[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hab ich mich auch gewundert... auch der z4 oder der s2000, für das geld bekommst die hier niemals o_O

Also ich finde den McLaren, gerade weil er so perfekt ist (und erheblich besser aussieht als der Ferrari von vorn) irgendwie erstrebenswerter.
Aber was haben die da bitte für Gebrauchtwagenpreise ... einen CL 600 für 7000 GBP respektive 8000€ :hmm:

Hab die folge gestern auch gesaugt und geguckt, war ne tolle sendung und vettel hatte n tollen auftritt.

Um 8k€ findet man bei uns wirklich nix, wenn man aber richtung 10k geht dann findet man die Wagen, bei fast gleicher ausstattung und km stand. Captain Slow hat aber mit seinem Statement am ende aber schon recht bzg. der kosten dieser luxusschlitten, da würde der käufer eines kleinwagens arm werden.
Am ende der staffel wird er aber sicher seine haare verlieren, da freu ich mich schon drauf :d

Zum Ferrari, ich würd den bevorzugen, hab den nun schon n paar mal gesehen und er schaut echt gut aus, wenns dann aber noch andere zur auswahl stehen würden würd ich zur VAG tendieren R8 V10 oder Superleggera

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, gestern hab ich meine "neuen", alten Felgen wieder erhalten :banana:
Gefällt mir sehr gut, nun kommen nur noch 1-2 Details an die Reihe und dann (nach meiner Zeit im Militär), kanns an die Leistung gehen ;)

kumm3rfocusmk2stvfl.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Das hab ich gemeint. Genau so. Erinnert mich jetzt stark an meinen Astra. :d

foto1482dcjg.jpg

Danke für das positive Feedback :d
Ist natürlich gelackt, will die Felgen ja ordentlich putzen können, ohne Angst zu haben, die Kleber runterzureissen :p
Nun muss nur noch alles, was grau ist, schwarz werden und die englische Rückfahrleuchte muss montiert werden (sobald eingetroffen), dann ist er fertig (aussen).

Innen? weiss ich noch nicht... evtl. die Zusatzinstrumentenabdeckung in Wagenfarbe, Mittelkonsole teilweise in Wagenfarbe oder evtl. Carbonlook, keine Ahnung, das weiss ich noch nicht, gefällt mir innen eigentlich sehr gut, so wie er ist ;)
Und frag jetzt nicht, was unter der Haube dann gemacht wird, da hab ich noch keeeeine Ahnung.

Was mir aber vorhin noch aufgefallen ist: Ich brauche Distanzscheiben auf der Hinterachse (evtl. Vorderachse auch, stört mich aber nicht so wie hinten)! :p

Was mir aber vorhin noch aufgefallen ist: Ich brauche Distanzscheiben auf der Hinterachse (evtl. Vorderachse auch, stört mich aber nicht so wie hinten)! :p

Hab ich mir auch schon überlegt ja, nach meiner Tieferlegung stehen die etwas weit innen drin. Allerdings ist sowas nicht besonders förderlich fürs Radlager und auch für den Rest eine Verschleißerhöhung. Davon abgesehen find dich die Dinger nicht wirklich billig ..

Sooo, gestern hab ich meine "neuen", alten Felgen wieder erhalten :banana:
Gefällt mir sehr gut, nun kommen nur noch 1-2 Details an die Reihe und dann (nach meiner Zeit im Militär), kanns an die Leistung gehen ;)

sieht aufjedenfall schon mal anders aus als viele, aber kann mich einfach mit dem ST Orange nicht anfreunden und die Felgen von Ford find ich auch total häßlich(sind direkt runtergeflogen bei mir :xmas: ), aber das ist ja wie so oft auch Geschmackssache. Viel Spaß dir aufjedenfall

Hab ich mir auch schon überlegt ja, nach meiner Tieferlegung stehen die etwas weit innen drin. Allerdings ist sowas nicht besonders förderlich fürs Radlager und auch für den Rest eine Verschleißerhöhung. Davon abgesehen find dich die Dinger nicht wirklich billig ..

c'est ça, würden die Welschen hier jetzt sagen... Aber ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock hinten 9" breite Felgen zu montieren... 1. Wegen dem Preis und 2. hätte ich dann ne Mischbereifung, was ich nicht will. Von daher werde trotzdem DS montieren :bigok:

Reaver fährt auch nen ST? Geil!

@TurboCharged: Für den Ring hab ich keine Probleme mit, aber ich find Mischbereifung auf Strassenautos nicht unbedingt "schön" ;) Wieso meinst du DS -> NoGo?

@chrissi: Wie gesagt, für den Ring wärs jetzt auch noch OK, aber so, für im Strassenverkehr, nööö :p

Finde die original ST Felgen auch nicht besonders schön. In deiner Farbkombi sehen sie auch irgendwie sehr klein aus.

So ein Felgenring lässt die Felge immer kleiner erscheinen ;) Spielt mir aber keine Rolle. Wenn ich grosse Felgen gewollt hätte, hätte ich 19" oder 20" organisiert :p

Ja, die original ST Felgen sind halt Geschmacksache ;)
Die originalen sind auch für den Winter und schön verstaut im Moment. Diese Felgen sind die Felgen des Faceliftmodells des ST's und sind für den Sommer. Ich finde die schöner ;)

Und das Design der Felge find ich sowieso cool, da der Lamborghini Gallardo eine ähnliche Felge hat ;) So bin ich halt, Lambofan! :p

Eben, solange es nicht an die Kaufversionen geht (Bluray Rips von The Italian Job z.b) ist doch alles in Butter.

Ne, ich fahre Modell "Style" mit Glasdach, Klima, Spoilerpaket (Dank Vorbesitzer). Der S16 war damals budgetmäßig noch nicht drin, als Felgen habe ich auch die Ouragan 16" drauf.

Besagte Seite wird übrigens auch von den Produzenten toleriert. Außerdem werden über Finalgear wohl alle TG hier im Thread schauen die Folgen besorgen. Ich kam übrigens auch durch den Thread hier auf die besagte Seite, das liegt aber schon ne Weile zurück und wurde von diversen anderen Usern ebenfalls gepostet.

@Ringkeeper: Der Spruch vom Jeremy in deiner Sig ist einfach zu gut =D

Zuletzt bearbeitet:
Eben einen 1er BMW in diesem dunklen Metallicblau gesehen - ist echt ne mördergeile Farbe!

@wegi,

das Glasaustelldach oder das große Panoramadach? Ich hab mir einen S16 damit angesehen und das ist gar nicht mein Fall...

Leider war die Karosse arg mitgenommen, keine Serienfelgen bei, teurer als meiner (inzwischen steht er für 6.999 im autoscout) und Dellen bis auf den Lack... Ne danke.

Hast mal ein Bild von deinem? :)

Jungs, das mit Top Gear wird geduldet, aber links auf Seiten wo geladen werden kann will ich hier nicht sehen. :wink:

Wenn er wieder firsch geputzt ist, ja =) Ist das große Dach, finde das für die Übergangszeit relativ praktisch. Ist ein 5 Türer, da finde ich geht es mit dem RC Spiler hinten drauf, das wirkt dann nicht so aufgesetzt mit dem Dach. 5 Türer wurde es dann aus praktischen Gründen (für LANs lässt es sich einfach bequemer einladen, Personentransport is besser zu handeln), außerdem war er grade beim Händler für wenig Geld zu haben.

@VL: Was anderes werden wir hier auch nicht tun =)

@wegi,

Das wetter ist gut, wasch ihn! :d Wenn du das Dach hast, passt der Werksspoiler aber nicht, oder was meinst du...? Das Dach finde ich allerdings sehr aufgesetzt, das ist bei den großen Limosinen (407SW zB) sehr viel besser gelöst - das würde mir auch gefallen. Aber das wiegt doch alles zu viel...:d

@VL: Was anderes werden wir hier auch nicht tun =)
Es geht ja nur um Link zu irgendwelchen Warezseiten, die man hier net haben möchte. Quatschen könnt ihr über die Folgen soviel wie ihr wollt. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh