[Sammelthread] Automobile

Ah ok.
Gleich gibts nen mtechnic 1 Lenkrad, Morgen den mtech 1 heckspoiler :d
Farbe für den e30 ist heut auch gekommen :)
Voll der krampf sich das mtech 1 optikpaket zusammenzusuchen :(

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste mtech Teil ist da :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401472225467.jpg
    uploadfromtaptalk1401472225467.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 185
Du meinst dein Jinesen-Mini-Wini-Würstchen?
 
Jaja, aber wie ein kleines Mädchen weinen und ständig wimmern "Nein bxd, der ist zu groß, bitte nicht."

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Als ob....mehr als "hrmpmgpfmpgmrpmgpmrmp" wird er sehr wahrscheinlich eh nicht raus bekommen...


...hinterher vielleicht....




@Topic:
Also wer bei BMW dafür verantwortlich war das die hinteren Armlehnen im E46 Coupe von hinten festgeschraubt werden gehört von BxD und Chrissi mal ordentlich durchgenommen :wall:
 
@Topic:
Also wer bei BMW dafür verantwortlich war das die hinteren Armlehnen im E46 Coupe von hinten festgeschraubt werden gehört von BxD und Chrissi mal ordentlich durchgenommen :wall:

Wollte die Leisten auch mal tauschen gegen dunklere...
Im Armaturenbrett ist das ja kein Akt...
In den vorderen Türen gehts dann auch noch, wenn man das unbedingt will...
Aber als ich dann las, wie das hinten geht, hatte ich dann keinen Bock mehr darauf. :fresse:
 
Ich glaube, dass dir fast nicht mehr zu helfen ist. Wer einen Neuwagen kauft, der bringt diesen auch regelmäßig zum Vertragshändler, um
1.) die Garantie zu bewahren

Muss doch garnicht in einer gemacht werden.
Eine freie kann auch die Service in den Intervallen machen und die Garantie bleibt erhalten.
 
Wer hätte das geglaubt, ein CTR in seiner natürlichen Umgebung

 
Also wer bei BMW dafür verantwortlich war das die hinteren Armlehnen im E46 Coupe von hinten festgeschraubt werden gehört von BxD und Chrissi mal ordentlich durchgenommen
Dieselben Macher, die auch den DSC Knopf neben denen der Sitzheizung platziert haben :fresse:
 
Hier mal ein paar Bilder von der "ARAL"

aral1c5skr.jpg


aral2n1saf.jpg


aral3ijsro.jpg


aral4gqsu0.jpg


aral5e2s1h.jpg


aral72rs0x.jpg


aral6ydszg.jpg


und von uns die Autos der Tiefe nach sortiert :p:

stammtisch33s0u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alter..was ist mit dem truck dahinten los?

vorhin die Ansaugbrücke vom e30 wieder aufgesetzt, läuft wieder der Hobel :)
und gleich mal das M-Technic Lenkrad eingebaut, morgen nochmal nachstellen und das neue Radio.. der braucht dringend andere Lautsprecher :d
 
Heute ist kommt ein Interessent für meinen Motor ausm Audi :bigok:

Na hoffentlich wirds was und ich bin das Ding bald los :)
 

Man beachte die Spaltmaße an der Front. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh