[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaa, guck dich mal um...

9000 mitglieder... aus allen tuningbereichen.. wenn die mal aufeinader geraten :d
und wenn man nicht weiter weiß...wird die nazi-keule rausgeholt :d
das ist wie das luxx.. nur viel schlimmer :d

- - - Updated - - -

Man muss sich ja auch noch steigern können, nech?

Der nächste BMW wird aber ganz sicher 6Zylinder haben! :d

ich liebäugel mit 3,5liter Hubraum und 6 Zylindern und 200nm im Leerlauf :d
gibt immer was um sich zu steigern..
 
Bei uns gibt's noch sowas wie OEM+ Nordkreis...Ich rede lieber nicht weiter! :fresse:

Einfach zu hart dieses Volk! :d
 
Heißt das, du kommst zu uns nach Deutschland, Just? :d

M3 E92 wäre sicher geil, aber ich Erbschleiche mir irgendwann einfach den 335i, dann bin ich auch glücklich. :fresse:

Sollte der dann immernoch leben, kriegt der auch wohl ne Kiste Bier.


@bxd: So ein niveauloser Haufen...allein das Wechloy-Treffen mit 5000Autos und die letzten Assis...

Typischer VAG-Tuner-Stil: Hose auf halb 8, extrem weites Shirt und Basecap. Dazu natürlich der obligatorische Sprachstil eines 13-Jährigen. Und die ausgelatschten Turnschuhe nicht vergessen! :d


SOLLTE NOCH JEMAND TOP-GEAR GUCKEN...DA IST GRAD EIN M5 E61 TOURING :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bekommen jetzt in der Familie wahrscheinlich noch Zuwachs, als 2. Auto meiner Eltern wird zum Einkaufen und Hundetransport noch ein Mini Clubman gekauft.
Dann stehen wohl demnächst 2 von den kleinen Karren in unserer Einfahrt.
 

noch das scheiß M-Technic Paket und dann gegen Herbst gehts auf die Suche nach dem Motor :d
 
Heißt das, du kommst du uns nach Deutschland? :d

M3 E92 wäre sicher geil, aber ich Erbschleiche mir irgendwann einfach den 335i, dann bin ich auch glücklich. :fresse:

Sollte der dann immernoch leben, kriegt der auch wohl ne Kiste Bier.

Naja das ist zumindest der Plan, aber was weiß ich schon, was in den nächsten 5 Jahren ist, sowas kann man immer schwer sagen. Falls ich Maschinenbau abschließe, ists mehr oder weniger klar, dass ich nach Bayern ziehe (kA ob das jetzt zu Deutschland zählt :fresse:).

War jetzt eher scherzhaft gemeint, weil wie meine Prioritäten in 5 Jahren aussehen weiß ich ja jetzt auch nicht. Derzeit wär mir der allerdings fast zu schwer, da hätt ich am liebsten nen Z485 mit S65 :d
 
DIE HORNISSE!!! S85 toppt den S65 dann doch noch mal! :d V8 gehört nicht in so ein kleines Auto, finde ich. Muss sich messerscharf anhören!

 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mit Sicherheit dein Lieblingsbodykit bei NFS Underground! Get Low... :d
 
Ja isn geiles Triebwerk, aber der kompakte S65 muss sich im E85 bestimmt am ausgeglichensten fahren. Sicher ne geile Kombi.
 
eclipse hatte n bekannter :d
die bodykits fand ich eigt nie sooo geil, vorallem diese übertriebenen net ^^ aber im mx3-forum gabs n paar autos, die mir schon ganz gut gefallen haben :d da müsst ich auch noch angemeldet sein... :d
 
Ich find den S65 auf jeden Fall sehr geil! Aber wie gesagt, für nen V8 (auch wenn der s65 kein typischer V8 ist vom Sound) braucht das Auto etwas mehr "Masse". Ein x6 würde ich auch nicht mit nem n55 fahren. Der hellere Sound passt nicht zu so einem großen Auto.

Finde den s65 im M3 schon gut aufgehoben.

Im 1er M würde der mir aber auch gut gefallen.



 
Zuletzt bearbeitet:
eclipse hatte n bekannter :d
die bodykits fand ich eigt nie sooo geil, vorallem diese übertriebenen net ^^ aber im mx3-forum gabs n paar autos, die mir schon ganz gut gefallen haben :d da müsst ich auch noch angemeldet sein... :d
Ich fand die mega geil damals. :d

Habe mich dann auf nfs-planet angemeldet (erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe), und dann ging es los.

Wenn ich mir dann noch die Posts vom damals durchlese, oh Gott. :shot:
 
Ist das im Z4 der V10 aus dem E60-M5? Ich find V10 vom Klang her einfach genial, dieses helle Singen. Beste wo gibt ... Um es mit Jis Worten zu sagen.
 
ebupazer.jpg


Tag war danach gelaufen. 20 Jahre fährt keiner ne Macke rein....

War direkt bei Felgen RINDT.... ca 80 Euro
 
40er Gummi.... 80er Boardstein... Nich aufgepasst zack.

Naja bevor ich mich jeden Tag drüber aufregt wirds gemacht. Felgen Doc sagt abschleifen lacken sollte reichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh