[Sammelthread] Automobile

@PitGST

Sehr nice in schwarz. Aber ich würde mir den nie in schwarz bestellen, weil irgendwie die doch recht auffälligen Details in der Front "verloren" gehen, oder nicht so auffallen.
Gut, manche mögen das so, aber ich würde mir den vmtl. in grau bestellen.
Ich auch nicht, aber ein schönes Blaumetallic bietet BMW beim M4 nicht an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht, aber ein schönes Blaumetallic bietet BMW beim M4 nicht an.

yas marina blau metallic?
hab ich jetzt zwar noch nicht live gesehn, aber sieht auf dem monitor schon mal recht gut aus ^^

wtf? ich würde NIE mit nem hammer an ne felge gehn...
am reifen rütteln, wenn die felge wirklich fies an die nabe gegammelt ist mit der handfläche gegen die reifenflanke schlagen (über kreuz) und im äußersten fall ein sanfter tritt gegen die reifenflanke, dann MUSS sich das rad lösen.

Ne, die halten schon was aus.. Was muss, das muss einfach. Und literweise Rostlöser drauf und über die Nacht einwirken lassen.

Yas Marina Blau kann was, ja :) Das war ein Werkstestwagen, aber es is echt heftig was so in München unterwegs ist, da merkt man wo da Geld daheim ist :d

ja dacht ich mir auch wegen radlager und felge puttmachen - iceman sagte aber mal, in der werke bei ihm ist gängig, mitm bello da ranzugehen :d

Ist ja auch durchaus üblich. Wenn du aber normal mit einen Wagenheber wechselt ist es wohl das einfachste, das andere Rad zu nehmen. Einfach locker (!) mit der Lauffläche gegen das festsitzende Rad schwingen. Hat bisher immer geklappt.

das Audi zeichen vom alten sieht wie vergessen und dann nachträglich noch schnell drauf gepappt aus. Diese durchgehende rote Leiste find ich total gräßlich.

Sorry Jungs, ich muss jetzt einfach nochmal fragen weil ichs nicht ralle...
Wenn ich jetzt ein Auto kaufe, es aber erst in zwei Wochen fahren will, muss ich das Auto dann abmelden oder stilllegen lassen, oder kann ichs einfach kaufen und erst in zwei Wochen anmelden und so lange aufm Hof stehen lassen?
Versicherung oder so brauch ich ja nicht, ich muss nur wissen, ob ich den Besitzerwechsel jemandem mitteilen muss, da hab ich über Google nichts gefunden.
Wäre bei nem Händler gekauft und es ist eh nicht angemeldet denk ich mal.
Danke schon mal ;)

Ein abgemeldetes hat ohne gültige Kennzeichen nichts auf der Straße verloren, du kannst den Hobel auf einem Privatgrundstück mit der Erleibnis des Eigentümers so lange hinstellen wie du willst.

Also, du holst den Wagen mit roten oder gelben Kennzeichen ab und stellst den Wagen auf euer Grundstück.
Wenn das Auto bei dem Händler steht..dann ist das sowieso abgemeldet bzw. stillgelegt.

Danke Ji!
Und ich muss niemandem was davon
erzählen, dass ich jetzt der neue Besitzer bin?
Dann wäre ja alles super, kann ich ihn ja morgen vielleicht schon mitnehmen :bigok:

Ja gut, dass steht aber auch im Luxx-Straßen-Gesetzbuch so drin :d

Habt vielen Dank! :wink:
Joa, euch informier ich, ist aber denk ich recht unspektakulär, geht auch nicht mehr um nen E34, da steht hier in der Nähe einfach nix vernünftiges...
Und nach dem Debakel letztes Mal fahr ich nicht nochmal so weit :fresse:

Sehr gut :)
Um den hier gehts übrigens:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195440482

Man könnte sagen die Vernunft hat gesiegt, deutlich weniger Steuern, Hälfte Versicherung :-)fresse:), kleinerer Verbrauch und frischer TÜV.
Außerdem scheinen die Audis aus den Jahren weniger rostanfällig zu sein, sind auch vollverzinkt...
Einen E34 gibts dann bestimmt irgendwann mal, vielleicht in drei Jahren :-)fresse:)

ein Auto mit TÜV zum runterrocken findet man aber auch günstiger (Unterhalt zumindest)
was willst da mit so einem Dickschiff und Kombi?
Wie schauts denn mit nem Golf 4 oder so aus, gibts wie Sand am Meer und somit auch günstiger...

Nicht jeder hat Bock nen Opi Golf 4 zu fahren mit 1.4er Maschine... nur weil er günstiger ist und es ihm wie sand am meer gibt ;)

wo liegt da jetzt der unterschied zu nem Opi A4 Avant?
der 1.4 Golf ist wahrscheinlich noch spritziger...
bei 1500€ Budget sieht mir das auch nicht nach "Bock" aus sondern nem günstigen vortbewegungsmittel.

Ich will den nicht runterrocken, primär will ich damit erstmal stressfrei mit vier Leuten 3000km nach Kroatien und zurück kommen :fresse:
Kombi ist eh Pflicht, die A4s ganz schick und der Motor ist auch nicht schlecht.
Bisschen handeln müsste man wohl noch, aber da ist ja immer Luft nach unten.
Und sonst sieht der erstmal ganz gut aus find ich :)

Hab ich auch schon überlegt, mal schauen ;)
Ich guck mir morgen erstmal den Audi an und wenn der Zustand und Tarif passt nehm ich den ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh