[Sammelthread] Automobile

20 Jahre altes Auto mit 9 Vorbesitzern...
Würde euch das abschrecken? Oder meint ihr das hat nichts zu sagen?

Wir sind bei unsrem 5er der 7. Besitzer. EZ ist 20.12.1995. Ist nicht ganz so krass wie bei dir, wurde aber auch ordentlich durchgereicht.
Wenn der Wagen stimmt, wieso nicht? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scarface

Das kann ich mir gut vorstellen das es nur eine Runde so viel st bei Leon.

Ich kenns von nem bekannten 1 - 2 Runden im 6 R in Dänemark und die serien Bremse is platt.

Mich würden 9 Besitzer abschrecken.
Sind ja auch meist 9 Fahrstile. Ich würd von mir auch kein Auto kaufen ^^ ist zwar gut gewartet aber oft gefordert;)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Platte Bremse liegt aber meistens an falscher (mangelnder) Bremstechnik
 
Frozen aber nich auf ner Rennstrecke ;)
Die ist thermisch schnell am Limit

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Blonde ältere Frau, kann kaum richtig Autofahren, behindert beim Rückwärtswenden den ganzen Durchfahrtsverkehr, aber Hauptsache einen BMW X6 5.0 fahren :fresse:
Wahrscheinlich um damit Einkaufstaschen zu transportieren... :lol:
 
Der 5er steht auch "nur" 60km weg.
Wenn der nächste Woche noch da ist fahre ich auf jeden Fall hin.
 
Ich denke mal du meinst den 50i mit 4,4liter Hubraum? ;) hat 408 Pferde.

Damit müsste man eigentlich wenden können, aber so eine Pferdehorde kann manchmal ganz schön sperrig werden! :fresse2:
 
Ich denke mal du meinst den 50i mit 4,4liter Hubraum? ;) hat 408 Pferde.

Damit müsste man eigentlich wenden können, aber so eine Pferdehorde kann manchmal ganz schön sperrig werden! :fresse2:

Ja ob nun 50i oder 5.0 ist doch quasi das gleiche :d
408PS in so eine dicken Kiste ist doch reinste Geldvernichtung.
 
Frozen aber nich auf ner Rennstrecke ;)
Die ist thermisch schnell am Limit

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Also eigentlich nur auf der Rennstrecke, oder bei flotten Passfahrten.
Ich behaupte mal, wenn du ordentlich bremst und nicht mitm Messer zwischen den Zähnen auf letzter Rille fährst, macht die Bremsanlage schon 'en bisschen mehr mit.
 
2 Runden und der Jung ist gut.
Jetzt mit der Porsche Bremse is er zufrieden.

Also er fährt einige 1000KM im Jahr,
Daher verlasse ich mich auf seine Aussage das die Käse für Motorsport ist.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder nen Typen vor mir gehabt, den hätte ich am liebsten an der nächsten Ausfahrt aus seiner kiste gezogen und richtig &=£÷^$×(

Autobahn. Ich auf der linken. Zieht mir zuerst mit 40 kmh weniger super knapp vor die Karre. Ich hupe und geb ihm per Lichthupe zu verstehen, dass das nicht so cool war. Was macht er? Mittelfinger und urplötzlich ne halbe Vollbremsung. Musste so stark bremsen, dass ich ins ABS bin. Er bleibt durchgehend links, obwohl rechts frei ist. Ich will die nächste raus und zieht auf die rechte. Was macht er? Bremst und zieht mir - auf meine Höhe - in meine Spur, sodass ich halb auf den Standstreifen muss.

Wäre meine bessere Hälfte nicht dabei gewesen, hätte ich mir den Typen gekrallt - selbst wenn ich bis Flensburg dem hinter fahren müsste.

Hab nen mega Hals - super Start ins Wochenende.

Edit: wird zeit für ne Dashcam. Ohne braucht man sowas gar nicht erst anzeigen. Kommt eh nichts bei rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Menschen sind unzufrieden mit sich selbst das bringt nichts
 

 
M4 hat 7:52 min auf der Nordschleife hingelegt. Nice, Nice! :)

Haha. Nicht nice. Wenn man bedebnt, dass der Megane eine ähnliche Zeit fahren wird! lol.


Wenn man sich die Eckdaten vom BMW anschaut bin ich eher ein bissel enttäuscht.

"Bissel" :rofl:



Turbo 3L R6 != Saugmotor 4L V8

Davon mal abgesehen: dieser Rundenzeiten-Schwachsinn ist genauso aussagekräftig wie der Nordverbrauch lt. ECE/EWG. Und wenn ich mir für knapp 80.000€ nen BMW M4 kaufe, wird es mich einen feuchten Furz interessieren, ob ein Seat auch schnell ist.

GRade dann würde es dich stören, dass der ein Drittel kostet und so schnell ist. Isso.
 
Hat jemand Infos zu gelben NSW im EU-Ausland? In Deutschland isses ja nur "Hellgelb" zulässig, ich wüsste aber gerne wie das mit richtig gelben Streuscheiben aussieht.
 
ImageUploadedByTapatalk1402689635.698286.jpg

Vorhin Frauchens Auto geholt, der 170PS TDI is schon ne geile Maschine...
 
Genau im Gegenteil. Wollen unsre NSW gelb machen, nur eben die Frage wie das im Ausland ist. Gerade im Ausland muss ich mir wegen sowas kein Stress einhandeln :fresse:
 
Nimm gelbe Folie, die kannste im Notfall abreißen ;) im Frankreich und England isset soweit ich weiß kein Problem...
 
Folie haben wir hier shcon liegen. Aber gut, hätte ja sein können, dass jemand was genaues weiß, aber ich denke dann riskieren wir es einfach mal.
Wichtiger ist wohl gerade in Spanien und so, dass man genug Warnwesten griffbereit und 2 Warndreieicke im Auto hat.
 
Wenn ihr in Spanien iwo ländlicher seit..
Lasst euch nicht mit der guardia civil ein... Wenn die euch nen nen strafzettel aufbrummen wollen..zahlt den... Macht bloß kein ärger mit den.

Wir wurden fast von denen festgenommen, als wir mit dem c2 im Urlaub etwas gedriftet haben.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Soa. hier mal ein erstes Bild vom neuen Auto :) Bessere Bilder kommen die Tage...

10304701_433572420721j4zex.jpg
 

Anhänge

  • 10304701_433572420721j4zex.jpg
    10304701_433572420721j4zex.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 92
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh