[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
272210_405708569492231_770684707_o.jpg

Kann mir wer sagen was GENAU für ein Auto das ist? Renault Clio 3. Gen weiß ich. Aber ist der Orginal? Ist das ein RS? Wurde der getuned? etc..
 
Probierts doch einfach auch, wenn einer von euch des Österreichers Bimmer schlägt spendier ich nen Kasten Brinkhoffs :lol:
 
Drölf Runden Nordschleife ohne Pinkelpause...
 
vFL und FL reicht bei Renault nicht aus. Da werden gerne ma 5 Phasen eines Autos gebaut. :d (Clio 2 (B) von 1998 bis 2013 ...)

Jersdev, was willst du eigentlich? Typisch Papas GTi-Fahrer.
 
Jersdev, was willst du eigentlich? Typisch Papas GTi-Fahrer.

Gott sei Dank GTI und nicht GTi ;)
Und ich will gar nichts, war nur kurz über die Idee amused, 136 gegen 265 PS antreten zu lassen und wollte das Ergebnis kurz vorweg nehmen :p
War ja auch nicht böse gemeint.
 
Wo steht denn, meiner sei schneller als sein Z4? Himmel Arsch und Zwirn ich hab ihm doch zugesichert, er is schneller?! Geh ma in Puff und fikk dich aus, ist ja grauenvoll was du fürn Scheiß rauslässt.

Nirgends, und genau das hab ich nur nochmal bestätigt, mit meiner Aussage "bei fast der doppelten Leistung bestimmt ne ganze Menge".
Ihr Franzosen fühlt euch nur direkt wieder persönlich angegriffen, weil ihr von euren Kleinwagen so überzeugt seid (allen voran borstii, der ja wirklich keine Gelegenheit auslässt zu betonen was er für ne geile Karre fährt und wie beschissen VW, Audi und Co. sind).
Und danke, ich bin ausreichend versorgt ;)
 
Gott sei Dank GTI und nicht GTi ;)
Und ich will gar nichts, war nur kurz über die Idee amused, 136 gegen 265 PS antreten zu lassen und wollte das Ergebnis kurz vorweg nehmen :p
War ja auch nicht böse gemeint.

Das is purer Bullshit. Grade aus: No way, das is so. Aber wenn er die Strecke aussuchen darf und es auf Dynamik ankommt, dann wird das ganze schon ausgeglichener. Das hat dann mit den PS so gut wie nichts mehr zu tun. Find ich klasse, wie der Aspekt Fahrer immer ausgeklammert wird. ICh war dort. Ich bin hinterher gefahren. Trotz 30PS mehr war es schon ne arge Angelegenheit, da dran zu bleiben.
Ich finde du solltest mal mit Papas GTI antanzen und darfst dann mit 64PS mehr dein Glück versuchen.

Aber hey, erstmal groß schreien.

- - - Updated - - -

Nirgends, und genau das hab ich nur nochmal bestätigt, mit meiner Aussage "bei fast der doppelten Leistung bestimmt ne ganze Menge".
Ihr Franzosen fühlt euch nur direkt wieder persönlich angegriffen, weil ihr von euren Kleinwagen so überzeugt seid (allen voran borstii, der ja wirklich keine Gelegenheit auslässt zu betonen was er für ne geile Karre fährt und wie beschissen VW, Audi und Co. sind).
Und danke, ich bin ausreichend versorgt ;)

Klar, Was bin ich ein Fanboy.
 
Wo denn? Darf ich auch?


Oder machen wir mehrere meetings? Quasi jeder führt mal seine hausstrecke vor.
 
Ich kenne chrissi auf seiner hausstrecke nicht, weiß aber, dass chrissi seine karre extrem unter Kontrolle hat. Wenn hier wer wie nen bekloppter um die Ecken fährt, dann chrissi :haha:
 
Wo denn? Darf ich auch?


Oder machen wir mehrere meetings? Quasi jeder führt mal seine hausstrecke vor.

Aber gerne! Hab hier keinerlei sinnige Strecken, aber wenn DU mal zu sowas erscheinst... das würde ic mir wohl nicht entgehen lassen

- - - Updated - - -

Jetzt tu nicht so als wärst du auch nur irgendwann neutral gewesen, als das Thema VAG auf den Tisch kam :p

Du doch genau so wenig. Merkst wa?
 
Ausfahrt wäre echt mal cool :d

BTW. So Anti VAG is borstii doch gar nicht er mag Audi S und RS Modelle der alten Schule :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh