[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an für was man den Wagen dann hinterher wieder verkauft ;)
Großer Wertverlust ist ja nicht mehr, und für nen Mietwagen ist man auch mal so übern Daumen geteilt 600€ los schätze ich mal, falls man überhaupt so viele Freikilometer hat.
Und falls wir überhaupt einen kriegen, wir sind alle unter 25. Und es dürfte dann ja wahrscheinlich auch nur einer fahren, was auch schlecht ist.
 
Das ist Voraussetzung :fresse:
Aber bei nem Mietwagen ist die Selbstbeteiligung im Schadenfall wahrscheinlich auch so groß wie der Kaufpreis vom Audi z.B. ...
 
Einfach keinen Unfall bauen, dann geht das. :d
Hatten für unseren LeMans Urlaub einen Mietwagen, A4 Avant TDI, unbegrenzt Freikilometer, 2 Fahrer, ~€540 für 10 Tage. Find ich OK.
Und wehe es beschwert sich noch wer über die Vignette in Österreich! Für ein Jahr zahlt man bei uns um die €80, in Frankreich haben wir über €130 Maut gezahlt für Grenze - LeMans - Grenze (und einen Ausflug zu Mont Saint Michel). Dafür sind die Autobahnen in sehr gutem Zustand.
 
Du darfst doch jeden Tag was besonderes fahren, wo wir vor Neid platzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leckt mich doch alle, ich les hier schon gar nicht mehr mit, der eine kommt mit 458er, und der andere mit nem CSL :coffee:

Aber mit V10 find ichs kacke, Stilbruch³ :p
 
Ich geh jetzt schmollen... macht es euch doch alle gegenseitig. :(

Heul doch!
Ich war auf dem Konzert deiner lieblingsband.. Du konntest nicht, weil DU keine Karten bekommen hast, ich kam umsonst rein, weil ich den kassen-Hans kannte, konnte aber mit der Band nichts anfangen.

Ich darf bald dein vermutlich LieblingsAuto von deinem liebstenhersteller fahren.. Und Du nicht, kann aber generell mit dem Fahrzeug nichts anfangen...

:)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
apply_cold_water_to_9vjre.jpeg
 
Schönen guten abend.
Tolles Foto und tolles Auto. Das macht bestimmt Spass ohne Ende. ;)
Durftest du auch mal fahren?
...ich darf nächsten Samstag auch was besonderes fahren. Da wird JustNast vor Neid platzen... :haha:
Ich auch, ich auch :d

Hoffe das Wetter ist gut. V8 und Cabrio. Freu mich wie ein kleines Kind drauf :love:
 
Schönen guten abend.
Tolles Foto und tolles Auto. Das macht bestimmt Spass ohne Ende. ;)
Durftest du auch mal fahren?
...ich darf nächsten Samstag auch was besonderes fahren. Da wird JustNast vor Neid platzen... :haha:


Ich durfte mitfahren, selbst fahren leider nicht. :( :d
Im Vgl zum v10 r8 von vor 2 Monaten geht das Ding schon derber vorwärts, da is ne Ecke Unterschied. :d Der wird auch ordentlich leicht hinten, wenn man die Elektronik ausmacht und ordentlich reintritt. :fresse2:

Besitzer bewegt den Wagen btw 20000km im Jahr, er findets jeden Tag aufs neue geil. Neid. :(
 

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh