[Sammelthread] Automobile

Mir gehts mit BMW ein bisschen anders, ich fand die schon immer kacke :fresse:
Den R8 finde ich aber mittlerweile auch nicht mehr toll.

Aber der R8 kann immerhin alles besser, als jedes Auto was hier im Thread vertreten ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts mit BMW ein bisschen anders, ich fand die schon immer kacke :fresse:
Den R8 finde ich aber mittlerweile auch nicht mehr toll.

Aber der R8 kann immerhin alles besser, als jedes Auto was hier im Thread vertreten ist ;)

Ich glaube nicht :d

kannst ja mal versuchen in nem R8 auf Schotter meinem Sunny hinterher zu kommen :d :d :d
 
Und wo bist du gezwungen mit nem R8 auf Schotter zu fahren? Das sind mal Vergleiche... Durch Sand und Felsen bist du mit Lada Niva schneller als ein Porsche, na super!
 
Drimacus, lies noch mal nach. Er meinte, ein R8 kann ALLES besser als jedes Auto, was hier vertreten ist.
Da hat fhantastic schon Recht ;)
 
Einparken, Kofferraum, Spritverbrauch, Sitzplätze, komfortables Reisen, alles halt :d

Hier im HwLuxx-Forum geht es aber nur um Lenkrad- und Sitzheizung, Tempomat, Auspuffkrach und ein 1337-Kennzeichen.
Da sollte ein R8 schon vorne mit dabei sein. :fresse:
 
Wenn da nicht diese 4 ringe währen... Weil hauptsächlich geht's hier nur um eins 😉
 
 
Mir gehts mit BMW ein bisschen anders, ich fand die schon immer kacke :fresse:
Den R8 finde ich aber mittlerweile auch nicht mehr toll.

Aber der R8 kann immerhin alles besser, als jedes Auto was hier im Thread vertreten ist ;)

Der R8 ist für mich kein richtiger Sportwagen. Gab irgendwann mal einen Beitrag, wo nach ein paar Runden Spa die Bremse abgeraucht ist.
Zudem kostet das Ding halt einfach mal richtig viel Asche.

Aber wenn wir schon beim Thema sind:

Ingolstadt: Audi R8 am Westpark schrottreif gefahren

Ein paar Stunden vorher waren wir noch vort Ort, weil angeblich ein illegales Rennen mit einem R8 und einem Motorrad stattfinden soll. Da stand er letztendlich noch geparkt im Parkdeck neben dem Pfeiler :fresse:
 
Heute mal wieder nen paar Sachen geshoppt fürn Sunny :d

- OMP Wildlederlenkrad mit gelber 12Uhr Markierung
- Wildleder schaltsack mit gelber Naht passend zum Lenkrad
- Snap Off fürs Lenkrad
- Nismo Öldeckel
- Password JDM Hood Riser in blau
 
Was für ein Snap-Off haste genommen?

Hoffentlich eine Ausführung komplett in Stahl, die Aludinger kann man vergessen. Da haben die Kugeln die Rastsitze ruckzuck geweitet und dann haste axiales/radiales Spiel im Lenkrad.
 
Und alle anderen Serien Sportwagenbremsen halten ewig unter Rennsport Bedingungen?

Gallardo is denn natürlich auch kein Sportwagen selbe Basis....

Nimm mal die Brille ab.

Gesendet mit Sony Z2.
 
Ging um nen Trackday ähnlich Touristenfahrten hat nix mit Brille zu tun wenn da ein Auto wie der R8 verkackt. Gibt genug Serienbremsen in gunstigeren Autos die das problemlos wegstecken.
 
Und alle anderen Serien Sportwagenbremsen halten ewig unter Rennsport Bedingungen?

Gallardo is denn natürlich auch kein Sportwagen selbe Basis....

Nimm mal die Brille ab.

Gesendet mit Sony Z2.

Was heißt denn hier ewig?

Ich denke du kennst den Fernsehbeitrag. Wenn in der Bedienungsanleitung sogar damit geworben wird, dass man sein Auto (hier: der R8) mal auf der Rennstrecke fahren sollte, um sein volles Potenzial zu erleben und dann nach 3 Runden die Bremse abraucht, dann ist das nun mal ein riesen Fail.
 
Der Audi-Kreisel, ja. Der ist allerdings nur noch 2-spurig.

Meinte ich auch, dieser mit den ganz kurzen Ausfahrten im Autobahn-Style ... als ich dort zum ersten mal durch bin hätte ich fast einen Transporter gestreift beim rausfahren weil ich dachte es gibt eine "normale" Ausfahrt wie in herkömmlichen Kreiseln. :fresse2:
 
Meinte ich auch, dieser mit den ganz kurzen Ausfahrten im Autobahn-Style ... als ich dort zum ersten mal durch bin hätte ich fast einen Transporter gestreift beim rausfahren weil ich dachte es gibt eine "normale" Ausfahrt wie in herkömmlichen Kreiseln. :fresse2:

Dort krachts auch regelmäßig. Deswegen auch nur noch 2 Spuren (ohne Abbiegespur), statt 3 :d
 
Was für ein Snap-Off haste genommen?

Hoffentlich eine Ausführung komplett in Stahl, die Aludinger kann man vergessen. Da haben die Kugeln die Rastsitze ruckzuck geweitet und dann haste axiales/radiales Spiel im Lenkrad.

ist so ein flaches von Ebay, ob das nun Stahl oder Aluminium ist steht da nicht dabei.

Wenns aus Alu ist gehts gleich wieder zurück. Auf Spiel in der Lenkung hab ich gar kein Bock... :o
 

Nicht wegen dem RCZR... Aber mal wieder n gutes Video, mMn. Vielleicht verstehen die RWD Leute ja nun, warum FWD auch Spaß macht. :)
 
SO LEUTE!
Auto rennt wieder wie blöd!

Die Injektoren haben wohl beim Ein- und Ausbau im Rahmen der Steuerkettenreparatur was abbekommen.
Ich habe jetzt 4 neue Injektoren und das Schlackern des Schaltknaufs, das Tackergeräusch und die Minderleistung sind verschwunden.

Er sollte jetzt also wieder seine vollen 184 Pferde bringen (wird nochmal auf'm Prüfstand gemessen) und läuft wie am ersten Tag.

Ich bin wieder glücklich!!! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh