[Sammelthread] Automobile

Heute konnte ich ihn zum ersten Mal ausfahren. Das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen:



Danach war noch ein 335 vor mir. Der konnte nicht wegfahren bis 250. Denke aber, es war ein 335d. Der 335i sollte obenrum doch deutlich mehr Power haben.
Und später hat noch ein Audi gedrängelt. Ein TTRS. Den lies ich dann von dannen ziehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinem Hilfsgebläse... pff!
 
Was isn das auf den beiden letzten Fotos?
Der ist ja mal richtig hässlich...
 
Hässlicher Arsch des 4ers.
 
Jetzt bin ich grad erschüttert :eek:
Fand den 2er bisher richtig gut, aber der sieht erstmal total nach Bastelbude aus und wirkt zumindest auf dem Handy auch brutal wuchtig.
Dachte eher das wäre ein 5er GT mit Bastelzubehör oder sowas :hmm:
 
Müsste ich mal live sehen :d
 
Jetzt bin ich grad erschüttert :eek:
Fand den 2er bisher richtig gut, aber der sieht erstmal total nach Bastelbude aus und wirkt zumindest auf dem Handy auch brutal wuchtig.
Dachte eher das wäre ein 5er GT mit Bastelzubehör oder sowas :hmm:

Wuchtig? Bastelbude?

Ich find der 2er sieht gut aus und unterscheidet sich auch vom M3/M4.



 
Ich hab gerade zum ersten Mal einen i8 im normalen Verkehr gesehen, das ist ein Schmackerl :d

Vorher nur auf der AMI.
 
Da steht mein Auto schon in unserer Einfahrt und unser etwas Älterer Nachbar hat es trotzdem geschafft einen Schaden von ca. 3000€ zu verursachen an meinem Mini. Er wollte auf der Straße drehen und ist von der Bremse abgerutscht und aufs Gaspedal gekommen, in dessen Folge er gegen mein Auto geknallt ist.
Zum Glück gibts keine Probleme mit der Schuldfrage, war auch gerade bei BMW und nach 10min war auch schon der Gutachter da.
Zum Glück haben die Mülltonnen den Aufprall gebremst, aber trotzdem sind ein paar Haltenasen vorne an der Grillleiste gebrochen.



 
Heute ist die neue AGA für den mx5 gekommen, morgen mache ich sie dran. Bin gespannt :)
 
Naja kann ja passieren, aber trotzdem nervt es jetzt mit der Lauferei und Reperatur.

Ab 1.7 hab ich dann eine Garage gegenbüber, mal sehen was mit der passiert.
Vielleicht brennt die ja ab wenn mein Auto drinnen steht.
 
@Pyrlix: Was für ein Auto?

@Topic: Meine Batterien sind wohl nach 6 Jahren platt. :( Sind zwei Bosch Silverline mit je 75Ah. Ziemlich mau für Bosch, dass die nur 6 Jahre halten. Kann mir jemand eine empfehlen, die länger hält?
 
@Turbo: Opel Vivaro 2.0CDTI
Die Kiste macht von Anfang an Probleme, bei 160km spinnte die Wegfahrsperre...
Ach und bei der Kofferraumklappe fällt die Abdeckung bereits ab :fresse:
 
Nuja, das ist ein Opel, was hast Du erwartet? ^^


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh