[Sammelthread] Automobile

Natürlich braucht man das nicht! Lasst uns alle 60PS Pandas fahren! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde machen wenn Mazda!

image.php
 
Was is an nem Smart so aufregend...? Merkst selber nicht?

War schon ne ernst gemeinte Frage, sieht für mich einfach nach Tachoscheiben in anderem Design aus, aber vor allem mit Einheiten mit denen in De keine Sau was anfangen kann.
Keine Ahnung warum man die jetzt unbedingt umbauen sollte.
Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Find' die passen rein optisch mal gar nicht in das Interieur ...

+1!

aber die warbird tachoscheiben sehn schon geil aus ^^
zusammen mit den geänderten warnleuchten könnt ich mir sowas gut in nem superseven vorstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt gizzle und alt......du bist nicht der älteste hier im thread.
 

Die Dame heisst bestimmt Valerie :fresse2:
 
Die Kommentare zum Video auf der Car memes Facebook-Seite sind geil.

"She caught him with another man"
"What a waste of a perfectly good hammer"

:haha:
 
Ich habe lang überlegt ob ich den Schritt machen, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher es war genau richtig. Die einzigst sinnvolle Option war einen rostigen blauen Kombi durch einen rostfreien blauen Kombi zu ersetzen und das habe ich für meinen Zweck perfekt gelöst:

IMG_0262_zps126a25f8.jpg


IMG_0264_zpsc8bdc29b.jpg


Import aus der Schweiz (lief ein paar km vom Bodensee entfernt), toll klingender V6 Benziner natürlich mit Quattro und für ein 99er Baujahr in super Zustand. Ausstattung passt mit Ledersportsitzen, kleinem Navi, Xenon, Schiebedach, ... natürlich auch. :)
 
Und den willst du genau wann fahren? Auch so vor dem Hintergrund, dass du mit dem Bora zum Ende hin nie gefahren bist, weil du den nicht brauchtest? :fresse:
 
Mach mal die Ledersitze..is ja wiederlich
 
Also da find ich die Kombination aus Eklasse und MX5 ja sinnvoller :d

Aber Glückwunsch, mag den alten A4.
 
ich wussts ja schon, trotzdem: needs moar low! :fresse:
 
Ich kann mich Morgens auch nie entscheiden mit welchem meiner 6 Autos ich zur Arbeit fahren soll :shot:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Und schon wieder ein Schalter :lol:

Aber der A6 ist jetzt weg? Oder hast du jetzt tatsächlich 2 Kombis? :fresse:

wann genau hatte er nen a6? :fresse2:

soll der a4 b5 dann den nachfolger vom a4 b8 schonen ? :fresse2:

ne, ich denk bora weg und dafür ohne aufzahlung den a4 :p

aber schalter und sparsamer benziner is schon ne super kombi :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh