[Sammelthread] Automobile

Die sollen einfach mal ihre schablone mal dranhalten und mir die Löcher andornen oder gar bohren, der wichsverein bekommt meinetwegen 50cents für die kaffeekasse, das ist mehr als ausreichend für die.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich :d
Außerdem würde ich die 50Cent in 1 Cent Stücken auf den Werkstattboden werfen, kommt besser so, die mögen das :fresse:
 
Herrlich :d
Außerdem würde ich die 50Cent in 1 Cent Stücken auf den Werkstattboden werfen, kommt besser so, die mögen das :fresse:

Ohne mist... Das würde ich machen und das wäre noch akzeptabel, hab ja eh was gegen den Verein hier in Münster.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@88gt: so lang wirst du die Karre eh nicht haben, dass FLiegen ein Problem werden... ansonsten: Surf City Garage Road Trip Grime Destroyer 710ml online kaufen - Lupus Autopflege
@gotcha: komme bei meinem ziemlich genau auf 8,5 Liter. Ist allerdings 1.6er ohne Turbo. Mit kann ich mir 10 durchaus vorstellen!
Danke.
Die Front ist jetzt schon voll mit Insekten, daher hab ich gefragt.

Werdet mal nicht unfair, auch wenn der gute seine Karren öfter wechselt als manch einer seine Hemden. Ich hab zumindest das Gefühl, dass er sich trotzdem gut um die Dinger kümmert und auch anstehende Reperaturen machen lässt.
Denk ich auch. Jeder wagen bis auf die beiden ersten MX5 hat immer ne recht teure Inspektion bekommen, der Einser neue Reifen und neue Bremsen rundrum. Der neue MX5 kommt am Donnerstag zur Inspektion.

Auch dir danke.
 
Mal ne Frage an unsere BMW Experten hier. Der N57 - konkret in der Version wie er eine Weile lang als 525d im F10/11 verbaut worden ist. Gibts da gröbere Probleme oder ist der eher unauffällig? Hab leider keinen Schimmer wie der genaue Code dieser Variante ist...

Eine der besten BMW-Motoren :p

Nur das Problem mit der verrußten Ansaugbrücke/AGR-Ventil nervt. Haben in letzter Zeit immer mehr. Gibts laut BMW aber auch bei den 4-Zylindern.

Hier steht mehr dazu. Betrifft alle N57-Motoren.
 
Die Front ist jetzt schon voll mit Insekten, daher hab ich gefragt.

Das wichtigste bei Insekten ist sie schnell zu entfernen und nicht ein paar Tage in der Sonne einbrennen zu lassen, genau den Fehler begehe ich jede Woche erneut ...

Ich bin zu folgender These gekommen: Die Anzahl der Fliegenleichen geht exponentiell zu Geschwindigkeit einher.



Das war nach einer knappen Woche bei mir:

_MG_8994_zps059d8be0.jpg


_MG_8991_zps91abe011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitung mit Shampoowasser nass machen drauflegen, einweichen lassen. Mitm HDR abspülen, fertig :) Ganz ohne Rubbelei
 
Hey Leute, womit entferne ich am besten den eingetrockneten Harz vom Lack?
 
Das wichtigste bei Insekten ist sie schnell zu entfernen und nicht ein paar Tage in der Sonne einbrennen zu lassen, genau den Fehler begehe ich jede Woche erneut ...

Ich bin zu folgender These gekommen: Die Anzahl der Fliegenleichen geht exponentiell zu Geschwindigkeit einher.



Das war nach einer knappen Woche bei mir:

_MG_8994_zps059d8be0.jpg


_MG_8991_zps91abe011.jpg

Soll ich mal ein Bild machen? :fresse:
 
Wieviel schluckt eigentlich so ein Mini Cooper S? Der neuere mit Turbo natürlich.

Buchi möge sich zu Wort melden.

Mit dem Works hab ich bei sparsamer Fahrweise so 7-8.
Aber mein BC den ich nie zurück setze liegt bei 10l.
Wenn ich viel AB fahre sind es gerne 11-12l

Der kleine Motor säuft halt doch recht fix wenn man Gas gibt.
 
Schöne Bilder, auch wenn mir persönlich etwas zuviel Photoshop im Einsatz war. Aber ich denke, dass wird wohl eh - außer mir - kaum jemanden auffallen :fresse:
 
Aber ich denke, dass wird wohl eh - außer mir - kaum jemanden auffallen :fresse:

Glaubst du! :fresse:

Ne, im Großen und Ganzen gefallen sie mir auch ;) Hätte sie primär aber anders beschnitten, aber... falscher Thread für sowas ;)
 
Ich bin zu folgender These gekommen: Die Anzahl der Fliegenleichen geht exponentiell zu Geschwindigkeit einher.
Kann ich so bestätigen paar 100km bei Sonne über die Autobahn holzen und man hätte sich das putzen vorher sparen können und könnte meinen man ist der wahre Grund für das Aussterben ganzer Bienenvölker, bin aber auch mal Kolonne mit 100-120 gefahren und hatte kaum Insekten aufgesammelt, kann aber auch ein wenig an der Farbe liegen, zumindest im Stand zieht das kristallweiß sogar deutlich mehr Insekten an als ein daneben geparktes knallgelb.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unsrem 5er würden Fliegenreste bei den ganzen Steinschlägen ganz gut passen.
Jeden Steinschlag mit einer Fliege abgedeckt, dann würde das gut passen :bigok:
 
Schöne Bilder, auch wenn mir persönlich etwas zuviel Photoshop im Einsatz war. Aber ich denke, dass wird wohl eh - außer mir - kaum jemanden auffallen :fresse:

hö? Diesmal habe ich mich nun wirklich zurückgehalten, das ist ganz normal in Raw entwickelt! :d Das erste Bild hat noch nen Tick mehr Sonne bekommen, als im Original, das 2. ist nur entwickelt. :bigok: Weiß ja nicht, wo du jetzt die Welt an PS entdeckst. :d
 
Boäh!!
Ich seh da noch so nen pöller!
Nein, sehen gut aus :)

Auf c2c hab ich auch wieder bock.
Muss noch die Bilder vom nismo fertig machen :(

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh