[Sammelthread] Automobile

Ich glaube das ist das Rückfahrlicht. Will eh heute abend noch mal raus, wenns dunkel ist und mir alles noch mal angucken. Habe meiner Freundin den Megane RS gezeigt, sie hat gesagt das ist das hässlichste Auto der Welt. Mein Argument, das ist ja schon der multipla hat nicht gezogen. Sie würde in das Auto niemals einsteigen, sie hat schließlich Geschmack :d :d

Soll ich deine Eier wieder einsammeln oder machst du das selber? Schön mitm A6 verwöhnt... selbst schuld! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beethovenstr.? :d Sieht schon in Ordnung aus.
Richtig :)
Soll ich deine Eier wieder einsammeln oder machst du das selber? Schön mitm A6 verwöhnt... selbst schuld! :fresse:
Ja, hätte ich einen gammeligen Kadett, wäre sie froh darüber. Tja Kacke. Die Eier sind da wo sie sein sollen, bei mir, aber meine Freundin ist mir durchaus wichtig, auch wenn sich manche das hier im thread nicht vorstellen können :d
Inso, hast du ihr den Megane II gezeigt? Der sieht nun wirklich seltsam aus mit dem Heck...
Den aktuellen Megane als 3-Türer mag ich ganz gern leiden. DEUTLICH schicker als ein Scirocco!

Den II er, der III er ist mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hätte ich einen gammeligen Kadett, wäre sie froh darüber. Tja Kacke.

Ich glaub der Megane II ist optisch von jedem Auto ein Rückschritt, außer Multipla vielleicht :fresse:
 
ATS DTC Superlight! :) Mit Toyo R1-R. Hat in guten 2 Monaten aber schon massiv an Profil verloren an der VA. Slick incoming ... :d



Klar, Inso, wenn sie den absolut nicht leiden kann... kauf ihr ei eigenes Auto :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört, ein Bora soll wohl frei werden :d
 
ATS DTC Superlight! :) Mit Toyo R1-R. Hat in guten 2 Monaten aber schon massiv an Profil verloren an der VA. Slick incoming ... :d



Klar, Inso, wenn sie den absolut nicht leiden kann... kauf ihr ei eigenes Auto :fresse:

Borsti sind das 7x15 oder 8x15?
Und da ich gerade danach gesucht hab, wie hast du die eingetragen bekommen ?
 
Haha ihr Schweine :fresse:
 
Sind die 7X15er.

Ich hab sie mitgekauft... ich vermute mal mit einem Gutachten, bzw. Einzelabnahme mit Festigkeitsgutachten?
 
Oha, liest sich ja ganz gut. Interessant wird dann halt der Kostenpunkt. Wobei das ganze Paket mit 385 PS den fünfstelligen Bereich problemlos knacken wird.
 
Ok danke Borstii bin nämlich auf der Suche nach relativ günstigen und leichten Felgen.
Dann werde ich mir die wahrscheinlich gegen Ende des Jahres zulegen.
 
Ok danke Borstii bin nämlich auf der Suche nach relativ günstigen und leichten Felgen.
Dann werde ich mir die wahrscheinlich gegen Ende des Jahres zulegen.

Wie günstig haste die denn gefunden? Wenn du überhaupt noch welche findest, dann sicherlich über dem Niveua einer Ultarleggera preislich... :d


Edit. Welch Fehlinformation... die gibts ja doch noch neu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, liest sich ja ganz gut. Interessant wird dann halt der Kostenpunkt. Wobei das ganze Paket mit 385 PS den fünfstelligen Bereich problemlos knacken wird.

Sind ja auch ~92% mehr Leistung bzw 185PS. Das man sowas nicht für den Preis vom Chiptuning bekommt, sollte klar sein.


@Inso:

Sieht gut aus. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso du jetzt neue Rückleuchten hast, wenn du die Kiste eh loswerden willst.
 
Ich glaube das ist das Rückfahrlicht. Will eh heute abend noch mal raus, wenns dunkel ist und mir alles noch mal angucken. Habe meiner Freundin den Megane RS gezeigt, sie hat gesagt das ist das hässlichste Auto der Welt. Mein Argument, das ist ja schon der multipla hat nicht gezogen. Sie würde in das Auto niemals einsteigen, sie hat schließlich Geschmack :d :d

Wie bei mir mit dem STI :fresse:
 
@Inso:

Sieht gut aus. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso du jetzt neue Rückleuchten hast, wenn du die Kiste eh loswerden willst.

Na ja die alten haben ohne ende Risse und die 200€ tun mir nicht weh und du weißt ja selbst wie viele Autos ich mir schon angeguckt habe und gekauft bisher keins.
 
Ach Borstii ist ja net schlimm. Mal schauen werden dann aber eher die Ultraleggeras in Matt Graphite Silver.
Die finde ich von der Farbe echt schön, ein guter Mittelweg zwischen schwarz und weiß, dadurch sollte es gut zu einem weißen Auto passen. Nur wie groß sie werden weiß ich noch nicht.
Sowohl die 15 als auch 16 & 17 Zoll sehen aus und preislich gehen sie auch alle. Nur wird mir im Konfigurator nur 16&17 Zoll vorgeschlagen, die 15 will er irgendwie nicht. Egal in nächster Zeit mal bim ATU in der Gegend vorbeischauen, vielleicht haben die diese ja da einfach um mal Probe zu schauen.
 
Der erst 9800 gelaufen ist und ohne Mängel ist .In den Wagen wurden 30.000€ reingesteckt


Das Geld in 5ern und anzünden hätte mehr Spass gemacht :d
 
Das einzige Mal, dass er die 270 geschafft hat, war als er von der Europabrücke gefallen ist und unten aufgeschlagen ist. So sieht der jetzt nämlich auch aus! :fresse:

Was für ein Mist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh