[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp! ;)
Die Farbkombination finde ich auch gut.

Der scheinbar "perfekte" E34 ist jetzt auch bei mobile:
BMW 525i touring *Klima*Leder*AHK*Liebhaber FZ* als Kombi in Gauting

Und wo steht er? München! :rolleyes:
Einfach nervig, dass ~70% aller E34 (und dann meist noch die vielversprechenden) tief im Süden stehen.
Klar, mal eben hinfahren ist sowieso fast nie, aber min. 500km pro Weg geht natürlich nicht...

Ich habe den für mich perfekten E34 vor zwei Wochen gute 220km entfernt in Hamm gefunden. Ist zwar nur nen 518i, reicht für mich als Daily Driver aber aus. Er hat so gut wie keinen Rost, wenig gelaufen und nen paar Gebrauchsspuren, die ich nach und nach beheben werde. Noch dazu ein Executive - Modell mit allem an Bord was der Mensch so brauch…

foto1nco5q.jpg
 
Sieht super aus, gerade mit dem V8-Grill (und Motorhaube)!
Farbe ist auch schön.
Zum täglichen Fahren sicher top :)
 
War auch gerade am Durchscrollen. Das wird mir nie mehr aus dem Kopf gehen. Verdammt.
Wobei das passt, optisch finde ich den 991 wie ausgesch....
 
Viiiel zu geil die Kiste. Das Gehupe von dem Renault der hinter uns stand ... :lol:
Freu mich schon aufs nächste Mal, das Ding macht absolut süchtig ... mit nichts zu vergleichen was ich bisher so kenne. :d

Bilder lad ich heute Abend hoch wenn ich zu Hause bin.
 
Die hatte gestern der Pistolero beim M3 fahren, als es beim abtouren immer aus dem Auspuff geknallt hat. :fresse2:

Macht meiner auch, wenn man beim Berg auf Fahren erst Vollgas gibt, fast bis zum roten Bereich und dann schlagartig vom Gas geht. Das "gefällt" ihm mal gar nicht, was er auch mit einer Serien von lauten Knallen, wo man denkt, die Auspuffanlage fliegt gleich weg. :drool:
 
Sieht echt voll so aus :d
 
Ich weiß nicht recht ob das hier reinpasst, wenn nicht entschuldige ich mich schonmal.

Ich quäl mich gerade mit dem TÜV ab... Schuld ist, das der linke Nebelscheinwerfer nicht richtig eingestellt ist. Das lässt sich wohl leider auch nicht ohne weiteres beheben, da das Innenleben irgendwie total verrutscht ist, und somit nicht geradeaus leuchtet. Ich fahre einen Focus MK1 '99

Jetzt ist meine Frage ob ich das vieleicht doch geraderücken kann, ansonsten bleiben nur ein Ersatzteil oder der komplette Ausbau.
Die Vertragswerkstatt konnte nicht helfen, da ein RS Schürzenpaket verbaut ist und die Leuchten rund anstatt eckig sind, obwohl Original Ford konnten die nix ordern und wenn wäre es eh zu teuer.
Das einfachste wäre dann vermutlich der Ausbau, nur gaffen dann zwei hässliche Löcher in der Front... Natürlich könnte ich die danach wieder einbauen, kontrolliert ja eh keiner :fresse2:
 
Weiß jetzt nicht so genau... wo ist die Frage? :fresse:
Oder war das nur zur Info? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh