[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mich angesprochen fühle... MIR geht es nicht um das, was und wie du mir den Auto fährst, sondern um deine allgemeine Haltung uns gegenüber.

Ich will keine Diskussion anstoßen aber so stehen lassen wollte ich das nicht...

öhm tut mir leid wenn ich da vielleicht etwas verpasst haben sollte. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern dass ich hier jemals (vielleicht als Reaktion auf einen zuvor gemachten Spruch) Personen beleidigt habe, von oben herab behandelt habe oder ähnliches. Wo also genau liegt nun dein Problem? Sag es mir, es würde mich wirklich brennend interessieren. Ja... ich habe mal in der Vergangenheit öfters gesagt, dass mir bis auf den Asphalt tiefergelegte Karren bescheuert vorkommen und ja... auch da wird sich wohl der ein oder andere etwas eingeschnappt gefühlt haben. Aber soll ich mir meine Meinung verbieten lassen?

Stattdessen werden selbst bei simpelsten Beschreibung, Photo Insererierungen oder Ähnliches, dümmliche Kommentare abgegeben von Leuten die meinen, ihre persönlcihe Meinung anderen aufoktroyieren zu müssen. Jedenfalls kommt es mir so vor. Also...wo ist jetzt dein bzw. euer Problem?
 
Mich hast du nicht wirklich beleidigt oder von oben herab gesprochen, mich stört einfach massiv das Getue, als ob der BMW das Maß aller Dinge sei, das wirst du jetzt garantiert abstreiten aber das fing vor dem Kauf an, führte sich danach weiter und gipfelte für mich im Lack Thread. Soviel nur von mir.

Sei es darum. Interessiert eh keinen. :haha:
 
Belassen wir es dabei. Ich kann Dir nur soviel sagen, dass für mich DER und auch BMW im Allgemein nicht das Maß aller Dinge ist. Jeder der sich einen Neuwagen leisten kann, kann sich auch so ein Auto kaufen oder was besseres. Wie käme ich dazu zu behaupten dass es so wäre. Ich müsste jedenfalls nicht lange überlegen um zu wissen ob ich einen E30 nicht auch gegen einen alten Porsche tauschen würde. Wenn Du dich dadurch gestört fühlst...bitte... ich nehme es zu Kenntnis.
 
Hi Leute, Google bringt mich irgendwie wie nicht weiter

Bin am Samstag nen A3 TDI DPF 150ps DSG gefahren,
1.zulassung 12/2012, 20300 €, 17000 gelaufen

Das DPF macht mich stutzig,
Worauf muss ich aufpassen?

Ist von der Jacobs Gruppe

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Was geht eigentlich ab mit euch Baguette Fahrern?
Die bloße Anwesenheit von BMWs scheint euch ja mächtig unter Druck zu setzen, wenn man sich den permanenten Hate ansieht.
Möglicherweise geht das auch mit dem Besitz eines französischen Automobils einher, dass man quasi als automobiler Underdog gegen das "BMW-Regime" pöblen muss.
In Deutschland gibts nun mal nicht so viel Props für Franzosen, erst recht nicht, wenn man sich nicht mit den Spezailitäten wie RS, RCZ usw. beschäftigt.
Dass es in einem deutschen Hardwareforum also keinen/wenig Fame für eure Autos gibt sollte also wohl nicht für Verwunderung sorgen.
Seid doch einfach froh, dass ihr Spaß mit euren Autos habt, die keine 0815 BMWs sind und scheißt doch einfach drauf was die anderen davon halten.
Meistens verfliegt es aber eh irgendwann, dass man sein Ego so sehr ans Auto heftet.

Alors, vive la France!
 
ein nahezu identisches Modell fährt ein Arbeitskollege von mir, er ist da absolut mit zufrieden mit dem Fahrzeug. Er hatte nur einmal etwas Stress mit dem Navi aber das wars auch.

Ich finde keine Info, ob das 6 oder 7 DSG ist? :fresse:

Ich meine 6..?

Bedeutet DPF nicht eine unsinnige alte Diesel Filter Technik um die Kosten zu drücken?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Was geht mit dir? :d keiner hat was gegen BMW gesagt, m3 wird es bestätigen, sein damaliger e30 hat mir bestens gefallen. Ebenfalls habe ich nichts gegen den von frankenheimer, ließ mal richtig.
 
Lies mal richtig.

Mich hast du nicht wirklich beleidigt oder von oben herab gesprochen, mich stört einfach massiv das Getue, als ob der BMW das Maß aller Dinge sei, das wirst du jetzt garantiert abstreiten aber das fing vor dem Kauf an, führte sich danach weiter und gipfelte für mich im Lack Thread. Soviel nur von mir.

Sei es darum. Interessiert eh keinen. :haha:

Es geht um Frankenheimer seinen E30 Cabrio, nicht um BMW im Allgemeinem.
 
Du interpretierst das falsch. Der allgemeine BMW Tenor stört mich nicht im geringsten. Wie du selbst sagst, die Franzosen sind halt (hier) nicht so fame. Das macht nichts.

Mich stört, dass Frankenheimer meint, sein BMW wäre was besonderes. Er braucht besonderes Wachs, besonderen Stellplatz, besondere Versicherung etc... Warum? Nur weil er zu viel dafür gezahlt hat? Das ist der Punkt.
 
Ich mag BMW seit der ME 262 :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört, dass Frankenheimer meint, sein BMW wäre was besonderes. Er braucht besonderes Wachs, besonderen Stellplatz, besondere Versicherung etc... Warum? Nur weil er zu viel dafür gezahlt hat? Das ist der Punkt.

Ohne mich groß einmischen zu wollen:

Warum stört DICH das? Kann dir doch Heidelbeere sein, was er mit seinem Geld macht. Das find ich teilweise so voll unnötig hier, wenn IHM das Fahrzeug gefällt. Er reibt uns ja nicht stündlich unter die Nase, wie besonders sein E30 ist oder sonst was - wenn das so wäre, könnt ichs ja halbwegs noch verstehen, aber so nehmt das doch einfach zur Kenntnis, anstatt hier immer wieder die selbe Schiene zu fahren. Geht jetzt nicht unbedingt an dich, sondern an all die Hater :d
 
Meine Fresse... Auto hat jetzt 570KM runter... Felgen sahen aus wie Scheisse durch den ganzen Bremsstaub... Kurz in der Waschbox gewesen, Felgen geputzt.. 2Km heimgefahren.... Sehen wieder aus wie sau.. Ich habe ich hab mir ein sehr putzlastiges Auto gekauft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh