[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Super Wochenende. Jeden Tag aufm Treffen , Sonntag mit Ausfahrt durch Haltern bis nach Münster(Hilltruper See). Ich will och nen Cabrio :(

Heute noch in Holland / Ulft auf dem Treffen gewesen. Waren echt ein paar nette Autos bei. Vorallem was Honda/Nissan angeht.
 
Borstii, hier hats aber auch ordentlich gerumst!
 
Hier oben war hat nichts. Und jetzt haben wir muckelige 19 Grad und Sonnenschein
 
Borsti kannst du mal den Link aus deiner Signatur nehmen? Ich klick jedesmal in den leeren Bereich deiner Signatur und komm auf die Seite :fresse:
 
So nach Regen und erneut warmen Temperaturen kann ich die Dichtigkeit der Rülis bestätigen :)
Scheinen wirklich besser als die originalen zu sein.
 


 
Geld vermutlich :p
 
VW-übliche 70.000 :fresse:
 
geiles Teil - wo muss ich unterschreiben? Schade das der nicht in mein Budget passt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh