[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann einen DPF ganz einfach NICHT austragen und dann mehr Steuern zahlen, da man die Emissionsklasse nicht verschlechtern darf.

Ich frage mich nur, ob den chiptunern da nicht mal einer in die Karten spielt, weil die da ja öffentlich für werben für DPF-Deaktivierung! :d
 
Hamburg hat keine Umweltzone? Um so besser.
 
Bremen vor allem :grrr:
 
Nur wegen dem Duplex Auspuff von wegen "auf dick markieren wollen"? ;)

Damit fährst jeder a200cdi durch die Gegend...

optisch trotzdem nicht mein Ding. zu VAG-mäßig..

Ich glaube, dein Fiesta macht mehr auf Dicke hose mit den 1m2 großen Lufteinlässen vorne! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von vorne sieht der mir schon nach 400PS+ aus. Da sind die 177PS fast schon peinlich.

Naja. Das wäre so, als ob ich den 60PS 3 Zylinder hätte und dann auf Fiesta RS umbauen würde. Muss nicht sein sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem von vorne ist da nix 335i-Optik. Der sieht genauso dezent aus wie der von Mr. Blacky. E91 mit M-Paket halt...

Der hat noch nichtmal die Performance-Flaps dran.

Der hier sieht schon eher nach 400ps aus. Wobei dieser die auch hat! :fresse:

2vczf6wy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sieht aber jeder BMW mit M-Paket nach deutlich PS aus! :d

Ich hätte auch gern ein 335-Heck. Aber der Umbau wäre mir echt zu kostspielig...
Mit gebrauchten ESD, Diffusor, Bodenwanne, Halterungen etc. ist man da schnell bei 800€.

So wie ich's hab, ist's original, plugandplay und legal. für 300€ :)
 
Dann sieht aber jeder BMW mit M-Paket nach deutlich PS aus! :d

Ich hätte auch gern ein 335-Heck. Aber der Umbau wäre mir echt zu kostspielig...
Mit gebrauchten ESD, Diffusor, Bodenwanne, Halterungen etc. ist man da schnell bei 800€.

So wie ich's hab, ist's original, plugandplay und legal. für 300€ :)

Das ist aber lächerlich. Kannst auch einen E60 320d auf M5 Optik umrüsten, und ein olles 13 Jahre altes Baguette hält mit dem mit. Das wäre dann peinlich...
 
Lächerlich ist daran nichts finde ich. Man soll umbauen, was einem gefällt. Hätte ich nen E60, würde ich mir auch ne M5-Front dranknallen und die Kiemen in den Kotflügeln zumachen. Die Front sieht einfach am geilsten aus! :)

Die 15000€ Umbau sind auch lächerlich. Eher 7k. Die Kiste ist maßlos überteuert aber seis drum, seis drum. Das meiste Geld ist wohl in die aufwendigen Kotflügelverbreiterungen geflossen, die echt hässlich sind. Da hätte ich lieber nen M3-Touring gebaut mit Originalteilen. :d
 
DIESE GRUPPE! :d
Gut, dass ich da schon längst wieder raus bin...

So kann ein schön umgebauter 535d Touring ausschauen! :d

dsc02636-500.jpg

Lächerlich ist daran rein garnichts.

@Blacky: DIESE m3-Front mit Neblern geht einfach gar nicht...Diese billigen Nachbauten sagen mir eh nicht zu...
 
Oh Gott. Naja, da es noch sehr wenige unverbastelte E36 316i gibt müssen jetzt halt die neueren herhalten. :d

535d ist aber was anderes als ein 520d. 520d mit M5 Schürzen ist wie ein 316i mit M3 Schürzen.
 
Ich find den E60/61 immernoch top! Wobei der 6er noch ne andere Liga ist! :d

320d:

ute5ypen.jpg
:p

Muss ich mir sorgen machen, dass 3 meiner wenigen FB-Freunde Mitglied in der Gruppe sind? :fresse:
 
mich persönlich würde es immer noch stören, wenn ein kleiner Motor drinstecken würde..

edit:
raffa.
so viele verbastelte scheißbuden haste im leben nicht gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh