[Sammelthread] Automobile

Und:
Leergewicht (Hersteller): 1750 kg
Leergewicht Testwagen (voll getankt): 1642 kg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem ist das mega viel. Da hat es Ferrari und McLaren besser gemacht.
McLaren P1 ist eh am geilsten. Best Hypercar ever!

Porsche 918 RSR der Rest ist nur Schatten :P

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:

Es gibt Ausnahmegenhmigungen und sowas. Sonst würde man ja nie die Auspuffanlage vom C63 AMG zugelassen bekommen oder ne Aprilia RSV R die mal locker 109dB drückt....

:d :d :d

Hat sich einer von euch schonmal mit den Wechselkennzeichen beschäftigt?

Ich würde super gerne wieder einen V70R fahren, aber das lässt mein Budget als Alltagswagen mit den ganzen Kilometern leider nicht zu. Daher wäre der R eher was fürs Wochenende :d

Wechselkennzeichen in Deutschland?

Da zahlst du für beide Wagen die vollen Steuern und bei der Versicherung bringt das ganze auch keine sonderliche Vergünstigung.

Wechselkennzeichen in Deutschland?

Da zahlst du für beide Wagen die vollen Steuern und bei der Versicherung bringt das ganze auch keine sonderliche Vergünstigung.

Ja in DE. Das mit den Steuern wusste ich schon. Aber dann bezahle ich lieber nochmal 150€ im Jahr für nen Kleinwagen extra, als immer den doppelten Verbrauch bei 20tkm im Jahr zu haben.

GT Modelle von Porsche und die Scuderia Modelle von Ferrari sind doch allesamt viel zu laut, die sind ja sogar auf einigen Rennstrecken nicht zulässig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh