vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wurde schon vor ca. gefühlten 20 Seiten gepostet. XD
Ist aber immer noch ein schönes Auto. Brabus hat es teilweise echt drauf.
Vorallem die Innenraum sind immer so geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte, wäre, wenn ...
bla, bla, bla
haha... dieser abgespaceter Ford Mondeo steht wieder unten.. und der Besitzer (Irokesen-Haarschnitt, typischer Gerhard mit Bierfass) putzt da sein Auto.
Gefällt mir auch super, nur ist da am Schaltknauf die Folie ausgegangen in der vertiefung oder sieht das nur so aus?
Nascar, wo hast du die Folie gekauft? Meine "Klavierlack" Leisten im A3 sehen schon nicht mehr so gut aus und könnten mal was neues vertragen. Und die originalen Alu Leisten sind mir mit 200€ ein wenig zu teuer.
würd bei mir auch gern die softtouchteile durchs r32-alu ersetzen, wenns nicht so schweineteuer wär
carbonlook sieht gar nicht schlecht aus in deinem auto Nascar!
@Bloody:
So wie du die Bilder bearbeitest kannst du das Auto auch dreckig lassen
Achso, das wusste ich nicht.
Sieht wirklich sau geil aus, die Folie wirkt auch sehr sehr hochwertig, kann man das Muster auch fühlen?
Mehr Bilder!
Mein Nachbar braucht für 3 Monate ein Übergangsauto und hat mich um Hilfe gebeten mich umzusehen .
Was ist davon eigentlich zu halten ?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, , Benzin,
viel zu teuer für die ausstattung usw.
wo wohnt er denn und was will er ausgeben?
Mein Nachbar braucht für 3 Monate ein Übergangsauto und hat mich um Hilfe gebeten mich umzusehen .
Was ist davon eigentlich zu halten ?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, , Benzin,
Top Gear
Es kommt nicht sehr oft vor aber diesmal kann ich dem Fazit von Clarkson nur zustimmen, genau das hatte ich mir auch gedacht als ich im Netz von dem Auto gelesen und den ersten Teil des Beitrags gesehen habe. Technisch sicherlich fantastisch und ein geniales Auto, aber bei mir "regt" sich da nix. Wäre ich in der Situation mir über solchen Luxus Gedanken zu machen würde ich unter Garantie den 458 nehmen, selbst wenn der im Vergleich zum McLaren sicherlich vglw. häufig zu sehen ist. Der McLaren ist gut. Der Ferrari ist langsamer - aber dafür nicht gut, sondern geil.