[Sammelthread] Automobile

Ach, das ist witzig.
Bei BMW malen viele die Tachonadeln rot an, weil nur der M die Nadeln in rot hat. Der Rest hat sie weiß.
Gibt es bei Audi welche, die die roten Nadeln mit Deckweiß bemalen, damit es nach S4 aussieht? :d

Wie war das noch?
"Wo krieg ich Golf3 Aussenspiegel für meinen M3 her?"

:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich nicht so aus mit der Marke.
War vielleicht der Vorgänger oder so.
Der hatte, wenn man den Bordcomputer bestellte, noch zwei extra Rundinstrumente drin (Volt und Öltemp, oder so).

Ich mein wohl den hier:
Klick

Naja, bei dem Modell von Nascar ist der Bordcomputer ja so groß, da würde kein anderes Instrument mehr hinpassen. :)




Ach, das ist witzig.
Bei BMW malen viele die Tachonadeln rot an, weil nur der M die Nadeln in rot hat. Der Rest hat sie weiß.
Gibt es bei Audi welche, die die roten Nadeln mit Deckweiß bemalen, damit es nach S4 aussieht? :d

Ich hab sowas bislang noch nicht gesehen :d Aber die Nadeln leuchten ja auch entsprechend der Farbe :d Also weiß anmalen wird glaube schwer :d

Hier mal nen Bild vom Tacho von vor 40kkm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh kaputt da meckert mein Nachbar (Gegen über im Haus ich soll meine Karre noch näher an mein Hintermann parken. Der kann mich mal letztens bin ich Zugeparkt worden da bin ich dann beim ausfahren mit der AHK gegen dass nummerschild vom hinter mann.:d

Naja mir latte jetzt bin ich 10 cm mit der AHK zum Hintermann ans KZ........ Nach vorne weg kann eh keiner parken wegen ner Einfahrt........

Mal sehen ob ich ihm nun nah genug stehe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich nicht so aus mit der Marke.
War vielleicht der Vorgänger oder so.
Der hatte, wenn man den Bordcomputer bestellte, noch zwei extra Rundinstrumente drin (Volt und Öltemp, oder so).

Ich mein wohl den hier:
Klick

Afaik sind die Rundinstrumente für Öltemperatur und Batterie ab A6 Standard gewesen, darüber sowieso.
Kumpel von mir hat jetzt den 3. A6 und die hatten das alle ( verschiedene Baujahre )
 
Außerdem kommt mit dem Facelift auch der sagenumwobene Triturbo-Diesel im BMW X6 xDrive50d, bei dem es sich wie gesagt um einen Reihensechszylinder mit 3,0 Litern Hubraum und drei Turboladern handeln wird. Die Spitzenleistung dieses Triebwerks, das nach unseren Infos bereits ab März 2012 in anderen Baureihen seine Premiere feiern wird, soll knapp unterhalb der Marke von 400 PS angesiedelt sein. Der Normverbrauch des Triturbo bewegt sich hingegen auf dem Niveau des Biturbo und liegt somit deutlich unter den Werten vergleichbar starker Selbstzünder mit mehr Hubraum und mehr Zylindern

queller. bimmertoday.de
 
war vorhin mit meinem Wagen aufer Bühne und wollte spontan den Integrallenker wechseln. tjoar, scheiss Idee oder so trifft es :d

ich kam bis zu dieser Buchse und hab versucht die da irgendwie rauszuprügeln, keine chance... Den Sicherungsring hab ich noch runterbekommen, aber das Teil ist wie festgewachsen.





Letztendlich hab ich den alten Mist wieder zusammengefummelt



Tipps, Anregungen, Bemerkungen ? :d

und ohne jeden Zusammenhang, mein Heck in der neuen Waschbox die ich benutze... 3,50€ fürn Waschgang + trocknen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, nicht? die rohre enden nicht ganz auf einer höhe bzw sind leicht versetzt, daher vielleicht der optische eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
die inneren müssen höher....

ich wette mit dir selbst wenn du auf auspuffhöhe nen bild machst wirds genauso aussehen dass die inneren höher müssen.
 
The Shocker der Fingeraufkleber
Er gilt im lieben Amiland auch als Begrüßung unter VAG Fahrern.
Deswegen ham den auch so viele vw Golfer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh