[Sammelthread] Automobile

2015-jaguar-f-type-prruswe.jpg


2015-jaguar-f-type-prows7v.jpg


Because Racecar! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht mal so schön
 
Der Höcker da, Asymmetrie!!! geht ja gar nicht :fresse:
 
Ja, Because bullshit hätte hier vielleicht besser gepasst
 
Der ist absolut daneben, ja.
Wäre es kein Roadster... okay, könnte man vielleicht akzeptieren. Aber das Ding so, wie es da steht.. absolut hässlich.
 
Naja, inzwischen kann ich das so nicht mehr behaupten. Aber Ding da ist doch echt ne Fehlentwicklung.
 
Ich hatte heute einen solchen F-Type als Cabrio vor mir.
Also schön und gut dass Jaguar gerne ein anderes Image auf bauen will, aber der V8 Klang wirklich nicht besonders toll. V8 aufgrund der 4 Endrohre, die nur der XK RS dran hat.
Desgintechnisch ist der F-Type aber ein guter Vorschritt im Vergleich zu sowas wie dem Mondeo-Klon X-Type.
 
Dann hast du was an den Ohren. Der Jaaaaaaaag V8 klingt episch.

Naja, inzwischen kann ich das so nicht mehr behaupten. Aber Ding da ist doch echt ne Fehlentwicklung.

Whaaaaaaat? Der F-Type ist an sich mega geil. Okay, die Front vom Project 7 ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber der Rest ist :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vf das Ding hat sich einfach nicht gut angehört, kann aber auch sein das der Mensch im Auto nicht fahren konnte. Zumindestens hat er in beim Losfharen so hoch gedreht, dass eigentlich die Klappen im Auspuff aufgehen hätten sollen, aber nach meinem Gehör waren sie zu. Der hat sich zugeschnürt angehört und auch das V8 typische Blubbern hat mir gefehlt.

Ich hab ihn auch schon mal auf der Rennstrecke gehört mit dem gleichen Motor und der gleichen AGA, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gefällt mir der F-Type ja auch gut. Aber halt nicht so wie da.
Der wäre episch, wenn es diesen komischen Buckel nicht hätte, die Beklebung nur halb so hässlich wäre und die Lufteinlässe vielleicht bisschen- wirklich gaaanz bisschen kleiner wären.
Und n Dach sollte er haben.

Von hinten find ich das Teil episch, bis halt der Buckel alles zerstört :fresse:
 
Sind zwei Bosch Silverline mit je 75Ah. Ziemlich mau für Bosch, dass die nur 6 Jahre halten. Kann mir jemand eine empfehlen, die länger hält?
haste denn nochmal so ein Akkutraining gemacht mit den Dingern wie es das z.B. beim CTEK Ladegerät gibt? Manchmal schaffen die Dinger dann doch nochmal was.
 
@PitGST

Sehr nice in schwarz. Aber ich würde mir den nie in schwarz bestellen, weil irgendwie die doch recht auffälligen Details in der Front "verloren" gehen, oder nicht so auffallen.
Gut, manche mögen das so, aber ich würde mir den vmtl. in grau bestellen.
 
Denke auch... wenn schon so ne Karre, dann auch bitte Individual!
 
Pink Camouflage ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh