[Sammelthread] Automobile

ne Kein G60 ;)

Ist nen GTI 1.8l 16V KR ohne Kat 139PS.

dsc02391copy1o7v.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs den Tacho so ab Werk?

wieso dann die blaue kühlereinfassung? n gti gehört rot eingefasst ^^

Das weiß ja so gar ich:
Gab mal ein Sondermodell auf 70 Stück limitiert von VW "Motorsport". Das hatte G60 und 16V.
Das hatte den blauen Rahmen.

Kein Kat?
Was kost der denn an Steuern dann?

Nen Haufen Kohle, 5xx€

wieso dann die blaue kühlereinfassung? n gti gehört rot eingefasst ^^

Weil er es schön findet :)

Gabs den Tacho so ab Werk?

Das weiß ja so gar ich:
Gab mal ein Sondermodell auf 70 Stück limitiert von VW "Motorsport". Das hatte G60 und 16V.
Das hatte den blauen Rahmen.

Den Tacho gabs ab Werk einmal mit nem Drehzahlband bis 7000 und einmal bis 8000 der bis 8000 geht ist um einiges seltener ;)

Und es sind 71 Stück ;)
den gabs doch nur mit dem G60?

Ja G60 stimmt aber das ist nicht die korrekte Bezeichnung ;)

Im Limited wurde ein 16VG60 verbaut. Der Stärkste G60 der je gebaut wurde ab Werk.

und weils so schön is...

dsc02390copy4r6j.jpg

Kann man aber auch lackieren :p

Digifiz is cool, obwohl mir Analog eigentlich besser gefällt, aber so ein Mäusekino kann schon was :)

Oh man kaum ist es Sonnig sind die vollidioten wieder Unterwegs.

Vorhin vorm Kreisel wollte mich noch son Komischer Golf III VR6 in Flipflop Und Angeleyes mit Xenon :rolleyes: überholen, hat aber vorher schon 3 Autos hintereinander überholt trotz gegenverkehrs.

Den hab ich erstmal schön auflaufen lassen. Und Da nach dem kreisel Überholverbot gewesen ist bin ich strickte 70 Km/h gefahren (war auch nicht mehr erlaubt). An der Ampel Fragte er mich ob ich noch ganz Dicht sei, ich so ich gefährde wenigstens nicht anderer menschen leben und fahre wie ein Besenkter, Schonmal was von Geschwindigkeitsbegrenzung gehört und Überholverbot ?

Danach kam kein wort mehr. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man kaum ist es Sonnig sind die vollidioten wieder Unterwegs.

Den hab ich erstmal schön auflaufen lassen und Da Überholverbot gewesen ist bin ich strickte 70 Km/h gefahren.

nuff said :rolleyes:

e: und pain kommt heut sicher noch mit ner story über seine nachbarn die ihn beim autowaschen stören, während er über den hohen spritpreis philosophiert

Zuletzt bearbeitet:
dem haste es natürlich mächtig gezeigt :fresse2:

kleines Ratespiel : Zu welchem Auto könnte diese tröte gehören ? :d

dsc02410copyfv64.jpg

Das Teil is rattenscharf, dachte mir oben beim Tachobild gleich: "Ah, gleich kommt ein G60". :bigok:

Und ich hab jetzt mal das ultimativste was die Golfreihe zu bieten hat:

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

Und dann ist mir aufgefallen das ich den Motorraum vergessen hatte sauber zu machen: :wall:

main.php

Morgen gehts dann bei mir erstmal mit dem Teil für 3 Tage an die Ostseeküste. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
268777_101507102096700142q.jpg

Meanwhile at the Ring...

Digifiz is cool, obwohl mir Analog eigentlich besser gefällt, aber so ein Mäusekino kann schon was :)

Kommt drauf an.
An meinem "Nürburgring-Kadett" hatte ich das auch.
Durch die Digitalzahl im Tacho konnte man sich an jede Kurve rantasten. Bei jeder Runde 2 Km/h mehr, so lange wie es gut geht. :d

Aber Drehzahl muss einfach analog angezeigt werden.
So ein digitaler Balken geht gar nicht.
Tank und Öltemp könnte natürlich wieder locker als Zahl und Öldruck wieder als Zeiger.
Ergo: Am besten wäre ein gemischtes Cockpit, weil manche Daten besser analog angezeigt werden und manche digital.

Shit

Hillclimb Legend Georg Plasa dead in accident

PLASA is no longer among us
07/10/2011 - A terrible crash at the Rieti Terminillo took away a great man and a great pilot

Writing of someone's death is never easy. And if that someone is a person who in recent years have come to know and appreciate for its elegance, its availability, its sense of sport as in the case of Georg Plasa is even more difficult.
The news that George is no longer with us, crashed at over 200 km / h at just one km from the arrival on the Terminillo, we arrived in this hot and sunny afternoon and has left us shocked and upset. Yes, because of accidents often take place in a race and you know that it can fit. Then you know that George is not a daredevil, the machine that drives it has designed and followed in its details in the construction, so the first reports arriving speak of a serious accident, but you never want to think the worst. Do not do it because you still have ahead of you that smiling face of George at Piazzale Zuffo in Trento, when we last met. You talked to him, you hear his voice clear, his Italian increasingly clear even though the German accent. Because George was now one of us, half Italian. We had talked about his new Judd, who had had and the evolution of his manic desire for perfection. "After Rieti work even in a wind tunnel" we had anticipated. After Rieti, George, you do not work anymore. But in the wind, Georg, now there's you, that in this sport six Legend.
A hug, your friends cronoscalate.it
http://www.cronoscalate.it/articolo.php?_news=3994

VR-66... der hängt öfters bei mces in Einbeck rum wenn ich mich nicht täusche.
Fährt die letzte Rotzebude ;)

ich löse aber auch direkt auf :)

Weiß nicht genau, in Einbeck am mecces Stehen mir zuviele Vollidioten rum die meinten sie wären es, man kann sich nicht mehr anständig irgendwo unterhalten. Zufällig nen Fiat Panda mit BC-RD-irgendwas bekannt ?

Schicker Derby :coolblue::bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh