[Sammelthread] Automobile

Ich hätte es ja sofort gesagt, wenn jemand angerufen hätte. Bestehe sowieso darauf, mit dem Interessenten gemeinsam zur Dekra zu gehen, um abgesichert zu sein. hab ich beim 1er und SLK auch so gemacht.
Und da machen die ja ua. ne Lackdichten Messung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr die geht noch?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401821715161.jpg
    uploadfromtaptalk1401821715161.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 151
Mäh, Getriebeöl läuft aus. Ist doch zum kotzen. :kotz:

Hoffentlich hat morgen ein Bekannter Zeit, dann ziehen wir den Wagen mit dem Focus zur Werkstatt und schauen was genau kaputt ist. :shake:
 
Oh, apropos Auslaufmodell...

Heute sind mir wieder die herrlich großen Flecke zuhause aufm Hof und aufm Parkplatz bei der Arbeit aufgefallen.
Was für Flüssigkeit kann es sein, die bleibende Flecken hinterlässt, relativ geruchsneutral und ziemlich dünnflüssig ist?
Irgendwo muss meiner Diesel lecken, sonst hätte ich keine Luft zwischen ESP und Motor, aber die Flüssigkeit riecht absolut nicht nach Diesel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühlwasser hab ich auch überlegt, aber das sollte doch eigentlich keine bleibenden Flecken auf Pflaster hinterlassen, oder?
Bremsflüssigkeit könnte sein. Für Motoröl ist es zu dünnflüssig und auch nicht schwarz genug.
 
Kp ob die Zusätze flecken verursachen.

Ohne mist..
Schaff dir mal was an, was nicht so undicht ist..
Iwann wird dein Benz noch als Maßangabe benutzt

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zusätze? Ich glaub da ist Leitungswasser drin :lol:

Angstschweiß könnte sein, aber du kennst meinen Fahrstil doch nicht :bigok:
 
Ich bin mir am überlegen ein neues Auto zu kaufen. Es soll vor allem Spritsparend sein. Budget ist 12.000 EUR. Ich schwanke zwischen dem Ford Fiesta Facelift (ab 2013) mit dem 1.0L Ecoboost Motor mit 101PS und dem Mini Clubman D (1,6L Diesel mit 109 PS). Der Fiesta ist neuer, der Motor sehr gut, aber an der Verarbeitungsqualität hapert es natürlich. Das der Mini ein Frauen oder Schwulenauto sein soll geht mir am ****** vorbei :-) Bei Autos habe ich kein Schubladendenken.

Die Verarbeitung ist deutlich besser, genau so wie die Ausstattung (z.B. Bi-Xenon, Einparkhilfe, Sitzheizung, Teilleder). Platz ist auch mehr vorhanden beim Clubman, dafür ist er älter und hat schon ein paar tausend Kilometer auf der Uhr (zwischen 50 und 90k). Der Fiesta hätte auch noch Werksgarantie und würde als 4/5 Türer gekauft werden. Ich bin für Meinungen Dankbar.
 
Clubman ist so häßlich mit dieser transporter Hecktür...

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Die normalen Instrumente sind ja jetzt auch nicht unbedingt hässlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh