Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich mich angesprochen fühle... MIR geht es nicht um das, was und wie du mir den Auto fährst, sondern um deine allgemeine Haltung uns gegenüber.
Ich will keine Diskussion anstoßen aber so stehen lassen wollte ich das nicht...
[bla bla bla]Photo Insererierungen[/bla bla bla]
Jacobs Gruppe - Gebrauchtwagensuche
Bei der Probefahrt konnte ich keinen Fehler erkennen.. War durchweg begeistert
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
*gähn*
guck mal in den Duden
ein nahezu identisches Modell fährt ein Arbeitskollege von mir, er ist da absolut mit zufrieden mit dem Fahrzeug. Er hatte nur einmal etwas Stress mit dem Navi aber das wars auch.
Alternative Schreibungen:
photo-, Photo-
Ganz viel bla bla
Mich hast du nicht wirklich beleidigt oder von oben herab gesprochen, mich stört einfach massiv das Getue, als ob der BMW das Maß aller Dinge sei, das wirst du jetzt garantiert abstreiten aber das fing vor dem Kauf an, führte sich danach weiter und gipfelte für mich im Lack Thread. Soviel nur von mir.
Sei es darum. Interessiert eh keinen.
Mich stört, dass Frankenheimer meint, sein BMW wäre was besonderes. Er braucht besonderes Wachs, besonderen Stellplatz, besondere Versicherung etc... Warum? Nur weil er zu viel dafür gezahlt hat? Das ist der Punkt.