[Sammelthread] Automobile


Ziemlich beeindruckend wie Leise die Fertigung ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrzeugangebot: Mazda 3 SKYACTIV-D 150 Automatik Center-Line PDC XEN für 24980 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189023142

Als Neuwagen bestellen? Mazda gibt 17% Rabatt für Gewerbe.. Wären in der Ausstattung ca. 5000€, also um die 23000 Neupreis

Meinungen?
Die neue Mazda Generation hat was..

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Du bekommst auch ohne Gewerbe ganz gut Rabatt. ZB durch Winterreifen, Garantieerweiterungen und sowas. Ich persönlich würde aber keinen Center-Line kaufen sondern gleich Sports-Line. Ich kann aber nur vom 6er sprechen, der 3er bot keinen 2.0er im Stufenheck. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ist echt ein ganzer Sprung nach vorn, auch was die verbaute Technik angeht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst auch ohne Gewerbe ganz gut Rabatt. ZB durch Winterreifen, Garantieerweiterungen und sowas. Ich persönlich würde aber keinen Center-Line kaufen sondern gleich Sports-Line. Ich kann aber nur vom 6er sprechen, der 3er bot keinen 2.0er im Stufenheck. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ist echt ein ganzer Sprung nach vorn, auch was die verbaute Technik angeht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ob die Begeisterung bei Gh0ST für den Mazda 6 wohl genauso hoch ist ;-)

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Garantie und SchadensRegulierung scheint eib graus zu sein, bei dem ghost und seinem Mazda 6.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Eben wieder Auto vermessen lassen.
Alles tutti, hat sich das ein und auspressen der Lager ja gelohnt :)

Angenehm wenn das Auto nicht von alleine um die Ecke will:d

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Also ich kann mich nicht beschweren. Hatte auch einen Garantiefall, ohne Probleme behoben :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gewerbe lohnt sich halt zusätzlich durch die Rückerstattung der MwSt, die meine Eltern mir als Anzahlung schenken.

Ich habe jetzt meine Ausbildung abgeschlossen und bekomme nächste Woche meinen Arbeitsvertrag,
muss den Wagen dann selber finanzieren, und sportsline kostet gut 1500€ mehr als Center-Line mit Licht und touring Paket.
Fahre jetzt Samstag für ein Angebot zum Mazda Händler, dann schaue ich was letztlich finanziell machbar ist und was nicht.

Da ich Diesel (muss) samt Automatik haben will ist der Grundpreis leider schon sehr hoch.


Aktuelle einzige Alternative wäre der gebrauchte A3 neues Modell von 12/2012 mit knapp 17000km für 20370€

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Warum muss es ein Diesel sein? Rechne es dir genau durch. Im 6er ist der 165PS Benziner schon sehr sparsam und der Diesel ist nicht soooo sparsam. Wie gesagt, Sportsline hast zB Rückfahrkamera, Felgen (ansichtssache) und noch ein paar Vorteile. Das kannst zB auch raus handeln. Gibt ansonsten glaub noch die 0% Finanzierung.

Bei Gewerbekauf musst aber mal lesen wie die Bedingungen sind. Zwecks Garantie und so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
25000-30000 km im Jahr

Mazda 3 hat bei Sportsline nur bose Sound und das Headup Display als nennenswerte Extras


Über Gewerbe bringt fast 9000€ Ersparnis insgesamt, da bringt auch die 0% Finanzierung für Privatkunden nichts :)


Leider gibt es keine guten Tests,
Habe gestern und heute schon viel gegooglet aber nichts vernünftiges gefunden.
Die Multimedia Funktionen sind aber definitiv erste Sahne, mit der Facebook Funktion etc

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber such doch gefällst erst mal selbst via Google & Co. Ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt, oder? Wenn dann noch Fragen da sind, kann man natürlich gerne in Foren (z.B. hier) nachfragen. Aber so wie das bei dir klingt hast dich noch überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt und lässt dir das hier in mundgerechte Stücke zerschneiden, anstatt selbst mal deinen Arsch hoch zu bekommen.
.

