[Sammelthread] Automobile

Schnell für dich geknippst. :d

imag019619jov.jpg

imag0197pyknv.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ja das geht auch :)

Ein Glück, dass ich mir die Dörner (lol?) selber drehen kann hier :)
 
Ich mach da keine riesen Wissenschaft draus :d

Falls ich wirklich nen Dorn brauch kann ich das auch bei der Werkstatt 100m weiter ausleihen für Umsonst :d

btw. ich glaub die Mehrzahl der Dinger heißt Dorne :d
 
Nene, aber ich bin große Dimensionen gewöhnt, wenn die Scheibe da dezentral sitzt ist scheisse :d
 
Ich hatte jetzt den *echten* Phase 1 im Kopf, da ist es auch egal wenn jemand n Kratzer reinhämmert. :fresse:

Wenn du einen kaufst... Tu dir selbst den Gefallen und montiere den Cup Spoiler. :d
 
Trouble... die sind mittlerweile so günstig. Der hat zwar enorm wenig KM, aber der Rest sieht mir sauber aus. :)

Ist halt Phase 1, die sind schon gut im Keller mit den Preisen, bei den Phase 2 wiederum ganz anders, die gehen gute so bei 10 los. :) Kaufen! :)
Bin echt am überlegen ... aber irgendwie kann ich mich mit Renault nicht wirklich anfreunden. Und aktuell würde ich fast eher zum Megane (sowas http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195957035 ) tendieren. Wenn schon hässlicher Underdog-Franzose, dann auch richtig :d

Nach den ganzen Reparaturen am Compact muss ich den aber eigentlich - rein vernünftsmässig - noch min 1 - 2 1 Jahre fahren. Das Geld sehe ich beim Verkauf sonst nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Renault nicht anfreunden... dann lass es komplett. Das is doch schon wieder Scheisse. Wo vor hast DU Angst? Oder ist das wieder nur das Bild, was man nach außen abgibt? Wenn das so ist... Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Retard.


Der Clio ist definitiv agiler als der Megane.
 
Mit Renault nicht anfreunden... dann lass es komplett. Das is doch schon wieder Scheisse. Wo vor hast DU ANgst? Oder ist das wieder nur das Bild, was man nach außen abgibt? Wenn das so ist... Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Retard.
Ich hatte ne Woche den Megane damals als Gran irgendwas (Kombi halt). Eventuell erinnerst du dich, hatte ich gepostet (1-2 Jahre her?). und seitdem hab ich bisschen Vorurteile. Die Kiste hat mit nicht mal 10.000 km auf der Uhr überall geschäppert und geknarzt. Klar ist ne Mietwagen-Hure gewesen, aber trotzdem.

PS: ich bin damals Opel gefahren, wenn es jemanden egal ist welches Bild man nach außen gibt, dann mir :d :d

Ich werd die Tage einfach mal einen Probe fahren. Dann weiss ich , woran ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, das sind doch keine Reisegleiter, dann klappert es halt? Was is dabei?

10er, dass du sowieso niemals einen Franzosen kaufst. :d
 
Ich wette trotzdem dagegen, freue mich, aber wenn es doch so sein sollte.
 
Glaub ich hab das letztens zu Ringkeeper gesagt... PSA/Renault kann nur 2 Arten Autos, massiv bequeme, fahrende Sofas mit Dieselmotor oder klappernde kleine Hatches, die man mögen muss. Das dazwischen ist scheiße, für manche halt alles. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh