[Sammelthread] Automobile

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3 Stellen mit Buchstaben die ich wohl kenne und dann @arcor.de? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
vettel wurde ja ziemlich geownt von hamilton
nur 0.7 secs langsamer als vettel, dafuer bei regen und oel auf der strecke?
 
Ich habe 388 Zimmermänner Gelocht und Geschlitzt mit Agip Beläge auf einem Audi gefahren. Kompletter Turboumbau mit 551 PS und 508 Nm. Ich hatte nie probleme damit. Und zugebissen haben die wie Sau . Und das auch bei Nässe.

Und wie hier schon angedeutet sind micro Risse absulut kein Problem. Wenn es aber zuviel werden, sollte man die Scheiben tauschen. Sind ja auch keine Schreiben für den normalen alltag.

ATE hatte ich auch. 3 Läufe in Bitburg und schon waren sie Krum !
 
Vll bau ich eh die Bremsanlage auf Brembo bzw RS4 Anlage um, da die Originale einfach nur überfordert ist.

Bist Du denn sicher, dass sie überfordert sind?
Nimm es nicht persönlich, ich kenne ja weder Deinen Fahrstil, noch Deine Strecken, aber bei BMW motzen auch viele, dass die Bremsen nicht ausreichen, aber viele denken halt, dass sie so schnell sind, dass sie so viel bremsen müssen und dabei stehen sie nur dauernd auf den Bremsen und wissen gar nicht, wie man richtig bremst.
Letztendlich kann man auch gut fahren, wenn man flüssig fährt und nicht unbedingt die letzte Sekunde rausholen muss.

Ich habe halt auch "nur" 345mm, aber komme problemlos damit klar.
Nur fahr ich halt mit ~8:50 um den Ring, anstatt krampfhaft zu versuchen, da noch die letzten Sekunden rauszuholen.
Vier rüsten da um auf Stoptech, andere Bremsleitungen und noch ne andere Bremsflüssigkeit um dann vielleicht 20 Sek. schneller zu sein.
Mir wäre es das nicht wert.

Vielleicht sind ja nur die Scheiben schon "verbraucht"?

so wie du keine kennst die microrisse hat, kenne ich keine zimmermann scheibe die bei gescheiter handhabe gerissen ist...alle nuir microrisse und die hast du bei jeder gelochten scheibe.

Ich habe auch keine Microrisse.
Offiziell weiß ich zwar nicht, vom wem die Scheiben sind, aber es wird eigentlich gesagt, dass es bei ATE genau das gleiche Modell gibt.
Und da sie dort €170 kosten und bei BMW €190 wird das wohl stimmen.
Zimmermann hatte ich damals am Kadett und eigentlich waren das auch "nur" Microrisse.
Aber sie wurden immer länger.
Denke auch nicht, dass es einen Grund gibt, warum man unbedingt Zimmermann nehmen "muss".
Alternativen gibt es genug.
 
exakt
gleiches auto
hamilton bei regen und oel - 1:44.7
vettel bei sonnenschein - 1:44.0

laut Stig liegen normal 2 Sekunden zwischen trocken und nass

jaja, nur komisch das es sonst noch niemand anders geschafft hat noch schneller zu sein als vettel.....

aber hey, da hat ulu doch wieder was gefunden um zu stänkern....


und mit den 2s....selbst wenn du dir mal das "normale" powerlap board anschaust kann das nicht hinkommen, das is einfach nen kurs wo regen nicht so viel ausmacht durch das layout und bei so nem schwachen auto sowieso nicht.
 
Soa :d Ich hab mal gebastelt... Leider noch nicht fertig, da ich aktuell keine Ratsche da hab :(

 
Soa :d Ich hab mal gebastelt... Leider noch nicht fertig, da ich aktuell keine Ratsche da hab :(
Da fehlt dann bisschen Kontrast.
Was fürn Audi hastn du S4? Ich hab auch die silbernen Leisten.

Was macht die Sitzheizung auf Stufe 3 im Sommer?:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt dann bisschen Kontrast.
Was fürn Audi hastn du? Ich hab auch die silbernen Leisten.

Was macht die Sitzheizung auf Stufe 3 im Sommer?:xmas:

Nen S4 B6. ich mach nachher mal komplett bilder, wenn ich fertig bin und der kahn geputzt ist.


Das mit der Sitzheizung hat den angenehmen Vorteil, dass wenn ich ausser Disse stolper und durchs lange stehn Rückenschmerzen habe, die dann besser werden :)
 
Nen S4 B6. ich mach nachher mal komplett bilder, wenn ich fertig bin und der kahn geputzt ist.


Das mit der Sitzheizung hat den angenehmen Vorteil, dass wenn ich ausser Disse stolper und durchs lange stehn Rückenschmerzen habe, die dann besser werden :)
Geht bei deinem Auto auch der Softlack ab? Oder ist das bei S4 hochwertiger?
 
und mit den 2s....selbst wenn du dir mal das "normale" powerlap board anschaust kann das nicht hinkommen, das is einfach nen kurs wo regen nicht so viel ausmacht durch das layout und bei so nem schwachen auto sowieso nicht.

hmmm, wem soll ich nun glauben
dem Stig, einem professionellen Rennfahrer, oder DIR, einem professionellen ... was noch schnell?
:lol:
 
Sei froh, dass nicht mehr draus ist.
Das Auto von meinem Dad ist grauenvoll.
Im B7 ist mir noch nichts aufgefallen.
 
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