[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, HAM hätte ja jedes zweite Wochenende die Chance zu zeigen, was er kann.
Momentan fährt er eher auf dem Niveau von Montoya... :d
Ich glaub, da muss man nicht so viel auf eine Juxrunde in einem schwachen Auto auf einem Flugplatz geben.
So wie die Reifen quietschten, könnte es glatt sein, dass der Regen die Reifen kühlt und er dann besser haftet. ;)

Der McLaren scheint ein interessanter Wagen zu sein.
Schade, dass ich wohl nie erfahren werde, wie sein Ansprechverhalten ist. :fresse:
Von 600 PS aus 3,8L BiTurbo erwarte ich ja eigentlich nicht so viel, aber vielleicht haben die ja was besonderes gezaubert.
Selbst nen Ferrari kann man ja notfalls immer noch leihen, aber obwohl der McLaren so "günstig" ist, glaube ich kaum, dass er eine Karriere als Leihwagen macht...

Gestern war HAM doch ganz gut unterwegs! XD

Jopp, der McLaren ist echt nice. Ein sehr schönes Auto.
Scheint ja auch schnell zu sein. :)

wszvdg6a.jpg

Macht schon spaß der Flitzer :) und geht gefühlt etwas besser als der Mini mit identischem Motor.

hab erst dran gedacht... aber nur mitm handschuh und shampoo krieg ich die fliegen runter aber net das harz und den ganzen umweltschmutz, der den lack rau macht, und auf vollreinigung hab ich keine lust gehabt, das mach ich gegen herbst - und dann fahr ich dicke geschütze auf. :d

wenn die Kiste nass ist und die Fliegenleichen auch kannste die Viecher mit nem bisschen feuchten Lacktuch ganz easy abrubbeln... So mach ich das auch immer :bigok:

ich werd meinen morgen in der firma einfach mal abdampfen...sieht aus wie schieße :kotz:

auch geil der ganze reifenmontierpastenschmodder der sich so schön überall verteilt hat :kotz:

@Bloody:

So wie du die Bilder bearbeitest kannst du das Auto auch dreckig lassen :shot:

:)

Sooo bis auf den Aschenbecher vorn, ist alles fertig :bigok:

Den Aschenbecher bekomm ich leider nicht raus, ohne das Navi und Klimabediehnteil auszubauen.... Daher muss ich morgen erstmal zu Audi und Entriegelungswerkzeug organisieren oder die das mal eben machen lassen...

Aufjedenfall: Mir gefällts :)

Autoputzen hab ich auf morgen verschoben. Dann gibts auch Bilder.

Nascar, wo hast du die Folie gekauft? Meine "Klavierlack" Leisten im A3 sehen schon nicht mehr so gut aus und könnten mal was neues vertragen. Und die originalen Alu Leisten sind mir mit 200€ ein wenig zu teuer.

Gefällt mir auch super, nur ist da am Schaltknauf die Folie ausgegangen in der vertiefung oder sieht das nur so aus?

Die Folie ist mir nicht ausgegangen ;) Da hab ich das Auto nur noch nicht richtig zusammen gebaut, da der Aschenbecher nicht mehr vor und zurück will :d Darum muss ich morgen erstmal zu Audi und das Entriegelungszeuchs holen.

Nascar, wo hast du die Folie gekauft? Meine "Klavierlack" Leisten im A3 sehen schon nicht mehr so gut aus und könnten mal was neues vertragen. Und die originalen Alu Leisten sind mir mit 200€ ein wenig zu teuer.

Gekauf habe ich bei foliencenter24.de Für nen A4 reicht 120x50cm dicke aus. Bei nen A4 wird wohl weniger reichen :) Aber lieber ein wenig mehr, als zu wenig. Und ausserdem findet man immer Teile die man noch in Carbonoptik fassen kann. z.B: Handy oder so :d

würd bei mir auch gern die softtouchteile durchs r32-alu ersetzen, wenns nicht so schweineteuer wär :d
carbonlook sieht gar nicht schlecht aus in deinem auto Nascar!

Ach btw... Es sind nun 2 Schrauben über... Man muss für den Rotz das halbe Amaturenbrett aus einander nehmen...und ich hab nicht gefunden wo die noch hinsollten :d Aber so lange nix klappert *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

würd bei mir auch gern die softtouchteile durchs r32-alu ersetzen, wenns nicht so schweineteuer wär :d
carbonlook sieht gar nicht schlecht aus in deinem auto Nascar!

Die Folie gibts auch in Aluoptik :d

Achso, das wusste ich nicht.

Sieht wirklich sau geil aus, die Folie wirkt auch sehr sehr hochwertig, kann man das Muster auch fühlen?

Mehr Bilder! :bigok:

Mehr Bilder gibts morgen, wenns entgültig fertig und sauber ist.

Das Muster kann man auch fühlen ;)

Das tolle an der Folie ist, dass sie sich extrem gut verformen lässt, wenn sie warm ist.

Die Google Bilder Suche zeigt nen paar schöne Beispiele

DiNoc - Google Search

Mit der Carbonfolie siehts echt nicht schlecht aus :bigok:

Hatte das bei mir auch mal überlegt, aber ich denke das ich dann quasi keinen Kontrast mehr hab, und alles nur noch wie eine schwarze Wand wirkt ...

porschewjxg.jpg

Wie fährt sich das mit 305er an der VA? :shot:

p1030397fks8.jpg

HA von Ken Blocks Fiesta.. War noch jemand dort?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar braucht für 3 Monate ein Übergangsauto und hat mich um Hilfe gebeten mich umzusehen .

Was ist davon eigentlich zu halten ?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, , Benzin,

Also ich hab zwar keine Ahnung von VW bzw Golf, aber mir erscheint der auch zu teuer. Der mag ja gepflegt sein aussen und innen, aber in rechtfertigt den Preis bei 22 Jahren und den KM doch nicht ...?!

---

Meine Mutter hat sich spontan einen neuen Wagen gekauft: 08er Fiesta, Diesel, 40k gelaufen für 7k. Werd ich morgen das erste Mal sehen.
Was gibts zu dem Wagen zu sagen? :fresse:

Seat Toledo 1.8i GLX als Limousine in Remscheid

Gebrauchtwagen: Seat, Toledo, GLX , Benzin,

beide sehr gut ausgestattet.

wenn er ja nach vw guckt, vermut ich ma VAG autos. hatte dementsprechend ma nach vw/skoda/seat geguckt.

v.A. is die sicherheit deutlich besser als beim golf2 :fresse:

beim ersten wäre halt interessant, was mit TÜV usw is. der zweite hätte sogar lange genug tüv

edit: der erste: Kein TÜV.

edit2:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&maxMileage=150000&lang=de&pageNumber=1

sogar mit klima und frisch tüv,

Zuletzt bearbeitet:
Top Gear

Es kommt nicht sehr oft vor aber diesmal kann ich dem Fazit von Clarkson nur zustimmen, genau das hatte ich mir auch gedacht als ich im Netz von dem Auto gelesen und den ersten Teil des Beitrags gesehen habe. Technisch sicherlich fantastisch und ein geniales Auto, aber bei mir "regt" sich da nix. Wäre ich in der Situation mir über solchen Luxus Gedanken zu machen würde ich unter Garantie den 458 nehmen, selbst wenn der im Vergleich zum McLaren sicherlich vglw. häufig zu sehen ist. Der McLaren ist gut. Der Ferrari ist langsamer - aber dafür nicht gut, sondern geil. :fresse:

Top Gear

Es kommt nicht sehr oft vor aber diesmal kann ich dem Fazit von Clarkson nur zustimmen, genau das hatte ich mir auch gedacht als ich im Netz von dem Auto gelesen und den ersten Teil des Beitrags gesehen habe. Technisch sicherlich fantastisch und ein geniales Auto, aber bei mir "regt" sich da nix. Wäre ich in der Situation mir über solchen Luxus Gedanken zu machen würde ich unter Garantie den 458 nehmen, selbst wenn der im Vergleich zum McLaren sicherlich vglw. häufig zu sehen ist. Der McLaren ist gut. Der Ferrari ist langsamer - aber dafür nicht gut, sondern geil. :fresse:

Seh ich ganz genau so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh