M
MöCkY
Guest
Hat dich spacko wer gefragt? Du kommst eh nur hierher um zu stänkern mehr nicht...
Und du um dich darzustellen, wie toll du doch bist, wie viele Leute du kennst und um deine cholerische Art aus zu toben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat dich spacko wer gefragt? Du kommst eh nur hierher um zu stänkern mehr nicht...
vettel wurde ja ziemlich geownt von hamilton
nur 0.7 secs langsamer als vettel, dafuer bei regen und oel auf der strecke?
dafür gibts doch einen f1 thread
Ich denke mal dabei geht es um Top Gear.
Vll bau ich eh die Bremsanlage auf Brembo bzw RS4 Anlage um, da die Originale einfach nur überfordert ist.
so wie du keine kennst die microrisse hat, kenne ich keine zimmermann scheibe die bei gescheiter handhabe gerissen ist...alle nuir microrisse und die hast du bei jeder gelochten scheibe.
exakt
gleiches auto
hamilton bei regen und oel - 1:44.7
vettel bei sonnenschein - 1:44.0
laut Stig liegen normal 2 Sekunden zwischen trocken und nass
ATE PowerDisc gibts in meiner größe bzw allgemein für mein Auto nicht. Was Bremsscheiben angeht, hab ich die totale Arschkarte bei der Anlage.
exakt
gleiches auto
hamilton bei regen und oel - 1:44.7
vettel bei sonnenschein - 1:44.0
laut Stig liegen normal 2 Sekunden zwischen trocken und nass
@ninjablue,
alter, wie steht der denn zu? o0 der sah doch mal recht fit aus..vor nem jahr oder so?
Da fehlt dann bisschen Kontrast.Soa Ich hab mal gebastelt... Leider noch nicht fertig, da ich aktuell keine Ratsche da hab
Da fehlt dann bisschen Kontrast.
Was fürn Audi hastn du? Ich hab auch die silbernen Leisten.
Was macht die Sitzheizung auf Stufe 3 im Sommer?
Geht bei deinem Auto auch der Softlack ab? Oder ist das bei S4 hochwertiger?Nen S4 B6. ich mach nachher mal komplett bilder, wenn ich fertig bin und der kahn geputzt ist.
Das mit der Sitzheizung hat den angenehmen Vorteil, dass wenn ich ausser Disse stolper und durchs lange stehn Rückenschmerzen habe, die dann besser werden
und mit den 2s....selbst wenn du dir mal das "normale" powerlap board anschaust kann das nicht hinkommen, das is einfach nen kurs wo regen nicht so viel ausmacht durch das layout und bei so nem schwachen auto sowieso nicht.
Geht bei deinem Auto auch der Softlack ab? Oder ist das bei S4 hochwertiger?
vettel wurde ja ziemlich geownt von hamilton
nur 0.7 secs langsamer als vettel, dafuer bei regen und oel auf der strecke?