sprousa
Enthusiast
An meiner Felge reicht das abschleifen nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwarzen edding für 78cent.
Hab gestern nen paar Bilder von der S14 eines guten Kollegen gemacht, ich find das Teil einfach nur mega geil
[]http://abload.de/img/dsc054266jkba.jpg[/]
Termin beim Felgen Doc hab ich schon(Leider erst am 30.7 wegen Betriebsferien). Die Felgen sind alle macken frei! Und so solls auch wieder werden.Benutz einfach einen schwarzen Edding. Alles andere wäre verrückt....
@jersdev : Wenn der rost nur gespachtelt uebergeduscht worden ist Rostet es wieder in 2 bis 3 Monaten durch
Gerade nochmal bei dem Herrn mit dem E34 angerufen, den ich hier neulich schon mal gepostet hatte.
Technisch funktioniert alles sagt er, ne Bühne hat er auch da stehen, sodass ich drunter gucken kann
Er hat gesagt er hat sich um den Rost an Türunterkanten etc. gekümmert und auch überlackiert.
Jetzt frag ich mich nur, wie ich da dann überprüfen könnte, ob das vernünftig gemacht wurde.
Vielleicht können die Lackexperten hier sich ja mal melden, worauf man da achten muss.
Mit dem Schraubenzieher ordentlich rein und gucken ob er durchgeht kommt sicher nicht so gut
Knapp 100km südlich von Göttingen
@jersdev: du brauchst die Karre nicht wirklich, sondern nur zum Spaß? Und sie soll nix kosten dafür aber Zustand 1A haben? Irgendwas passt da nicht zusammen...