Iceman88
Enthusiast
war ne gute folge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Opel war noch nie Konkurrenz für irgendwen, sorry ^^
Ich glaube du bist nie den 2l 16V gefahren, das war der beste (bzw. einer der besten) Motor seiner zeit
Kauf dir gute Zimmermänner und nicht so ein mist.
Sent from my Reflex
Sind nicht soo gut gekommen, war nicht so gutes Wetter...was eig aus den Fotos deines Focus` Treffens geworden?
Gute Zimmermänner? Mir wurde,als ich damals neue Scheiben fuer vorn gekauft hab, von Zimmermann abgeraten
Die Auswahl an zugelassenen Scheiben ist bei der Scheibengröße von 345mm eh sehr mager...
Vll bau ich eh die Bremsanlage auf Brembo bzw RS4 Anlage um, da die Originale einfach nur überfordert ist.
Der Gallardo wie im Zoom, der Porsche mit 1000PS steht fast (gefühlt)
Underground Racing Gallardo 1500 RWHP vs VR Racing Porsche 911 Turbo Protomotive 1000 HP
Gut und Zimmermann in einem Satz
Der Gallardo wie im Zoom, der Porsche mit 1000PS steht fast (gefühlt)
Underground Racing Gallardo 1500 RWHP vs VR Racing Porsche 911 Turbo Protomotive 1000 HP
Zimmermann in Verbindung mit Serienbelägen machen keine Probleme und reissen auch nicht. Nur das blickt leider keiner. In der ABE von gelochten Zimmermann-Scheiben steht, dass diese Scheiben nur in Verbindung mit seriennahen Belägen zugelassen sind. Wenn irgendwelche Kiddies meinen sie mit Green- Red- oder Yellowstuff fahren zu müssen, dann sollte es sie auch nicht wundern, wenn sie reissen. Achja, Einbremsen ist bei Zimmermann-Scheiben sehr wichtig.
Zimmermann in Verbindung mit Serienbelägen machen keine Probleme und reissen auch nicht. Nur das blickt leider keiner. In der ABE von gelochten Zimmermann-Scheiben steht, dass diese Scheiben nur in Verbindung mit seriennahen Belägen zugelassen sind. Wenn irgendwelche Kiddies meinen sie mit Green- Red- oder Yellowstuff fahren zu müssen, dann sollte es sie auch nicht wundern, wenn sie reissen. Achja, Einbremsen ist bei Zimmermann-Scheiben sehr wichtig.
Die reissen auch mit Serienbelägen ein, ist da auch keine seltenheit, ist halt billiger mist. Ist genau wie Bose die leben von ihrem namen.
Wie wärs mit der Cayenne Turbo Bremse? Haben schon viele mit 5x112er Lochkreis umgebaut, ist halt nicht ganz einach da eine passende Scheibe zu finden.
Jetzt sollten wir glaube ich erstmal definieren, was "einressen" bedeutet. Die feinen Haarrisse sind völlig in Ordnung und sind bauartbedingt. Die breiten Risse, die über den Rand gehen und zwischen zwei Löcher sind absolutes NoGo und sind gefährlich.
Wie gesagt, ich kann es nicht bestätigen, dass die Zimmermann reissen, weder die gelochten noch die Compound.