Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon auf das Auto bezogen.
Nö. Bei einer Neuwagengarantie kann der Hersteller die Bedingungen stricken, wie er will. Und er wird i.d.R. die Inspektionen beim Vertragshändler als Kriterium definieren.Muss doch garnicht in einer gemacht werden.
Eine freie kann auch die Service in den Intervallen machen und die Garantie bleibt erhalten.
Nö. Bei einer Neuwagengarantie kann der Hersteller die Bedingungen stricken, wie er will. Und er wird i.d.R. die Inspektionen beim Vertragshändler als Kriterium definieren.
Hast den hoffentlich weggeschickt oder?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Hast den hoffentlich weggeschickt oder?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Jap, weiß ich....
Gespräch ging ja auch so:
"Mit welchen Motoren gibts den denn so?"
75 PS - "Nee"
90 PS - "Nee"
120 PS - "Naja, schon besser. Gibts den auch mit mehr?"
200 PS - "Das hört sich schon besser an. Was fährt der?"
230 km/h - "Hört sich vernünftig an. Hat der auch Drehmoment von unten heraus?"
Ab 1800 rpm - "Klingt gut"
....
Da das Cup Fahrwerk Aufpreis kostet wäre nur das normale drin welches vielleicht nicht ganz so hart ist.
Wobei unser Civic jetzt nicht gerade wirklich weich ist.
Ich befürchte dass der ihr zu laut ist.
Kann zu denen jemand etwas sagen, Borsti vielleicht?
Rennstrecke oder ähnliches wird das Auto nicht sehen, meine Mutter möchte nur ordentliche Beschleunigung bei wenig Drehzahlen, aber keinen Diesel weil dafür die Fahrleistung im Jahr viel zu niedrig ist.
(jap, der RS wäre eindeutig too much, aber anders bekommt man beim Clio ja keine 200 PS).
Na klar.
Ich musste mir sogar noch vorwerfen lassen, dass ich ihn beim Telefonat im Vorfeld nicht auf diese Mängel hingewiesen habe.
Keine Ahnung welche Erwartungshaltung die Leute haben bei Autos in dieser Preisklasse.