T
TurboCharged
Guest
Puhh, heute wieder nach langen Zeit geschraubt. Simmerring am Getriebe gewechselt und Ölwechsel. Was für ein Scheissgeschäft. Die Bilder folgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur der Ferrari 458 hat nem V8. Auflösung gibt's nächsten Sonntag mit Bildern.Was trouble, du auch in nem 458er? Was seid ihr alles für gemeine "Gfrastsackln"
Habt ihr ne km Grenze für nen Gebrauchtwagen kauf ? 150000 km für nen 330i e90 ?
Nicht nur der Ferrari 458 hat nem V8. Auflösung gibt's nächsten Sonntag mit Bildern.
Naja aber Ferrari hat DEN V8
Ferrari war immer 12-Zylinder, bis sie irgendwann für die breite Masse auch 8-Zylinder produzierten.
ey!
Wer darf im Juli mit nem Peugeot RCZ-R zur Lizenzlehrgang für die Rennlizenz National A ???
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
Für mich ist das einfach DER V8, hat Hubraum aber dreht auch bis 9000. Geiler gehts doch irgendwie nicht für Sportwägen find ich.
Heute sind die Autos super gedämpft, haben dafür viel mehr Kram, der anfangen kann zu klappern.
Und natürlich auch mehr Lämpchen, die kaputt gehen können, oder Pixel im Display.
Früher hat man nach 10 Jahren einen Schonbezug über die Sitze gezogen, heute zeigen die Ledersitze nach 60.000 KM schon Abnutzungserscheinungen.
Früher sah man lackiertes Blech im Innenraum, heute ist überall Softlack drauf, der aber überall ein paar Macken hat.
Also wenn man nicht darauf aus ist, dass der Wagen sich gut anfühlt, kann man Autos mit hohen Laufleistungen kaufen.
Aber die KM fallen überall auf. Ob es beim abrollen ist, oder auch beim Spiel, wenn man Gas gibt und dann wieder etwas rollen lässt.
Wenn man das Geld aber für was neueres nicht ausgeben will, kann man mit einer hohen Laufleistung durchaus leben.
Aber dann nicht über die Wartungskosten wundern.