[Sammelthread] Automobile

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wunder mich seit Tagen, was für ein Auto so einen Höllenlärm macht. Stellt sich heraus, dass es ein Jaguar F-Type V8 Roadster in Weiß ist. Yay, brutal geil das Teil. Rotzt so schön beim runterschalten :drool:
 


E30 Turbo :d
 
Ich wunder mich seit Tagen, was für ein Auto so einen Höllenlärm macht. Stellt sich heraus, dass es ein Jaguar F-Type V8 Roadster in Weiß ist. Yay, brutal geil das Teil. Rotzt so schön beim runterschalten :drool:

Dann müsste ich den theoretisch ja hören, so laut wie der mit offenen Auspuffklappen ist. :fresse2:


JUNGE JUNGE, DA GEHT DIE WELT UNTER!!!!!!!!!

[video=youtube;O7lqXOUqomQ]https://www.youtube.com/watch?v=O7lqXOUqomQ[video]

Einfach nur göttlich der Sound. :hail:
 
Dann müsste ich den theoretisch ja hören, so laut wie der mit offenen Auspuffklappen ist. :fresse2:

Hatte die Tage auch nen F-Type vor mir.

Aber mein Audi war extrem viel lauter als die Kiste, selbst wenn ich nur minimal Gas gegeben hab, war von dem Jaguar (trotz viel Gas Berg hoch) nix zu hören.
 
Hatte die Tage auch nen F-Type vor mir.

Aber mein Audi war extrem viel lauter als die Kiste, selbst wenn ich nur minimal Gas gegeben hab, war von dem Jaguar (trotz viel Gas Berg hoch) nix zu hören.

Ohne Witz.. Wenn die Klappen auf sind, dann ist der wesentlich lauter als Porsche 991 Carrera oder AM V8 Vantage. Die beiden dagegen sind gar nix.
 
Aber Laut ist ja nicht immer gut ;) die Putze von Charlie (Berta) ist sicher auch laut. Ob das geil ist, ist was anderes:d

Gesendet mit Sony Z2.
 
Ich wunder mich seit Tagen, was für ein Auto so einen Höllenlärm macht.
Bei uns fährt seit kurzem ein Impreza WRX (STi? Auf jeden Fall mit Theke - Modell GD, 1. FL) durch die Gegend, den hört man auch noch zwei Ortschaften weiter. Sowas geiles vom Sound her.
 
So klingt das neue Spielzeug von meinem Dad :drool:



Ford Mustang 1966 Sound stock exhaust 289 cui / 4,7 L V8
Ford Mustang 1965 Sound stock exhaust 289 cui / 4,7 L V8
Ford Mustang 1964 Sound stock exhaust 289 cui / 4,7 L V8
serien auspuff
standard auspuff
motorsound
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, jetzt sei doch nich so fies. :fresse:

Wer war denn der andere, der sich nen Mustang zum Puppen-Aufreißen gegönnt hat, über den sich hier immer alle lustig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naa die reissen dich auf wenn du damit ankommst :)

Oh grad ander street, scheisse verwackelt wollte undercover n bild machen

Gesendet mit Sony Z2.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404340140731.jpg
    uploadfromtaptalk1404340140731.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 199
Wurde heute von nem Alfa Romeo 4c überholt. Haben nen guten Sound bei dem Teil rausgeholt, war echt überrascht.
 
Das n R8 V10 mit komischen Goldenen 20zoll.
Besonderer als nen 3er BMW is der schon ;). Zum ansehn is der ok aber mir zu prollig.
Gesendet mit Sony Z2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh