[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau 98mm muffler is Pflicht :fresse:

y9yqu6em.jpg
 
@vpower,

die haben angeblich ne Werkstatt wo die selbst bauen... Klappt wie man sieht/hört nicht sogut. :fresse:

Ich kenne da noch Novus.

Hab ichs doch gewusst..... Gibt viele Namen von den dingern.

Gib mir ne flat bei bosal und n paar Dosen mattschwarz und ich mach ne "vpower-exhaust" Werkstatt auf.....in meinem 2x3m Keller.
 
Hab ich schon. Mein Nachbar hatte mal son Stück alt Metall gekauft. Ich hab schon gelacht bevor er dran gebaut hat...
 
STi will ich auch, aber nur als Rechtslenker. Linkslenker sind einfach übertrieben teuer. Überhol ich halt nicht alle Nase lang auf der Landstraße...
 
Da ich nie Mecces fahre und einmal im Jahr Parkhaus, ist mir das egal - ich sehe es nicht ein für diesen "margialen" Unterschied, was jetzt Blobeyes anbelangt, 3 bis 4000€ mehr zu zahlen... Also wirklich nicht.
 
Zumal die original JDM als Rechtslenker ohnehin sehr viel cooler sind.
 
Wenn Rechtlenker, dann sowieso nur JP Import. Allein weil die Blobeyes da 280ps und n besseren bzw. verstärken Motor/Getriebe haben.
 
Alles andere wäre als 2. Karre als Student nicht drin ;) Die 218 PS machen in dem aber ganz "gut" Bock, kenne den Besitzer über drölf Ecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh