[Sammelthread] Automobile

Ich glaub mit ner dashcam würde ich mich bei meinem fahrstil selbst in die scheiße reiten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito :fresse:
Geschwindigkeit darf halt nicht eingeblendet werden :fresse:
 
Je nach Strecke kann man da aber immer noch anhand der Umgebung die Geschwindigkeit bestimmen.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Laaaaangweilig. In der Schweiz schauen sich Beamte doch manchmal Youtubevideos an, und errechnen sich bei den Passstraßen dann den Durchschnitt aus, und strafen wenn du darüber bist, voll krank :d
 
Wie soll das bei einer Dashcam funktionieren wo kein Kennzeichen ersichtlich ist aus der Position??
Die werden doch wohl net die Anzeige an den Inhaber der IP-Adresse schicken. :fresse:
 
Wo issn der Motor`?
 
Ist nen 1.2er und müsste dem Grill nach ein A1 sein.

Kommt auch noch ein schabendes Geräusch wenn das Auto über Nacht gestanden war?? Steuerkette könnte es sein, da muss ich Jan zustimmen.
 
Aber Nein!
Die Steuerkette kann es auf keinen Fall sein! Weil diese doch auf kulanz von vag gewechselt wurde! Auch wenn es sich so anhört!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja 1.2 und ja A1 und ja ^^ vermutlich Steuerkette auch wenn die im November gewechselt wurde und ich im Februar schon wieder beanstandet habe. Aber bestätigt mich auf jeden Fall -.- unmöglich sowas.
 
Ist ja nit so, dass alle dich gewarnt haben :fresse:
Hast ja noch Gewährleistung.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab die im November auf Kulanz tauschen lassen und jetzt nur Probleme xD aber der Mechaniker meinte solange keine gelbe Leuchte brennt kann ich normal weiter fahren .P
 
Mach mal nen Affentanz in der Werkstatt, die sollen die scheiße mal ordentlich auf die Kette <--- :lol: bekommen ;)
 
Dein Motor hat nicht zu rasseln.
Die sollen das bloß in Ordnung bringen.
Nicht dass dir im Dezember der Motor um die Ohren fliegt.

Wenn die dich wiedr wegschicken..lass den Haufen da stehen, kauf dir ne billige ranzkarre und geh zum Anwalt.



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Montag schon Termin da zeig ich ihm fals es dann nicht auftreten soll auch das Video. Denke ich bekomme die aber getauscht weil wenn es schon wenn der Motor warm Auftritt ist nicht so ein gutes Zeichen. Bisher war meine Werkstatt da ja kulant. Mal sehen ob ich den S1 als Ersatzwagen bekomme^^
 
Ja bekommste sicher....


---

Die Japaner machen lustige Einbauanleitungen :

dsc05432q1k03.jpg
 
also ich glaub das ist die falsche Kupplung, man soll sie doch nicht für rennen und Rennstrecken nutzen :)
 
Aaaaaaaw wie süß :3

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ich wusste ganz genau das sie dir gefällt :d

Das würde ich mir einrahmen und in die Garage hängen, das ist ja mega geil. :d Erinnert mich an die alten Anleitungen von Pioneer Elektrosachen.

Die Idee ist gar nicht so verkehrt, vllt denk ich dran :d
Haste mal nen Beispiel von ner Pioneeranleitung ? Würds gerne mal sehn :)

also ich glaub das ist die falsche Kupplung, man soll sie doch nicht für rennen und Rennstrecken nutzen :)

Tja, da ham die Jungs aber die Rechnung ohne mich gemacht, ich mach alles das was da verboten ist :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh