[Sammelthread] Automobile

:d

Hier sind ja einige bmw-kenner... jemand ne Ahnung wie ich mit kabeln vom Motorraum in den Innenraum komme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reinlegen :d
Am besten da, wo auch die anderen Kabel gebündelt durchlaufen :fresse:
 
Bohrmaschine? Geht nicht auch Hammer und Meißel? :haha:
 
Jo, wenn es keinen freien Stopfen gibt (den es bei E36 und E39 meistens gibt) folg' einfach dem Kabelbaum ...

Gibt es eigentlich immer ... zur Not nimmt man halt den Stopfen der Haubenentriegelung auf der Fahrerseite. Hatte ich beim Astra damals auch gemacht für das 25mm² Stromkabel.
 
richtig... Batterie ist unter der Rücksitzbank. Und dann Bohr ich für die Kabel nen Loch durch das Dach, oder wie darf man sich das vorstellen? :fresse:
 
Nein, wenn ich im Motorraum bin ist das kein Problem mehr.
 
Würdet ihr den E34 oder den E39 als 540i nehmen? Der E39 scheint ja schon schneller zu sein.
 
Mahlzeit!

Habe mir jetzt den Leon Fr gekauft :)!
Wisst ihr wie teuer es ca. ist sich einen Steinschlag ausbessern zu lassen? Größe ca: 5mm. Ist bei dem Rot leider sehr auffälig :-(.

Und kennt ihr eine Werkstatt/Folierer in NRW die das Seat Emblen matt schwarz folieren/färben kann :)?
 
Würdet ihr den E34 oder den E39 als 540i nehmen? Der E39 scheint ja schon schneller zu sein.

Motoren sind sehr ähnlich. E34 nutzt den M60B40 und der E39 den m62b44. Beim e34 wird es ein Automat sein, beim e39 gibt es mehr Schalter. Beschleunigungsmäßig werden sie ähnlich schnell sein. Ich würde aber eher zum E34 tendieren, gefällt mir optisch mehr.
 
Mahlzeit!

Habe mir jetzt den Leon Fr gekauft :)!
Wisst ihr wie teuer es ca. ist sich einen Steinschlag ausbessern zu lassen? Größe ca: 5mm. Ist bei dem Rot leider sehr auffälig :-(.

Und kennt ihr eine Werkstatt/Folierer in NRW die das Seat Emblen matt schwarz folieren/färben kann :)?

Plastidip ?

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Hier hat jemand mal einen Shop gepostet, wo man günstig Öl, Filter und sonstige Servicematerialien bestellen kann. Ich hab den Thread durchsucht, finde aber leider nichts mehr.
Irgendwer nen Tipp?
 
Ach was, es muss bei ihm ja nur ein paar Wochen halten - wenn er da keinen kaputten kauft geht das sicher. Ist ja mehr oder weniger das gleiche Argument wie beim AMG, die Dinger können ja auch den ein oder anderen Euro verschlingen. Wenn man sie aber direkt wieder abstößt haben sie dafür ja keine Zeit. :d
 
Was schätzt ihr, wie lange Sommerreifen mit 4mm Profil an der Vorderachse eines 5ers halten?
An der Hinterachse ist der Verschleiß doch viel höher, und das Profil an der VA ist auch deutlich unwichtiger als an der HA, oder?
Also solange es nicht ganz runter ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh