BlindxDeath
Banned
ja, aber nur Motorhaube und Kotflügel..
den Rest hab ich noch nicht poliert.
Nur mal etwas gewaschen und hier und da abgeknetet.
den Rest hab ich noch nicht poliert.
Nur mal etwas gewaschen und hier und da abgeknetet.
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was hast bitte getrieben?
normal sitzen die Deckel asozials feste drauf
Sowas hab ich ja noch nie gesehn, gehört oder gelesen
Aber jo kannst ja an ner Stelle wo man das Loch nicht direkt sieht nen kleines 1mm loch bohren, aber ob es das bringt...
@fhantastic
Da fehlen hinten 40mm Spurplatten und vorne 10mm!
@fhantastic: Kann durch Steinflug eigentlich der LLK oder die Verrohrung/Übergänge kaputt gehen? Macht man deswegen nicht Gitter in die Schürze?
Ist das das Kühlmittel, das in Frankreich für Kontroverse sorgt?
@fhantastic: Kann durch Steinflug eigentlich der LLK oder die Verrohrung/Übergänge kaputt gehen? Macht man deswegen nicht Gitter in die Schürze?
Bei Altwagen ists eh egal.
Frankreich lässt grad die neuen MB nicht mehr zu, weil die noch auf 134a setzen, EU Recht aber seit 2011 oder so das verbietet. Die deutschen Autohersteller haben aber für Deutschland alle ne Ausnahmeregelung bekommen
Wobei die ganze Diskussion über dessen Gefährlichkeit sinnlos ist
Kann man OZ Nabendeckel anboren, sodass warme Luft entweichen kann? Auto wird nach ergiebiger Probefahrt abgestellt, vorher noch 2km abkühlen lassen. Auf einmal macht es zwei mal Plopp und die Deckel fliegen quer durch die Werkstatt
Machst jedem vag slammer Konkurrenz mit.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Die Hitze im Metall, sobald der wagen abgestellt wird, ist ja nicht automatisch, die Hitze im Metall weg, aber dafür die Kühlung durch rotation und fahrtwind.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
ach ja? das wär mir aber neu...
Langsam ist anders....