[Sammelthread] Automobile

Falls ich hinfahre kann ich ja auf dem Rückweg bei dir vorbeikommen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind denn alle Leute bekloppt?
Innerhalb von 30 Minuten ruft ein Interessent für mein Auto 6x!!! bei mir an, als ich zurück rufe (3 Minuten nach dem letzten Anruf...) bekomme ich nur zu hören, er hätte ein Auto gefunden und kein Interesse mehr.
 
So, hab meine Nieren jetzt wieder komplett schwarz und Vatter zog gleich nach! :fresse:

ybyda7ap.jpg


ysy3y4y4.jpg


Zumindest mit'm Fahrwerk is er im Vorsprung.

Meiner is so hoch vorne... :(
 
Hey, hab n Problem mit nem 2006 3er BMW.
Die Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen, da ist so n kleiner gelber Griff den man eigentlich nach oben ziehen soll und dann geht dieser Haken zur Seite, aber der Griff bewegt sich kein stück.
Hab auch versucht den Haken allein zur seite zu drücken aber der bewegt sich auch nicht... WD40 hat nicht geholfen, und das war mein einziger Plan D:

//Edit:
Nochwas, wenn man diesen Entriegelungshebel an der Fahrertür zieht springt die Haube auch nicht mehr so richtig auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Haube noch immer ein Stück nach oben ziehen und dann mit voller Kraft den entriegelungshebel nach oben drücken. Dann geht die Haube normalerweise auf...

Meine Pedale habe ich auch endlich mal "professionell" mit Hilfe von Gleitcreme eingebaut! Flutschen gut drauf! :fresse:
6ypuzuqe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh boy. Dass die auf gleichem Wege genauso auch wieder runter rutschen können ist dir aber schon klar, oder?
 
Nee, das hört ja auf zu rutschen und die umlaufende Gummilippe war sonst einfach nicht drumzukriegen. Irgendein Gleichmittel braucht man da schon. Und dann besser eins was nicht dauerglitschig ist, wie Schmierfett oder so. Spüli hätte es aber auch getan denke ich.
 
Spüli ist da sogar besser, verklebt nämlich beim trocknen. Wird auch bei Motorradgriffen verwendet.
 
Die gleitcreme klebt auch richtig widerlich, wenn die trocknet, daher der Gedanke! :fresse:
 

:drool:
 
Nach 5minuten kleben die Finger aneinander. Noch nicht in der Praxis angewendet. Liegt nur rum, Gefahr zu hoch! :fresse:
 
Hat jemand ne Ahnung von Dashcams? Bin am überlegen den alltäglichen Wahnsinn hier mal in Bild und Ton festzuhalten. Wie ist das ganze rechtlich? Darf ich überhaupt so nen Teil einfach hinter die Scheibe kleben?
 
Kommt auf die Basis, an einiges klumpt nach ner Zeit ;)

@trouble ich nutze ne App, in 10min blöcken nimmt sie auf.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Im Auto schon.

---





Es nervt... Man beachte das fette Teil zwischen Scheinwerfer und Motorhaube. Immerhin sind sie alle tot.
 
Es nervt... Man beachte das fette Teil zwischen Scheinwerfer und Motorhaube. Immerhin sind sie alle tot.

Ich bin letzten Sommer mal auf der Bahn in ein "Gefalter"-Schwarm gefahren. Das war ein Masacker. Da half auch nur noch nächster Halteplatz und Scheibe per Hand sauber machen. Die Scheibenwischer haben da einfach ne braune Masse quer verteilt. :kotz
 
BMW 525i touring als Kombi in Barchfeld

Das ist der Link, sieht ganz okay aus finde ich ;)

Sieht auf den Bildern wirklich nicht so schlecht aus, wichtig ist das die Wagenheberaufnahmen / Schwellet und Blech um den Tankdeckel (sieht auf den Bild betroffen aus, kann aber täuschen) noch halbwegs fit sind, Türen und Heckklappe gammeln sowieso bei jeden E34…

Schicke Farbkombination von dem Dunkelgrün mit dem Pergamentleder :love:
 
Danke für den Tipp! ;)
Die Farbkombination finde ich auch gut.

Der scheinbar "perfekte" E34 ist jetzt auch bei mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195383434

Und wo steht er? München! :rolleyes:
Einfach nervig, dass ~70% aller E34 (und dann meist noch die vielversprechenden) tief im Süden stehen.
Klar, mal eben hinfahren ist sowieso fast nie, aber min. 500km pro Weg geht natürlich nicht...
 
Weil die Reise fast so viel kostet wie der Wagen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh