Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
@Janchu88
Ist das ein SUV?
kann mir ja'n X5 bei Ebay besorgen... kommt wahrscheinlich vor den Federn an
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Janchu88
Ist das ein SUV?
da hab ich mich auch gewundert... auch der z4 oder der s2000, für das geld bekommst die hier niemals
Also ich finde den McLaren, gerade weil er so perfekt ist (und erheblich besser aussieht als der Ferrari von vorn) irgendwie erstrebenswerter.
Aber was haben die da bitte für Gebrauchtwagenpreise ... einen CL 600 für 7000 GBP respektive 8000€
Was mir aber vorhin noch aufgefallen ist: Ich brauche Distanzscheiben auf der Hinterachse (evtl. Vorderachse auch, stört mich aber nicht so wie hinten)!
So blöd kann doch echt niemand sein um darauf zu bieten........... oder?
Sooo, gestern hab ich meine "neuen", alten Felgen wieder erhalten
Gefällt mir sehr gut, nun kommen nur noch 1-2 Details an die Reihe und dann (nach meiner Zeit im Militär), kanns an die Leistung gehen
Hab ich mir auch schon überlegt ja, nach meiner Tieferlegung stehen die etwas weit innen drin. Allerdings ist sowas nicht besonders förderlich fürs Radlager und auch für den Rest eine Verschleißerhöhung. Davon abgesehen find dich die Dinger nicht wirklich billig ..
Jungs, das mit Top Gear wird geduldet, aber links auf Seiten wo geladen werden kann will ich hier nicht sehen.
Es geht ja nur um Link zu irgendwelchen Warezseiten, die man hier net haben möchte. Quatschen könnt ihr über die Folgen soviel wie ihr wollt.@VL: Was anderes werden wir hier auch nicht tun =)