Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komm mal her zu uns... Schneller bist wahrlich, aber mich würd dann ja doch interessieren wie viel.
Swift Sport! Siehe Benutzergalerie, erste Seite
Bei doppelter Leistung und sicher auch der besseren Abstimmung... Bestimmt ne ganze Menge.
Das machst du woran fest?
Na ja okay, Chrissi ist schneller und du sowieso.
Clio 3 Phase 2 5 Türer --> Kein RS. JDM as fuck? Komm... ne ey
Danke dir
Phase 2.. das heißt wie viel PS?
Probierts doch einfach auch, wenn einer von euch des Österreichers Bimmer schlägt spendier ich nen Kasten Brinkhoffs
Jersdev, was willst du eigentlich? Typisch Papas GTi-Fahrer.
M Power.
Brauch aber noch ein Fahrwerk, das jetzige ist grausam, nur am Untersteuern
Wo steht denn, meiner sei schneller als sein Z4? Himmel Arsch und Zwirn ich hab ihm doch zugesichert, er is schneller?! Geh ma in Puff und fikk dich aus, ist ja grauenvoll was du fürn Scheiß rauslässt.
Gott sei Dank GTI und nicht GTi
Und ich will gar nichts, war nur kurz über die Idee amused, 136 gegen 265 PS antreten zu lassen und wollte das Ergebnis kurz vorweg nehmen
War ja auch nicht böse gemeint.
Nirgends, und genau das hab ich nur nochmal bestätigt, mit meiner Aussage "bei fast der doppelten Leistung bestimmt ne ganze Menge".
Ihr Franzosen fühlt euch nur direkt wieder persönlich angegriffen, weil ihr von euren Kleinwagen so überzeugt seid (allen voran borstii, der ja wirklich keine Gelegenheit auslässt zu betonen was er für ne geile Karre fährt und wie beschissen VW, Audi und Co. sind).
Und danke, ich bin ausreichend versorgt
Klar, Was bin ich ein Fanboy.
Wo denn? Darf ich auch?
Oder machen wir mehrere meetings? Quasi jeder führt mal seine hausstrecke vor.
Jetzt tu nicht so als wärst du auch nur irgendwann neutral gewesen, als das Thema VAG auf den Tisch kam