und wo genau liegt das Problem über Postings "hinwegzulesen" ? Wenn sich jemand "genötigt" fühlt darauf zu antworten, ist er doch zufrieden. :) Es zwingt DICH doch niemand dazu Stellung zu nehmen. Für ihn wars halt neu und andere ist es schon die x-te Anmeldung sodas du die nachts um 3 Uhr wecken kannst und die dir das aus dem FF sagen können. :)
 
OK, dann auf jeden den Diesel ;)
Na gut, wenns im 3er nicht mehr ist, tut es auch ein Center-Line.

Zwecks Ersparnis, wie gesagt musst mal gucken ob das irgendwelche Nachteile hat. Ansonsten halt quasi mit Zubehör handeln. Zumindest war es bei mir so, dass vom Preis nicht sooo viel ging, aber das eben durch "Dazugaben" ausgeglichen wurde. Tests gab es zB in der VW-Bild. Ansonsten, vom Motor her sind 3er und 6er identisch. Da sollten sich tests finden lassen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
so, äußerlich den groben Dreck und Rost so gut es ging runter geholt und nun die Spitzen zerlegt, die Düsen kommen dann gleich nacheinander ins Ultraschallbad in Kokslöser

Und hier noch paar Bilder, evtl hilft es ja jemandem, die Teile liegen so, wie sie wieder eingebaut werden







edit: Und ab auf die Reise für die erste, vorher kam noch der Düsenstift raus

 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann auf jeden den Diesel ;)
Na gut, wenns im 3er nicht mehr ist, tut es auch ein Center-Line.

Zwecks Ersparnis, wie gesagt musst mal gucken ob das irgendwelche Nachteile hat. Ansonsten halt quasi mit Zubehör handeln. Zumindest war es bei mir so, dass vom Preis nicht sooo viel ging, aber das eben durch "Dazugaben" ausgeglichen wurde. Tests gab es zB in der VW-Bild. Ansonsten, vom Motor her sind 3er und 6er identisch. Da sollten sich tests finden lassen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Außer Winterreifen brauche ich ja nichts?

Farblich schwanke ich zwischen Rubin-Rot und Mitternachts-Blau,

schade, dass es kein schönes Braun gibt.

Mal sehen, wie die Farben live wirken am Samstag.


Hast du das Headup-Display und Bose-Sound in deinem 6er?
 
 
Also, du willst mir erzählen, da treffen sich tausende, um VAG Kübel anzuschauen? :haha:




Übrigends: Bin letztens nen 308cc gefahren. Ich mag die Franzosen ja doch! Dennoch bleibt mir Borsti mit seinem Baguetttalk unsympathisch.


*scnr*
 
Also, du willst mir erzählen, da treffen sich tausende, um VAG Kübel anzuschauen? :haha:

Dennoch bleibt mir Borsti mit seinem Baguetttalk unsympathisch.


*scnr*

Bist du nur behindert oder was ? Da sind übrigens 170.000 Leute ca. Aber das nur nebenbei. Ein Glück dass so Leute wie du keine baguettes fahren.
 
Borstiii am besten nich auf sowas reagieren.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403203973324.jpg
    uploadfromtaptalk1403203973324.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 127
Echt? Glückwunsch nachträglich ^^ endlich 18 wa :d

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Außer Winterreifen brauche ich ja nichts?

Farblich schwanke ich zwischen Rubin-Rot und Mitternachts-Blau,

schade, dass es kein schönes Braun gibt.

Mal sehen, wie die Farben live wirken am Samstag.


Hast du das Headup-Display und Bose-Sound in deinem 6er?

Das rot hat schon einen sehr schönen Effekt aber ein rotes auto wäre nix für mich ;) Headup gibt im 6er nicht aber Bose habe ich drin. Hatte ich im alten auch schon und darauf wollte ich nicht verzichten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh