[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest du nicht dieses jahr abi ? :shot:

ähm nein, nicht dass ich wüsste :d bin zwar morgends nicht der fitteste aber verschlafen hab ichs sicher nicht :fresse2: vll meinste wen anders?

@deep
wieso wirken die Seitenschürze so pickelig?

Gibts bei VAG serienmäßig :fresse:

Was sollte es eig ca. kosten ein Kleinwagendach folieren zu lassen? Kumpel von mir wollte seine Motorhaube 'bomben' (glaube ich mal gepostet zu haben), sah nicht wirklich gut aus weil er zu wenig Sticker hatte, riss alles wieder runter und will sich jetzt das Dach folieren lassen, wenns gut aussieht noch Motorhaube + Spiegel. Farbe wäre schwarz matt :wink:

Für alle die es wie Deep, vPower u.a. tief lieben :
LOW FAMILIA - GET LOW, NO MATTER HOW

Speakin' of which, wo ist vPower eig?
Letzte Aktivität: 14.06.11 18:22
:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Also ne Motorhaube folieren lassen kostet hier 200€, das wird wohl beim Dach ähnlich sein.

In Icq isser on ;)

Heute gabs 1er Treffen in Bremen :)

dsc_1471_kleinudg8.jpg

dsc_1475_klein0hib.jpg

Weiß nicht genau, in Einbeck am mecces Stehen mir zuviele Vollidioten rum die meinten sie wären es, man kann sich nicht mehr anständig irgendwo unterhalten. Zufällig nen Fiat Panda mit BC-RD-irgendwas bekannt ?

Schicker Derby :coolblue::bigok:

Hör mal auf mit den Asis die da rumlungern :bigok:

Ne kein Pada bekannt :d

Jo der Derby is schön, steckt auch viel arbeit drin.... 2010 komplett neu aufgebaut bis auf Motor !

dsc02385copyaq7m.jpg

dsc02397copyjpm7.jpg

dsc02406copy1ri9.jpg

poste extra nur bilder wo man kein kennzeichen sieht, weil keine Lust neu zu bearbeiten :d

10PS Mehrleistung aber das wird dir VW sicher besser erklären können warum die das so gemacht haben ;)

Wundert mich aber dass beim 2er Golf noch Modelle ohne Kat gebaut wurden. Ist mir neu.

hmm mein Audi stammt genau aus der selben Zeit und da hat auch ca. die Hälfte der Motoren keinen Kat...insgesamt sinds dann wohl viel weniger weil die beliebtesten Motoren natürlich einen Kat verbaut haben

Bei Wiki steht:

Code:
1990: der geregelte Katalysator wird Serienausstattung

naja beliebt ist vielleicht das falsche Wort ;)
Würde eher sagen verbreitet, da es im 2er dem GTI vorbehalten war den KR eingepflanzt zu bekommen.

Zudem ists der perfekte Motor für einen Umbau mit Straßenzulassung, weil schlechter als ohne Kat können die Abgaswerte nicht werden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh