[Sammelthread] Automobile

Böse wenns nur 182 sind? :)

Läuft wie am 1. TAG klingt lustig beim gebrauchtem :d

Gesendet mit Sony Z2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO LEUTE!
Auto rennt wieder wie blöd!

Die Injektoren haben wohl beim Ein- und Ausbau im Rahmen der Steuerkettenreparatur was abbekommen.
Ich habe jetzt 4 neue Injektoren und das Schlackern des Schaltknaufs, das Tackergeräusch und die Minderleistung sind verschwunden.

Er sollte jetzt also wieder seine vollen 184 Pferde bringen (wird nochmal auf'm Prüfstand gemessen) und läuft wie am ersten Tag.

Ich bin wieder glücklich!!! :)
Geht doch, Glückwunsch!

Ich bin am Dienstag auch wieder in der Werkstatt wegen dem Geräusch (vermutlich Radlager). Schauen wir mal ...
 


:haha:

Ich hatte heute komische Geräusche im Innenraum. Auto stand in der Sonne (ca. 28°C), und auf der Autobahn hatte ich dann aus allen Richtungen so ein knacken. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute komische Geräusche im Innenraum. Auto stand in der Sonne (ca. 28°C), und auf der Autobahn hatte ich dann aus allen Richtungen so ein knacken. :hmm:

Hat mein Astra damals serienmäßig und immer gemacht :fresse: Erst nachdem ich die komplette Kiste auseinander genommen und neu gedämmt hatte, ging es einigermaßen.
 
Opel halt.

Narf, Chrissi. Voll dazwischen!


Aber ja, wer sowas hat, der hat andere Sorgen :d (Massagelenkrad :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

fährt hier wer einen Mercedes C200 oder C250 CGI, die mit Turbo ab 2010. Nicht mit Kompressor. T Modell oder Limosine.
Würde gerne wissen ob der irgendwelche Macken hat. Will meinen Passat Variant 2.0 TDI mit 140tkm gegen einen Benziner tauschen. Ich fahre nur noch 10tkm im Jahr.
Außerdem hätte ich gerne mal was mit 180PS aufwärts.

Falls wer Interesse hat, der Passat hat gerade frisch Tüv, neue Bremsen hinten und Stoßdämpferfedern bekommen. 8 fach bereift. Comfortline mit Navi und Sitzheitzung. :)
Scheckheft gepflegt versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Profis Wien ( ... was es nicht alles gibt): Kleine Rennsemmel mit Dampf. Clio RS. Jetzt. Auf Sport 1

PS: der Dialekt geht gar nicht ...
 
Nur nebenbei: Der Clio hat kein Schaltsaugrohr :d


Naja... was ein Dreck an Sendung.
 
Du bist ja schon gute 2 Stunden in meinem mitgefahren... :d Denke mal, du kannst das auseinander differenzieren :d
 
:d Passt, allein dieses quasi Phase 3 Heck am Phase 2 und der "wertvolle" Super Sprint... LED Rülis... woah. nein Danke.

Oder war es doch ein Phas 3? Gleich noch ma gucken.. Tempomat hatte er aber nict. Aber diese Farbe und 169 PS... doch is Phase 2, aber komisches Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast n bums gebaut grad...
Überholt mich n blauer Fiesta und fährt ca 3 Meter vor mir auf meine Spur, geht in die Eisen weil man ja die Ausfahrt benutzen will....

Beinahe hätte ich nen braunen Sitz gehabt. Man hätte auch nicht hinter mir auf die Spur können... Man man


Gesendet mit Sony Z2.
 
Interessant wird es wenns einer der 'Selbstmörder-Sprinter' macht. Son fiesta ist doch notfalls schnell mal weggeschoben :d

So etwas ähnliches hatte ich Mittwoch auch. War mitm mopped auf der 'Stadtautobahn' unterwegs....schon etwas schneller als erlaubt. Da kommt von hinten im ernst son Brötchen auto und zieht mir in der Kurve direkt vor die Schnauze um dann erstmal deftig auf die Eisen zu gehen, damit der gerät sich in der Ausfahrt nicht über schlägt.

Hinten bappte noch n kleiner 'Arzt im Einsatz' kleber auf der Scheibe, dass nenn ich mal ne schöne Methode der Arbeitsplatz Sicherung. Dem kerl hätte ich am liebsten durchs Fenster die Nase ein getreten.
 
Lasst mal so ne luxxerische sammelbestellung für dashcams machen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Dashcam App ;) Die Spilttet alle 5, 10 oder 15 Min. Zeigt dir per GPS deine Geschwindigkeit an ;)

Hab mir dafür extra ne Scheiben Halterung gekauft fürs Handy ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh