[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner beachtet das Können. So wollte er das sicher nicht gewürdigt wissen

ich lustig dadurch das man nur den Ton hört:

Hoffentlich hat der M3-Fahrer den Motor ordentlich warm gefahren, die mögen das gar nicht kalt so hoch gedreht zu werden!

Rückleuchten sind dran am schmutzigen Auto.
danydy9u.jpg

Finde die echt schick und fast kein Stück asi.

FAST! :d
Mach dir noch eine zu helle LED-kennzeichenbeleuchtung und Chrom-Kennzeichenhalter dran, dann ist's komplett! :fresse2:

Passt schon, für Zubehör dezent gehalten.

Sprach der Diesel Coupe Fahrer mit tollem Endrohr oder wie?
Ja, wie gesagt, dass sind die die am nähesten am original sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
also wenns ordentlich gemacht wird sieht eine helle LED Kennzeichenbeleuchtung besonders bei schwarzen Autos schick aus

Gotcha, bin am Handy, da krieg ich dir smileys nicht hin, bzw ist es mir zu anstrengend. War nicht böse gemeint :)

Ich glaube das ist das Rückfahrlicht. Will eh heute abend noch mal raus, wenns dunkel ist und mir alles noch mal angucken. Habe meiner Freundin den Megane RS gezeigt, sie hat gesagt das ist das hässlichste Auto der Welt. Mein Argument, das ist ja schon der multipla hat nicht gezogen. Sie würde in das Auto niemals einsteigen, sie hat schließlich Geschmack :d :d

also wenns ordentlich gemacht wird sieht eine helle LED Kennzeichenbeleuchtung besonders bei schwarzen Autos schick aus
Ja natürlich sieht LED gut aus, hab ich ja auch. Meinte eher so im ATU-Style, wo die heller als alles andere am Auto sind und dann noch schön schlechte Ausleuchtung mit Blaustich! :fresse:

Gotcha, bin am Handy, da krieg ich dir smileys nicht hin, bzw ist es mir zu anstrengend. War nicht böse gemeint :)
Passt schon! ;)

Inso sieht gut aus. Aber was Ist der schwarze Strich in der Mitte der Leuchten ?
Wird der getönte klare Bereich der Rückfahrscheinwerfer sein! ;)

Inso, hast du ihr den Megane II gezeigt? Der sieht nun wirklich seltsam aus mit dem Heck...
Den aktuellen Megane als 3-Türer mag ich ganz gern leiden. DEUTLICH schicker als ein Scirocco!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh