vorhin gefragt, ob das Schreien bei unsrem BMW ab 4.000 rpm normal ist...


Scheint es zu sein :fresse:
 
Dann will ich auch mal. Endlich mal eine GoPro da gehabt (Danke an dieser Stelle!!)



Is ok für 12 Jahre alt. KM Stand is ja ersichtlich. :bigok:
 
M3Power, Turbo oder sonst wer mit Ahnung -> Was könnt ihr für Öl für den 5er empfehlen?

Motor ist ein M50B20 mit 340k km auf dem Buckel
 
Untertreib mal nicht... noch 120km oder so, dann macht der die 345.000 voll :fresse:
 
Na ja dann doch sicher eher 10W50 als 0W40.
0W macht dann ja keinen Sinn.
 
10w40... einfach reindamit und 5Liter auf Reserve in Kofferraum.
Falls das zeug doch zu dünn ist :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich würde darauf achten, dass es Motoröl ist.

Olivenöl ist schlecht für so einen alten Motor und die Plörre von MAZOLA hat zu viel Omega-3-Fettsäuren...
 
Und dann lässt Chrissi ausm sack, dass sein pug nen zwangsbeatmeter rc180 ist

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh