[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Astra GTC hat auch so ne behinderte Hupe, wie von nem Kleinstwagen. Einfach nur peinlich damit zu hupen, da schäm ich mich immer:fresse:
 
Aber mal ganz ehrlich, in Wien im 16. oder 10. will ich das nicht bei Ausländern probieren, wenn man grad so bei ner Ampel steht :fresse2:
 
Was hastn fürn Edelholz drin? Bambus?

Keine Ahnung ob Michelin Pilot Sport ab Werk draufkamen, kann aber gut sein.

Ich würde ja eher auf die Peugeot Antenne zurückgreifen:
Peugeot Antenne : Umbau BMW Z4 Roadster Teil 2 - Gurtspangen, Soundgenerator, Bosch Aerotwinwischer, Peugeot Antenne : Audi A3 - Codieren, Umbauen, Tipps und Tricks für Einsteiger : #203444800

Da überfragst du mich gerade, ich meine es ist Edelholz Mahagoni. Zumindest gibt es das in dem Paket wo auch das Walknappa Individual Caramel drin ist. Finde aber gerade die Liste mit der Ausstattung nicht.



Bei der Peugeot Antenne muss ich mal schauen, von der Größe her ja mit der BMW vergleichbar, farblich scheint die auch 1a zu passen. Kostet aber wie es aussieht gerade mal 6€... ggü. den 20€ für die BMW Antenne ein Schnäppchen :) Danke dafür!
 
An den See fahre ich erst garnicht, weil mir dort zuviele "Trottel" rumlaufen die nur saufen wollen ....[/url]

Das ist noch viel geiler!!! :fresse2:

die kontrollen fangen teilweise schon in spittal a.d. drau an

das naechste problem ist sicher das unverplombte gewindefahrwerk
imho muss das verplombt sein sonst gibts aerger.
 
Schöner Wagen, Daniel! Glückwunsch.

Bis auf das Holz würd der mir auch zusagen. Ist auch schon seit langer Zeit mein favorisierter Nachfolger für den E46.
Vielleicht kannst du ja mal irgendwann einen kleinen Bericht machen, was Fahreigenschaften, eventl. Probleme usw angeht.

Ist eigentlich jemand von euch am Karfreitag am Nürburgring/Nordschleife?

Ja, definintiv
 
Bei der Peugeot Antenne muss ich mal schauen, von der Größe her ja mit der BMW vergleichbar, farblich scheint die auch 1a zu passen. Kostet aber wie es aussieht gerade mal 6€... ggü. den 20€ für die BMW Antenne ein Schnäppchen :) Danke dafür!

hatte die auch an meinem 1er...passt perfekt.



und glückwunsch zum zetti :bigok:, bis aufs holz ne endsgeile karre :hail:
 
die kontrollen fangen teilweise schon in spittal a.d. drau an

das naechste problem ist sicher das unverplombte gewindefahrwerk
imho muss das verplombt sein sonst gibts aerger.

WTF?? Wieso sollte ich mein Gewinde verplomben, vorallem wie soll das bitte funktionieren?? :confused:
 
WTF?? Wieso sollte ich mein Gewinde verplomben, vorallem wie soll das bitte funktionieren?? :confused:

was wie soll das funktionieren
du baust es ein
drehst es auf die gewuenschte hoehe
faehrst zum tuev, laesst es ueberpruefen und eintragen und die verplomben es damit du nachher nimmer rumfummeln kannst
 
Wie die guten Leute das verplomben wollen?? Mir fällt da gerade keine wirkliche Lösung ein.
Und was wäre wenn ich das Teil im Winter hochdrehen will?? Geht nicht oder wie?!


Da meckert doch nochmal einer über den deutschen TÜV ... :fresse2:
 
Aber spätestens mit 19 holt man sich wohl kein Auto mehr, mit dem man die ersten 20m nach einer Ampel der King ist und dann hat man meist noch nicht die Kohle für so ein Fahrzeug. ;)

Alle 3 haben irgendetwas, was die Anderen nicht haben. Soundmäßig C 63 die Krawallmaschine
 
Alle 3 haben irgendetwas, was die Anderen nicht haben. Soundmäßig C 63 die Krawallmaschine

Natürlich.
Deswegen findet man immer die gleichen Fahrzeuge vor den gleichen Locations.
BMWs an der Nordschleife, Audis bei den Dragster-Rennen und Mercedes vorm Altersheim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh