[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ring hast du Alleggerita auf dem 1er ? Naja gut aussehen tun sie schon, aber sind die leichter als die Ultras ?

Jau ich hab die drauf.

Soweit ich weiss sind die noch ne ganze Ecke leichter als die Ultras.

2014-06-0922_27_03f4s12.jpg

meine 18x8 ET40 wiegen 8,1kg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist das Rückfahrlicht. Will eh heute abend noch mal raus, wenns dunkel ist und mir alles noch mal angucken. Habe meiner Freundin den Megane RS gezeigt, sie hat gesagt das ist das hässlichste Auto der Welt. Mein Argument, das ist ja schon der multipla hat nicht gezogen. Sie würde in das Auto niemals einsteigen, sie hat schließlich Geschmack :d :d

gute frau :lol:

haha bester Satz:

Bei ausgeschalteter Traktionskontrolle frisst der GTA die Reifen wie ein ausgehungerter Hund sein Schappi

sehr sehr geil, so macht lesen echt Spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
Sau geiler Text :bigok:

Grad großer umgestürzter Ast vor mir runtergekommen und da schön reingebrettert :wall:
keinen Monat alt der e30 und schon unfall :wall:

dafür, dass vor mir ein halber baum runtergekommen ist.. nummernschild hats abgerissen.. und die fernlicht gläser hats rausgehauen, fernlicht selber tuts noch... ich warte dass der regen etwas schwächer ist.. dann fahr ich den wagen eben rüber zum supermarkt parkplatz und schau nochmal.
auf dem ersten blick sitzt die motorhaube noch richtig

@trouble:
Wenn man dann am Ende für das komplette Kit bei 10.000 bis 20.000€ liegt, stellt sich aber die Frage der Verhältnismäßigkeit - der Wagen selbst kostet ja nur 30.000€. Gut, wer die Karre optisch und vom Stil her gut findet, wird das wohl hinlegen, alle anderen kaufen sich gleich was größeres...

Zuletzt bearbeitet:
glück gehabt.. nur plastik ist kaputt..
Scheinwerfer wird grad rumgefragt, ob wer noch nen satz hat.

Grill und Nieren sind auch gebrochen, aber das ist nicht schlimm.. hauptsache die scheinwerfer sind schnellst möglich wieder dicht und zum glück funktionieren die Scheinwerfer auch noch.

aber wenn der jetzt zufällig in nen stau reinkommt..
geht die Temperatur doch schlagartig hoch oder?
weil der Fahrtwind für die Kühlung nimmer da ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh