chrissi1106
Mr.TestDrive
Schnell für dich geknippst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast en Zentrierdorn?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196353493
Borstii was stimmt mit dem nicht? (Von fehlenden Recaros mal abgesehen ...)
Bin echt am überlegen ... aber irgendwie kann ich mich mit Renault nicht wirklich anfreunden. Und aktuell würde ich fast eher zum Megane (sowas http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195957035 ) tendieren. Wenn schon hässlicher Underdog-Franzose, dann auch richtigTrouble... die sind mittlerweile so günstig. Der hat zwar enorm wenig KM, aber der Rest sieht mir sauber aus.
Ist halt Phase 1, die sind schon gut im Keller mit den Preisen, bei den Phase 2 wiederum ganz anders, die gehen gute so bei 10 los. Kaufen!
Ich hatte ne Woche den Megane damals als Gran irgendwas (Kombi halt). Eventuell erinnerst du dich, hatte ich gepostet (1-2 Jahre her?). und seitdem hab ich bisschen Vorurteile. Die Kiste hat mit nicht mal 10.000 km auf der Uhr überall geschäppert und geknarzt. Klar ist ne Mietwagen-Hure gewesen, aber trotzdem.Mit Renault nicht anfreunden... dann lass es komplett. Das is doch schon wieder Scheisse. Wo vor hast DU ANgst? Oder ist das wieder nur das Bild, was man nach außen abgibt? Wenn das so ist... Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Retard.
Bin als Kind mit Franzosen aufgewachsen Citroen CX, danach XM. Ford Scorpio war auch irgendwann dabei.Pff, das sind doch keine Reisegleiter, dann klappert es halt? Was is dabei?
10er, dass du sowieso niemals einen Franzosen kaufst.
Renault Clio 2.0 16V Renault Sport 41Tkm Neuwertig! als Kleinwagen in Fürstenfeldbruck (Bei München)
Borstii was stimmt mit dem nicht? (Von fehlenden Recaros mal abgesehen ...)
Es ist ein Renault, Fehler gefunden.
Glaub ich hab das letztens zu Ringkeeper gesagt... PSA/Renault kann nur 2 Arten Autos, massiv bequeme, fahrende Sofas mit Dieselmotor oder klappernde kleine Hatches, die man mögen muss. Das dazwischen ist scheiße, für manche halt alles.
Wenn die Sitzposition im Fiesta ST nicht so bescheuert gewesen wäre (und man den Kofferraum nicht nur mit Schlüssel aufmachen könnte) wäre es damals fast nen klappernder Ford gewordenWir haben Nehmerqualitäten, Trouble und viele andere offenbar nicht.