[Sammelthread] Automobile

Seat Toledo 1.8i GLX als Limousine in Remscheid

Gebrauchtwagen: Seat, Toledo, GLX , Benzin,

beide sehr gut ausgestattet.

wenn er ja nach vw guckt, vermut ich ma VAG autos. hatte dementsprechend ma nach vw/skoda/seat geguckt.

v.A. is die sicherheit deutlich besser als beim golf2 :fresse:

beim ersten wäre halt interessant, was mit TÜV usw is. der zweite hätte sogar lange genug tüv

edit: der erste: Kein TÜV.

edit2:
Volkswagen Golf 1.8 GT Special Klima TÜV+AU NEU als Limousine in dortmund

sogar mit klima und frisch tüv,

Danke, aber ich gucke mal bisschen weiter, am wagen halt sollte nix mehr gemacht werden quasi kaufen anmelden und einfach fahren .

Marke ist eigentlich egal.

Den hier habe ich auch gesehen :
Gebrauchtwagen: Audi, 80, , Benzin,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
hab kurz ne frage wo bekomm ich ausser bei ebay für den audi a6 4b c5 bj 2002 vom Audi S6 4b die Spiegelkappen? Chrom/Silber? Sollte vernünftige Ware sein kein Ebay china mist^^ Ich mein dieses Aussengehäuse.

Also ich finde den McLaren, gerade weil er so perfekt ist (und erheblich besser aussieht als der Ferrari von vorn) irgendwie erstrebenswerter.
Aber was haben die da bitte für Gebrauchtwagenpreise ... einen CL 600 für 7000 GBP respektive 8000€ :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Aber was haben die da bitte für Gebrauchtwagenpreise ... einen CL 500 für 7000 GBP respektive 8000€ :hmm:
da hab ich mich auch gewundert... auch der z4 oder der s2000, für das geld bekommst die hier niemals o_O

Nein, gestern wärs mir eindeutig zu heiß gewesen am SCS Parkplatz, eine Kollegin war aber dort und hat positiv von der Show berichtet, weniger positiv von der Masse an Leuten. ;)

jop es war glühend heiß, nur am schwitzen.. hab 2l getrunken (aber keinen Zuckerscheiß, nur wasser o.Ä.) und musste kein einziges mal pissen :bigok: alles rausgeschwitzt..

aber 20€ dafür war irgendwie ein Witz, so schlecht organisiert.. Viel zu viel Leute, und so wenige Ordner/Secus.

@Janchu88

Ist das ein SUV? :fresse2:

fail, wie fast jeder 3er golf, an dem hand angelegt wurde....

Danke, aber ich gucke mal bisschen weiter, am wagen halt sollte nix mehr gemacht werden quasi kaufen anmelden und einfach fahren .

Marke ist eigentlich egal.

Den hier habe ich auch gesehen :
Gebrauchtwagen: Audi, 80, , Benzin,

Gebrauchtwagen: Seat, Toledo, GLX , Benzin,

an dem muss doch nix gemacht werden, hat sogar tüv bis 12/2011... kann man also noch bis anfang 2012 fahren

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

fail, wie fast jeder 3er golf, an dem hand angelegt wurde....

einzig der auspuff und die kennzeichenhalter sind nicht original.

was is an dem sonst noch schlecht? original gt radläufer, schweller usw. original abgedunkelte heckleuchten und original serienfelgen. original heckspoiler vom gt.

beim schwarzen heckemblem bin ich mir beim gt nicht sicher, finds jetzt aber nicht zwangsläufig schlecht.

Keine Angel Eyes, wertig aussehende Felgen, kein Klarglas und keine Theke oder überflüssige Bodykits ..is ja mal direkt ansehlich der Hobel :>

Oh man kaum zu glauben heute nach Friseur ein Civic mit dem Nummerschild AN:US 7 gesehen, dahinter schon vergessen was es war AN:AL ?. Immer hab ich bei den lustigsten Sachn nie meine Kamera dabei. :(

jop es war glühend heiß, nur am schwitzen.. hab 2l getrunken (aber keinen Zuckerscheiß, nur wasser o.Ä.) und musste kein einziges mal pissen :bigok: alles rausgeschwitzt..

aber 20€ dafür war irgendwie ein Witz, so schlecht organisiert.. Viel zu viel Leute, und so wenige Ordner/Secus.

Du glücklicher. Ich habe mit 0.5l Wasser auskommen müssen. Die Tribünenplätze waren nicht der bringer. Habe mir dann direkt an der strecke einen platz erkämpft :asthanos: Und den habe ich dann nicht mehr verlassen.
Die Hitze war Mörder. Wenn man mit den fetten 70-200er Tele und den kleinen 18-135er herumläuft, nicht schön.

Die Show war geil. Aber wie du schon geschrieben hast, es war keine gute organisation. Ich hätte mich über eine Akkreditierung für Fotografen gefreut, wo man einen schönen Ausblick über der Rennstrecke hätte.

lg Crux

Mehr Bilder gibts morgen, wenns entgültig fertig und sauber ist.

Das Muster kann man auch fühlen ;)

Das tolle an der Folie ist, dass sie sich extrem gut verformen lässt, wenn sie warm ist.

Die Google Bilder Suche zeigt nen paar schöne Beispiele

DiNoc - Google Search

Ich hab noch ne Rolle solcher Folie hier liegen aber meine Frau ist dagegen, die im Auto zu verbasteln. Findet das total kinderkackemässig.:shot: Naja, hab ich eben meinen PC damit veredelt.:d

@Pain
Was ist das eigentlich für eine komische Hand da auf der Heckscheibe? Ist das jetzt das inoffizielle Nerd-Logo?:hmm:

beim schwarzen heckemblem bin ich mir beim gt nicht sicher, finds jetzt aber nicht zwangsläufig schlecht.

gab keine schwarzen embleme am 3er ;)
dann noch die fickfolie und der auspuff is einfach nur lächerlich, vom kennzeichenhalter ganz zu schweigen.
so gehts halt immer los, wenn dann erst mal geld da is für "richtige" umbauten, wirds schon noch schlimmer...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

Was ist das eigentlich für eine komische Hand da auf der Heckscheibe? Ist das jetzt das inoffizielle Nerd-Logo?:hmm:

google mal nach "the shocker" ^^

@Giovann!

Haste mal die jetzigen bilder gesehen? Fickfolie passt dazu;)

@Bassmecke: Keine Ahnung gehört einfach zu VAG:d

gab keine schwarzen embleme am 3er ;)
dann noch die fickfolie und der auspuff is einfach nur lächerlich, vom kennzeichenhalter ganz zu schweigen.
so gehts halt immer los, wenn dann erst mal geld da is für "richtige" umbauten, wirds schon noch schlimmer...

Sorry aber da kann ich dir mal 0 zustimmen. 1. Ka was du dauernd mit deiner fickfolie ( was das eig für ein Name ?!) hast, ich mag sie :) 2. find ich den optisch echt nett, im Gegensatz dazu was uns pain sonst manchmal vorsetzt richtig ansehlich.. Und wenn du dich jetzt wegen des atu kennzeichenhalters aufregen willst dann verstehe das nicht ganz ^^

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:

Ja, wird im Paket mit dem "Elite"-Kennzeichen verkauft.
Wenn man den Leuten schon nicht anmerkt, dass sie cool sind, muss man wenigstens die entsprechende Ausrüstung haben.

Sorry aber da kann ich dir mal 0 zustimmen. 1. Ka was du dauernd mit deiner fickfolie ( was das eig für ein Name ?!) hast, ich mag sie :) 2. find ich den optisch echt nett, im Gegensatz dazu was uns pain sonst manchmal vorsetzt richtig ansehlich.. Und wenn du dich jetzt wegen des atu kennzeichenhalters aufregen willst dann verstehe das nicht ganz ^^

der name kommt daher, dass die folie den blick nach innen verhindert, damit man unbeobachtet auf der rückbank poppen kann ;)
ich sag nix gegen ne rauchgraue tönung oder so, aber das is einfach viel zu dunkel um als "getönt" durchzugehn und sieht einfach dämlich aus.
noch dazu weil die folie über kurz oder lang lila wird und DAS sieht dann erst lächerlich aus ^^
der endtopf, das schwarze emblem hinten und der atu kennzeichenhalter sind halt so die einstiegsdrogen für das tuner-klientel, das dem 3er golf zu seinem schlechten image verholfen hat, deswegen reagier ich da dezent allergisch (und ja, ich darf meckern, immerhin hatte ich selbst knapp 4 jahre lang nen 3er und durft mir die ganzen klischeesprüche auch alle anhören, obwohl an meinem ausser den gt/gti/vr6 rückleuchten gar nix gemacht war).

der rest von dem auto ist deswegen noch original, weils halt so ausm werk kam, das ist n gt, deswegen die felgen, die radhausverbreiterungen und der spoiler, für alles andere hats noch net gereicht, aber ich gehe wetten ein, dass sich das ändert ;)

Soa, nun bin ich wieder daheim und hab die erste "Beleuchtungsfahrt" mit Carbonfolie hinter mir :d Und ich muss sagen, dass die Lichtreflexionen auf der Folie sehr schön aussehen, wenn man z.B. an ner Laterne vorbeifährt. Leider lässt sich sowas so schlecht aufnehmen :(

ich sag nix gegen ne rauchgraue tönung oder so, aber das is einfach viel zu dunkel um als "getönt" durchzugehn und sieht einfach dämlich aus.
noch dazu weil die folie über kurz oder lang lila wird und DAS sieht dann erst lächerlich aus ^^

Da kann man doch immer noch durchgucken.
So dunkel ist es also nicht. Poppen würde ich da nicht wagen.
Und ob die Folie lila wird, liegt doch bestimmt am Hersteller.

Hatte auch mal so eine Folie im alten Auto, weil ich die Rückbank draußen hatte und das ausgeräumt hatte, was da noch so war.
Denke, dass die Folie dann besser aussah als das, was sonst dort gewesen wäre.

Dunkle Folie am dunklen Auto ist doch okay.
Schlimmer fände ich so Chromfolien, mit kleinen Bläschen am Rand etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh