Coole Umbauten und es mussten nur die hässlichen G-Modelle dran glauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der nicht dauernd das Nummernschild wechselt, dann gibt da alleine im Hamburger Raum 3 Stück.
Spots exotischer Autos / Weltweit und stündlich upgedatet - Porsche 911 Rally
Ich habe nichts gegen das Auto, finde nur irgendwie etwas Sinn befreit damit durch die Rushhour zu Gondeln.
Gesendet mit Tapatalk
Sinnbefreit ... was wäre denn sinnvoll - laufen?! Da bist Du hier im falschen Topic.
Wenn der nicht dauernd das Nummernschild wechselt, dann gibt da alleine im Hamburger Raum 3 Stück.
http://www.autogespot.de/porsche/911-rally/spots
Ich habe nichts gegen das Auto, finde nur irgendwie etwas Sinn befreit damit durch die Rushhour zu Gondeln.
Gesendet mit Tapatalk
Mit 2.0 TFSI und Frontantrieb?
Wartungskosten/Unterhalt wird aber wohl deutlich über besagtem Golf-R liegen ...
Also, wenn wir während der Rallye nicht ganz viele Freunde finden, dann weiß ich auch echt nicht mehr weiter...
den kommentar hab ich mir auf facebook schon verkniffen
Ich _glaube_ du darfst so viele Scheinwerfer dran bauen wie du willst, solange du die als Arbeitsscheinwerfer deklarierst... Also abdecken, nicht zusammen mit Fernlicht geschaltet etc. Bitte korrigieren wenn verkehrt.
Der Clio RS ist doch vom Unterhalt recht teuer, so dass der Mehrpreis einiger Konkurrenten schnell nach 2-3 Jahren wieder drin sind.
Evtl. sollte man das noch beachten beim Kauf.
Am Mittwoch stand ein Polo WRC mit Ralley Folie mit mir im Stau. Sehr nette Kiste. Der Fahrer hatte sogar seinen Namen mit Länderflagge auf der hinteren Seitenscheibe. Schön originalgetreu.
Gibts da offiziellen Lesestoff zu? Gerade das mit den Lumen klingt wenig offiziell, muss ich gestehen.
Kann jemand nen guten Insektenentferner empfehlen?