PrettyFly
Urgestein
Hat einer von euch eigentlich schonmal das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens deutlich überschritten?
Oder ist schon mal jemandem einer gerissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pro Fahrzeug muss nach der neuen Vorschrift eine Warnweste für den Fahrer vorhanden sein. Er muss sie, wenn er das Fahrzeug auf öffentlichen Straßen verlässt, etwa nach einer Panne oder einem Unfall, tragen. Ist die Weste nicht an Bord oder wird sie in entsprechenden Situationen nicht getragen, kann das mit einem Bußgeld geahndet werden. [/QUOTE ]
Also doch.
Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
Hat einer von euch eigentlich schonmal das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens deutlich überschritten?
Jers das ist spielen mit dem Feuer .
Es besteht keine Tragepflicht.Pro Fahrzeug muss nach der neuen Vorschrift eine Warnweste für den Fahrer vorhanden sein. Er muss sie, wenn er das Fahrzeug auf öffentlichen Straßen verlässt, etwa nach einer Panne oder einem Unfall, tragen. Ist die Weste nicht an Bord oder wird sie in entsprechenden Situationen nicht getragen, kann das mit einem Bußgeld geahndet werden. [/QUOTE ]
Also doch.
Es besteht keine Tragepflicht.
Wird sie in einer entsprechenden Situation nicht getragen kann das mit einem Bußgeld geahndet werden. Klingt für mich schon nach Tragepflicht, Text ist von der Dekra.
Beim Fahren muss man sie nicht tragen...
Weil er verdient gerade mal 1200€ netto...
Und ich hab die Info aus erster HandWird sie in einer entsprechenden Situation nicht getragen kann das mit einem Bußgeld geahndet werden. Klingt für mich schon nach Tragepflicht, Text ist von der Dekra.
Es gibt ein Land in dem man ne Warnweste beim Fahren tragen muss?
[...]in Montenegro muss man sie über den Fahrersitz ziehen[...]